BlueMotion Ist das 400 Euro wert?
nächstes Jahr werde ich mir wieder ein "Arbeitstier " zulegen und zur Zeit stehen der Cross UP und aktuell der Steet UP ganz oben auf meiner Liste
Ich hatte letztes Jahr ein Groove UP mit ASG und der neue soll das ASG natürlich auch wieder bekommen
Jetzt gibt es für das ASG auch die BlueMotion Version aber irgend wie kann ich nichts finden was die 400 Euro Aufpreis rechtfertigen der Verbrauch kann es nicht sein bis man die 400Euro wieder reingefahren hat ... Das dauert
Was genau bietet UP! als BlueMotion an oder besser gesagt wo ist der Unterschied zum Normalen?
18 Antworten
Ob die BMT Version 400 Euro wert ist kann ich nicht sagen, ich wollte es einfach für mein Gewissen haben. Die Start/Stop hab´ ich eh bloss an wenn ich die Ampel grad auf Rot schaltet beim ranfahren.
Kann dich verstehen. Ein Street mit 75 PS und Polygons. Kaufste allerdings nen Highline mit Top Paket, kommste billiger weg als beim Street, sofern du so Sachen wie Maps and More eh geordert hättest. Was wird aus deiner S3 Limo?
Der S3 ist mein Spielzeug der ist ja Nagelneu und der bleibt erst mal bei mir, mit den UP werde ich nur zur Arbeit fahren
Mir Gefallen beim Street UP die Streifen und Sitze sehr gut
Ich werde es noch einmal genau nachrechnen wie viel teurer der Street UP ist
Du hast einen erschreckend identischen Geschmack zu meinem. :-)