1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bluetooth Musik mit dem MMI Radio

Bluetooth Musik mit dem MMI Radio

Audi A5 8T Coupe

Hi Leute
Ich hab mal eine Frage bei meinem A4 bj2014 kann ich über Bluetooth telefonieren aber nicht musik hören.
Weiß jemand von euch ob ich beim A5 bzw rs5 über Bluetooth musik hören kann würde mich ärgern wenn nicht
Danke für eure antwort im voraus

LG Pippo

Ähnliche Themen
20 Antworten

Es gab RS mit dem kleinen MMI?

Zitat:

@deepTERA schrieb am 6. Juni 2018 um 22:32:58 Uhr:

Es gab RS mit dem kleinen MMI?

Wie meinst du das?

Ich hatte nicht damit gerechnet dass es RS gab mit nicht voller Ausstattung. So ne Mischung aus, da ist fast alles Serie und wer den kauft kauft auch Vollausstattung. Manchmal hat man da einfach falsche Vorstellungen im Kopf.

Zitat:

@deepTERA schrieb am 7. Juni 2018 um 05:20:08 Uhr:

Ich hatte nicht damit gerechnet dass es RS gab mit nicht voller Ausstattung. So ne Mischung aus, da ist fast alles Serie und wer den kauft kauft auch Vollausstattung. Manchmal hat man da einfach falsche Vorstellungen im Kopf.

Achso nein meine frage war ob jemand weiß ob es beim rs5 Serie ist oder nicht weil mei meinem A4 es nicht ging und er gleiches Baujahr ist

Wer einen RS5 neu ordert, least ihn meistens auf Kosten (s)einer Firma, und da wird dann alles angekreuzt. Audi wäre ja doof es anderst zu machen wie Porsche, schau mal was da alles NICHT Serie ist.
PS: Oder Papa zahlt die Karre, damit Sohnemann auf dem Mittleren Ring die Blitzer testen kann ;-)

Zitat:

@TITANMANFRED schrieb am 7. Juni 2018 um 12:16:23 Uhr:

Wer einen RS5 neu ordert, least ihn meistens auf Kosten (s)einer Firma, und da wird dann alles angekreuzt. Audi wäre ja doof es anderst zu machen wie Porsche, schau mal was da alles NICHT Serie ist.
PS: Oder Papa zahlt die Karre, damit Sohnemann auf dem Mittleren Ring die Blitzer testen kann ;-)

Nein nein, Papa zahlt hier garnichts;-)
Und es ist ja kein neu wagen, ich kaufen ihn gebraucht.
Aber blitzer testen hört sich gut an. XD

Deine Antwort