Bluetooth mit SE D750i: Probleme bei Nutzung des SNA
Hallo,
habe folgendes wie ich finde seltsame Problem. Ich nutze in meinem E90 ein SonyEricsson D750i. Bisher hatte ich keinen Snap-In-Adpater und alles hat SUPER funktioniert.
Seit Samstag habe ich endlich den Snap-In-Adapter. Dummerweise ist die Telefonverbindung total leise, wenn ich das Geraät in den Adapter stecke. Ein weiteres Problem zeigt sich, wenn ich das Gespräch beginn ohne das Gerät in den Adpater zu stecken und dass während des Gesrpcähs das Gerät in den Adapter stecke. Der Gesprächspartner ist anschließend nicht mehr zu hören.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß woran das liegen kann?
Gruß
Klaus
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KlausD
Hast Du dazu nähere Infos?
Leider nein, habe 1 Woche länger warten müssen, den Dfekten hat er mir nie gegeben.
Also dass das "Headset" Profil ausgewählt wird ist normal und muss auch so sein. Durch die aktivierung dieses Profils wird die Freisprech-Funktion scharf geschaltet. Das solltest Du also nicht löschen.
Was die Problematik des Adapters betrifft: Ich kann das bestätigen, ich habe den Adapter auch ganz neu und hab auch das Gefühl, dass die Lautsärke über die FSE nun viel leiser ist. Auch der Empfang scheint schlechter.
Habe gerade eine Email an meinen Händler geschrieben. Evtl. gibt es ja wirklich eine defekte Charge.
Habe auch gerade eine Mail an meinen Händler gesendet. Halt uns auf dem Laufenden, was Dein Hänlder gesagt hat!
Gruß
Klaus