Bluetooth-Komforttelefonie miserabel. Wie sieht's bei euch aus?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Community,
der Empfang meiner Bluetooth-Komforttelefonie ist so miserabel...
In jedem Gespräch meiner bisher getätigten Anrufe in der C-Klasse fielen die Sätze
#1 Ich versteh' dich ganz schlecht.
#2 " " " " ", halt mal irgendwo an.
#2 " " " " ", ruf später nochmal an.
#3 " " " " ", das muss am Mercedes liegen! <- F*ck it!

oder
#3 Hallo? Hallo? Ja, jetzt verstehe ich Sie! Bitte? ...Hallo?
usw.

Nutzen tue ich die Bluetooth-Funktion mit dem Samsung U800.
Ist der Empfang bei euch auch schlecht?
Der Empfang muss irgendwie verstärkt/verbessert werden, weiss jemand wie so etwas funktioniert?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Also auch ich nutze das Nokia 6300 in der Ladeschale und das I-Phone 3G via Bluetooth in Verbindung mit der Komfort-Freisprecheinrichtung... bzw. ich habe es versucht und bin inzwischen dazu übergegangen das Handy wieder in die Hand zu nehmen, da mich niemand versteht ... diese Freisprecheinrichtung ist eine qualitative Frechheit!!!!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Bei mir auch alles wunderbar, Komforttelefonie mit Nokia 6310 sowie Bluetooth mit Sony Ericsson W902...

Man muss sich auch ein wenig mit den Handy`s beschäftigen, sehr oft sind die absoluten LowBudget -Geräte gleich teuer wie ein Premium Modell....

Hi,

benutze das Samsung F-700 (Qbowl) und Sony Ericsson K770i ... funktioniert alles einwandfrei !
Noch nie probleme damit gehabt !

Bei mir klappt es auch einwandfrei 🙂 habe das Nokia 6500 C

Also auch ich nutze das Nokia 6300 in der Ladeschale und das I-Phone 3G via Bluetooth in Verbindung mit der Komfort-Freisprecheinrichtung... bzw. ich habe es versucht und bin inzwischen dazu übergegangen das Handy wieder in die Hand zu nehmen, da mich niemand versteht ... diese Freisprecheinrichtung ist eine qualitative Frechheit!!!!