ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bluemotion Schriftzug

Bluemotion Schriftzug

Themenstarteram 15. Mai 2007 um 8:23

Servus zusammen!

War grad bei meinem VW-Händler um die Ecke um mir die Schriftzüge "GOLF" und "BLUEMOTION" zu holen.

Den "GOLF"-Schriftzug hab ich gleich bekommen, jedoch muss er den "BLUEMOTION" erst bestellen.

Laut Ihm ist die Teilenummer 6Q0 853 675 R WWS.

Unter der Homepage http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm steht aber die Teilenummer 6Q0 853 675 R 739. Hab Ihm die auch gezeigt, nur gibts da anscheinend nichts.

Kann mir einer von Euch sagen, ob der erstgenannte Schriftzug der richtige ist vom Bluemotion Polo bzw. Passat??

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 15. Mai 2007 um 8:38

zu danjan schiele ;)

am 15. Mai 2007 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

zu danjan schiele ;)

nun schielst du schon paar stunden:D schlecht für die augen

also ich sehe(in der glaskugel:) ):

man gibt erst ohne zusatz in die glaskugel ein, das wäre dann

6Q0 853 675 R

da kommt raus:

6Q0 853 675 R 739 =bluemotion nur chrom für 7,09€

6Q0 853 675 R WWS= bluemotion chromglanz/blau/schwarz kostet auch gleich 11,42€

alles inkl steuer, nun siehst du, es gibt zwei varianten, die wo es auch wirklich blau und nicht nur chrom ist endet mit wws statt 739. kostet auch mehr:(

gruß danjan

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 12:00

Danke schonmal!

Ich hab jetzt diesen blau/schwarzen gekauft und das ist auch schonmal gut so. Denn dieser ist ja der, der hinten auf der Heckklappe ist. Was ist dann der andere für einer, also der ganz aus Chrom?? Wo gehört denn dieser hin?

am 17. Mai 2007 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von da Huaber Wastl

Danke schonmal!

Ich hab jetzt diesen blau/schwarzen gekauft und das ist auch schonmal gut so. Denn dieser ist ja der, der hinten auf der Heckklappe ist. Was ist dann der andere für einer, also der ganz aus Chrom?? Wo gehört denn dieser hin?

ja auch am heck alternativ.......steht da

kannst mir mal erklären, was es mit bluemotion eigentlich auf sich hat?

Bluemotion Modelle haben z. B. Sprit-Spar-Reifen, einen anderen Kühlergrill, ein länger übersetztes Getriebe usw., das sollen die Spritsparer unter den normalen sein :)

am 17. Mai 2007 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Bluemotion Modelle haben z. B. Sprit-Spar-Reifen, einen anderen Kühlergrill, ein länger übersetztes Getriebe usw., das sollen die Spritsparer unter den normalen sein :)

das erklärt, warum ich noch kein auto mit bluemotion bewusst wahr genommen hab........

die sind ja dann eher selten, bei den deutschen verschwendern, den wer kauft schon ein extra sparsammes auto;)

Ich glaub ich kleb mir V6 Bluemotion auf meinen AKL-Golf, wenn er die Bastuck-Anlage und die V6-Lippen drunter hat ;)

Spar-V6 für Arme. :D

Zitat:

Original geschrieben von danjan

das erklärt, warum ich noch kein auto mit bluemotion bewusst wahr genommen hab........

die sind ja dann eher selten, bei den deutschen verschwendern, den wer kauft schon ein extra sparsammes auto;)

Das Ding gibts doch auch noch gar nicht lange... und außerdem nur im Passat :D

Grad nochmal bei VW geguckt, und nen W12 Golf GTI gesehen mit650PS *MUHAHA!! & SCHLECK!!*

Zitat:

Original geschrieben von Basti23041986

Das Ding gibts doch auch noch gar nicht lange... und außerdem nur im Passat :D

Grad nochmal bei VW geguckt, und nen W12 Golf GTI gesehen mit650PS *MUHAHA!! & SCHLECK!!*

Es gibt auch den Polo als Bluemotion, und das nicht erst seit gestern.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Es gibt auch den Polo als Bluemotion, und das nicht erst seit gestern.

Stimmt, den Polo BlueMotion gibt es ja schon seit mehreren Jahren :rolleyes:

Längere Getriebeübersetzung *träum* :-)

Dann kann ich entlich mit mehr als 240 km/h mit meinem Diesel fahren. Weil bei 4300 U/min bremst das Getriebe mehr als das Auto anzutreiben. :P

Zitat:

6Q0 853 675 R 739 =bluemotion nur chrom für 7,09€

6Q0 853 675 R WWS= bluemotion chromglanz/blau/schwarz kostet auch gleich 11,42€

Wie sieht denn das Zeichen mit der ...WWS aus? Das andere ist ja leider nicht mehr lieferbar. :(

am 30. August 2007 um 7:25

Tach!

Vielleicht habe ich ja einen Knoten im Kopp...aber WAS SOLL DAS? Wer klebt sich denn so einen Schriftzug an einen

"VW Golf IV 1.4 16V Comfortline -perlblau- (Bj.2001; 55kw)"

??Öko-Tuning? Öko-Customizing???

Mag bei Undedarften vielleicht Eindruck schinden, ansonsten macht man sich in meinen Augen aber nur lächerlich damit.

Henrik

am 30. August 2007 um 7:34

Vielleicht aus der selben Motivation, warum Menschen den GTI, R32 oder V6 Schriftzug abfrimmeln.

Um mit der tatsaechlichen Leistung zu ueberraschen.

Nur hier eben umgedreht.

Ein R32 mit BlueMotion waer doch mal was... :D

EDIT: Das ist dann aehnlich sympathisch wie die Aufkleber

 

Eure Armut kotzt mich an.

My other toy has tits.

 

P.S.: Ich distanziere mich hiermit von der Botschaft dieser Aufkleber und betone, dass ich das keineswegs gutheisse.

SG

Deine Antwort
Ähnliche Themen