Bluetooth Freisprecheinrichtung!?!?
So mein neuer gebrauchter Golf V steht jetzt vor der Tür und ich brauche unbedingt noch eine Freisprechanlage fürs Auto. Eigendlich wollte ich irrgendeine Originale VW Anlage haben aber für das K750i gibt es wohl noch keine passende Freisprechanlage. Die Freundlichen konnten mir leider auch noch nicht sagen, wann man damit rechnen kann! 🙁
Na ja da ich die Anlage gerne so schnell wie möglich haben möchte, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht irrgendwelche Erfahrungen mit Bluetooth-Anlagen gemacht habt. Eltern, Freunde, ihr selber???
Bluetooth wär ja sozusagen universal einsetzbar. Augenzwinkern
Vorteile?
Nachteile?
Empfehlenswert???
Oder gibt es irrgendeine andere Nachrüstlösung für das Problem???
Hab leider keinen Plan! 🙂
THX
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hi!
ist ein hübsches bauteil! hätte es jetzt noch ein 2DIN format und würde sich in die mittelkonsole des G5 einpassen, wäre ich kurz vom schwachwerden .... 😉
cheers, jochen
warum sollte denn das radio nich passen? von der größe her würde des doch locker reingehen und den rest, der noch frei is ziert ne hübsche blende aus alu, carbon, leder, holz oder glasfaser!
wenn nötig auch selbst gemacht?
frei nach dem motto, was nich passt wird passend gemacht 😉
edit:
da kommt mir eine idee!
wenn der einschub tief genug ist, könnte man eine plexiblende mit 30% lichtdurchlässigkeit noch vors radio machen... praktisch eine art kleines garagentor oder klapptür vorm radio 😉 dann siehts auch noch gut aus und bringt nebenbei einen gewissen diebstahlschutz!