Bluetooth Modul V3 + Galaxy S5?
Hallo habe eine SAP V3 Bluetoo Modul und eine Galaxsy S5 und APS 50 bekomme es nicht hin das es sich vereint gibt es jemand der damit Erfahrung hat oder auch V3 und S5 ???
Oder gibt es hier oder wo andres eine Anleitung was man am Handy und am Modul einstellen muss ???
Beste Antwort im Thema
Der Code ist nur für HFP-Module nicht jedoch für SAP V3
Ich habe die Anleitung für SAP V3.0 angehängt
40 Antworten
Hat sich erledigt.Habe das Cradle mit 6310wieder eingebaut.
Hallo, habe heute ohne Probleme das S5 mit der SAP V3 und dem NTG1 gekoppelt.
Allerdings klappte die Übertragung des Telefonbuchs erst, nachdem ich mir die "Bluetooth Phonebook" App aus dem Play Store gezogen hatte. Nach den unzähligen Versuchen fand ich die 1,78 € dafür gut angelegt.
Allerdings konnte ich ohne die App vorher auch schon koppeln und telefonieren, musste aber - weil ohne Telefonbuch - von Hand wählen.
Zitat:
@snuggels2002 schrieb am 2. Oktober 2015 um 20:53:21 Uhr:
Hallo, habe heute ohne Probleme das S5 mit der SAP V3 und dem NTG1 gekoppelt.Allerdings klappte die Übertragung des Telefonbuchs erst, nachdem ich mir die "Bluetooth Phonebook" App aus dem Play Store gezogen hatte. Nach den unzähligen Versuchen fand ich die 1,78 € dafür gut angelegt.
Allerdings konnte ich ohne die App vorher auch schon koppeln und telefonieren, musste aber - weil ohne Telefonbuch - von Hand wählen.
Er werden ja auch nur Sim Kontakte geladen .
Zitat:
@benigo25 schrieb am 3. Oktober 2015 um 09:25:34 Uhr:
Er werden ja auch nur Sim Kontakte geladen .Zitat:
@snuggels2002 schrieb am 2. Oktober 2015 um 20:53:21 Uhr:
Hallo, habe heute ohne Probleme das S5 mit der SAP V3 und dem NTG1 gekoppelt.Allerdings klappte die Übertragung des Telefonbuchs erst, nachdem ich mir die "Bluetooth Phonebook" App aus dem Play Store gezogen hatte. Nach den unzähligen Versuchen fand ich die 1,78 € dafür gut angelegt.
Aha. Und bitte woher genau nimmst Du diese Weisheit?
Nur mal als kleine Anmerkung: Aktuell habe ich 29 Kontakte auf der SIM, aber insgesamt rund 300 Kontakte im Handy.
Übertragen wurden a l l e Kontakte, d.h. mindestens eine Nummer pro Kontakt. Ganz sicher sind Kontakte übertragen worden, die ich NICHT auf der SIM habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@snuggels2002 schrieb am 4. Oktober 2015 um 19:47:34 Uhr:
Aha. Und bitte woher genau nimmst Du diese Weisheit?Zitat:
@benigo25 schrieb am 3. Oktober 2015 um 09:25:34 Uhr:
Er werden ja auch nur Sim Kontakte geladen .
Nur mal als kleine Anmerkung: Aktuell habe ich 29 Kontakte auf der SIM, aber insgesamt rund 300 Kontakte im Handy.
Übertragen wurden a l l e Kontakte, d.h. mindestens eine Nummer pro Kontakt. Ganz sicher sind Kontakte übertragen worden, die ich NICHT auf der SIM habe.
Diese Weisheit stand in der Bedienungsanleitung vom Craddle . Ich habe alle wichtigen Kontakte auf die Sim-Karte kopiert . Lädt er dann mit der App alle dann kaufe ich mir die auch .
Hallo,
ich habe mir auch das V3 gekauft allerdings habe ich einen Nexus 5.
mit der App sollte es gehen. Das habe ich aber noch nicht probiert, weil mir ein anderes Problem aufgefallen ist:
Wenn ich eine SIM Karte direkt ins Cradle einsetze,
kommt es zur Abfrage der Pin,
danach sehe ich den Provider und vollen Empfang
2 Sekunden Später resettet sich das Modul (Es kommt die Meldung ~"Bitte mit Telefon Verbinden" )
Und kurze zeit später kommt wieder die Pinabfrage.
Wenn ich die Pin nicht eingebe bleibt die Abfrage auf dem Schirm
Wenn ich es tue wiederholt sich das ganze.
Kennt jemand dieses Verhalten?
Zitat:
@h@lli-g@lli schrieb am 5. Oktober 2015 um 16:34:59 Uhr:
Hallo,
ich habe mir auch das V3 gekauft allerdings habe ich einen Nexus 5.
mit der App sollte es gehen. Das habe ich aber noch nicht probiert, weil mir ein anderes Problem aufgefallen ist:Wenn ich eine SIM Karte direkt ins Cradle einsetze,
kommt es zur Abfrage der Pin,
danach sehe ich den Provider und vollen Empfang
2 Sekunden Später resettet sich das Modul (Es kommt die Meldung ~"Bitte mit Telefon Verbinden" )
Und kurze zeit später kommt wieder die Pinabfrage.
Wenn ich die Pin nicht eingebe bleibt die Abfrage auf dem Schirm
Wenn ich es tue wiederholt sich das ganze.Kennt jemand dieses Verhalten?
Ja kenne ich schalte die Pin abfrage auf der SIM ab
Darauf bin ich nicht gekommen.
Ich versuche es heute Abend.
Nun ist es ein Defekt oder worin liegt das Problem?
Ja, das ist eben China-Software.
Es funktioniert eben nicht alles was angegeben ist zu 100%.
Die nehmen das eben nicht so genau, wie wir in Deutschland.
Da muss man immer irgendwie versuchen wie es funktioniert und dann einfach damit zufrieden sein, oder eben ein anderes Gerät verwenden (sofern möglich).
Hmm.. ist es so bei allen V3?
Der Händler hat mir bereits ein Austauschgerät geschickt was ich aber noch nicht bekommen habe..
Kann es eventuell an einer veralteten (nicht der aktuellsten) SW Version des Comand's liegen?
Das mit der Pinabfrage hat leider nicht geholfen