ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bluetooth An-/Abmeldeton an RNS-E ausschalten

Bluetooth An-/Abmeldeton an RNS-E ausschalten

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:59

Hallo allerseits!

Gibt es eine Möglichkeit, den An-/Abmeldeton, wenn das Handy per Bluetooth Kontakt mit dem RNS-E bekommt/verliert, abzuschalten bzw. in der Lautstärke zu regulieren?

Grüße,

Eure Oma

Ähnliche Themen
18 Antworten

Klugscheissmodus: Nein, geht nicht, ausserdem verbindet sich das Handy mit der FSE, nicht mit dem RNS-E, um mal das Missverständniss gerade zu rücken...:)

am 8. August 2007 um 15:09

Hallo...

Um nicht einen neuen Thread zu erstellen schreib ich hier rein.

Ich habe ein LG KG800 und irgendwie funktioniert das mit der Bluetooth nicht!

Es verbindet sich und trennt sich nach 3 sekunden, verbindet sich und trennt sich usw.... Das geht so weiter bis ich das Bluetooth am Telefon wieder ausschalte. Was kann das sein? Einfach inkompatibel?

Ich hab auch ein zweites KG800, da funktioniert es ebenfalls nicht. Also ist ein Fehler am Handy ausgeschlossen. Dann hab ich ein Nokia 6233 und da funktioniert es, also liegt der Fehler auch nicht bei der Bloutooth-Freisprecheinrichtung.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!

Danke

Marc

Zitat:

Original geschrieben von endmar

Hallo...

Um nicht einen neuen Thread zu erstellen schreib ich hier rein.

Ich habe ein LG KG800 und irgendwie funktioniert das mit der Bluetooth nicht!

Es verbindet sich und trennt sich nach 3 sekunden, verbindet sich und trennt sich usw.... Das geht so weiter bis ich das Bluetooth am Telefon wieder ausschalte. Was kann das sein? Einfach inkompatibel?

Ich hab auch ein zweites KG800, da funktioniert es ebenfalls nicht. Also ist ein Fehler am Handy ausgeschlossen. Dann hab ich ein Nokia 6233 und da funktioniert es, also liegt der Fehler auch nicht bei der Bloutooth-Freisprecheinrichtung.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!

Danke

Marc

Ha, nun kann ich auch mal Helfen.

Ich hatte exakt das gleiche Problem und könnte die Lösung nicht glauben bis ich sie ausprobiert habe.

Lösch einfach alle Anrufe aus deiner "gewählte" Nummern-Liste und schon wird es sich nicht mehr an- und abmelden.

LG RED

am 8. August 2007 um 15:20

Lies Dir mal Seite 4 dieses Dokuments durch:

http://www.audi.de/.../reports.Par.0094.File.pdf

Ansonsten, hol Dir auf ebay ein günstiges Gerät, was auf der Liste der freigegebenen Telefone steht und besorg Dir 'ne Twin-Card. So hab ich's gelöst und so find ich's ziemlich entspannend.

Edit: War mal wieder jemand schneller, genau so steht's nämlich im obigen Dokument.

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

Lies Dir mal Seite 4 dieses Dokuments durch:

http://www.audi.de/.../reports.Par.0094.File.pdf

Ansonsten, hol Dir auf ebay ein günstiges Gerät, was auf der Liste der freigegebenen Telefone steht und besorg Dir 'ne Twin-Card. So hab ich's gelöst und so find ich's ziemlich entspannend.

Edit: War mal wieder jemand schneller, genau so steht's nämlich im obigen Dokument.

leider hab ich mir auch ein zweites Handy gekauft und es erst später mit dem löschen versucht :D *dumm*

nun geht es aucxh mit dem anderen Handy! Also lösch deinen Speicher und alles ist gut!

Kann mir einer sagen ob das N95 mit der FSE (RNS-E) kompatibel ist ?

am 9. August 2007 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Kann mir einer sagen ob das N95 mit der FSE (RNS-E) kompatibel ist ?

leider nein... Ich musste auchn komplett anderes Handy kaufen.. Dem Audi gefallen nicht alle...

 

Grüße

Domi

auf dem obigen Link siehst du welche kompatibel sind.

Warum geht dann das N95 im A6 (steht auch nicht in der List :confused:

Weil im A6 ein komplett anderes System verbaut ist.

Also kann ich das N95 erst garnict koppeln und auch nicht darüber Telefonieren -ist das richtig? Wenn ja dann finde ich es verdammt traurig.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Kann mir einer sagen ob das N95 mit der FSE (RNS-E) kompatibel ist ?

leider nein... Ich musste auchn komplett anderes Handy kaufen.. Dem Audi gefallen nicht alle...

 

Grüße

Domi

auf dem obigen Link siehst du welche kompatibel sind.

mein N95 funktioniert komischerweise aber.....soll heissen ich kann Anrufe annehmen und per Sprachdialog Nummern wählen und telefonieren- was nicht geht ist der interne Nummernspeicher kann nicht gelesen werden muss also das Handy in die Hand nehmen und den Kontakt wählen um zu telefonieren...hab mich aber auch noch nicht mit dem RNS-E so beschäftigt und will hier nichts falsches sagen...soweit...... ich kann Anrufe annehmen die >Meldung erscheint im Display---annehmen oder ablehnen und als Halterung hab ich eine Brodit fir unten rechts neben dem Aschenbecher an den Konsolen acken angebracht wird...falls es jemanden interessiert

Gruß

Herby

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Nein!

Schade, nervt mich nämlich auch schon, dabei hab ich meinen Kleinen erst seit 7 Tagen.....

Der Verbindungston ist leider definitiv NICHT abschaltbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bluetooth An-/Abmeldeton an RNS-E ausschalten