ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bluetooth nachrüsten

Bluetooth nachrüsten

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Januar 2013 um 13:48

Hi,

was kennt ihr für Alternativen um Bluetooth nachzurüsten?

Habe in meinem BMW Compact 316 ti ( 2001 ) momentan noch das BMW Business Radio mit Tape Eingang.

Mich würden jegliche Arten von Adaptern oder anderen Radio's interessieren.

Vorschläge?

Gruß..

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 9. Januar 2013 um 15:40

Cooler typ

Zitat:

Original geschrieben von Justin1808

Cooler typ

Grüß Dich,

hast du einen CD Wechsler?

Themenstarteram 9. Januar 2013 um 20:34

Hi, ja. 6-fach hinten links im Kofferraum

Themenstarteram 9. Januar 2013 um 21:27

BMW E46nur in Verbindung mit: Radio BMW Business CD / Professional CD ab 09/2012.. Geht das bei dem 2001er?

Du meinst sicher 9/2002 und nicht 2012...?

Oder wird der E46 wieder gebaut, dass wäre natürlich klasse!!

Mit dem Wechsler kannst Du hier mal schauen

http://audiovox.diceelectronics.com/avx_validator.php

Ich habe die MediaBridge, ist eine coole Sache:-)

Zitat:

Original geschrieben von Justin1808

Cooler typ

Fauler Typ :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Justin1808

BMW E46nur in Verbindung mit: Radio BMW Business CD / Professional CD ab 09/2012.. Geht das bei dem 2001er?

Schreib doch einfach mal den Anbieter an und Frage nach !

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Zitat:

Original geschrieben von Justin1808

Cooler typ

Fauler Typ :rolleyes:

Ich hätte mir vor ein paar Jahren auch jemanden gewünscht der mir einen Tipp gibt, dann hätte ich mir das ganze Lehrgeld erspart. Ist ja nicht ganz einfach durch das BMW kuddelmuddel zu steigen...

Hab da viel Schrott gekauft :-)

Lass ihn doch...

Zitat:

Original geschrieben von Toni3501

Zitat:

Original geschrieben von Justin1808

BMW E46nur in Verbindung mit: Radio BMW Business CD / Professional CD ab 09/2012.. Geht das bei dem 2001er?

Schreib doch einfach mal den Anbieter an und Frage nach !

Kannste Dir sparen, geht nicht!

Themenstarteram 10. Januar 2013 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Mit dem Wechsler kannst Du hier mal schauen

http://audiovox.diceelectronics.com/avx_validator.php

Ich habe die MediaBridge, ist eine coole Sache:-)

danke. die MediaBridge sieht sehr interessant aus. 2 Fragen hätte ich dazu:

Hast du diese Box hinten & Verlängerungen nach vorne gelegt oder direkt die ganze Box vorne?

Wie ist das mit der Software des Radio's, erkennt das dann die MediaBridge, wie wird das angezeigt?

 

Danke euch für die Antworten, wenn noch jemand was hat kann er gerne schreiben :)

am 10. Januar 2013 um 17:02

Hätte hier noch nen 2003er BMW Business CD mit Rundpins sowie nen Parrot CK 3000 Evolution mit Adapter für das MFL liegen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bluetooth nachrüsten