Bloß Keine BURNOUTS mit nem Coupe !!!!!!

BMW 3er E36

LEute guckt euch das ma an ist das nicht heftig ???

http://www.youtube.com/watch?v=FGm17tW7Lss&feature=channel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Shiggy5

LEute guckt euch das ma an ist das nicht heftig ???

http://www.youtube.com/watch?v=FGm17tW7Lss&feature=channel

Zu dumm zum scheissen... 🙄

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Zitat:

Ja aber trotzdem ein riesenglückspilz ! Ist aber schon komisch wenn ich dran denk das er bei petrus sagen würde Ich bin von meinem eigenen auto beim Fahren überrollt worden 😁 würd gern das gesicht von Petrus dabei sehen 😁😁😁😁😁
Von dem Auto seines Freundes meinst du! 😉...Schau mal genau hin. Es ist ein Rechtslenker. Er war der Beifahrer. Sieht man in der 6. Sek wo die Tür auf ist. Die Quali ist leider sehr schlecht, darum kann ich es net zu 100% behaupten, aber es ist zu 99% ein Rechtslenker.

Ausserdem war das gewollt oder er hatte was anderes vor. Denn, wenn man beim Driften aus der Kiste fliegt, dann wegen der Fliehkraft und genau das ist bei dem Video net möglich, da die Fliehkraft genau in die andere Richtung gewirkt hat.

Er hat aber echt Glück gehabt.

Gruß, Esalet

Hi,

bei Deinem ersten Absatz bzgl. "Rechtslenker" bin ich voll dabei, ausserdem sieht man schon beim Ansatz des Rechtsschwenks bei dem Drift, das die linke Tuer offen und sein Kopf und die Schultern schon ausserhalb des Wagens neben dem Tuerblatt ist.

Zudem brennen in der Schlussphase die Bremslichter, was bei einem Wagen ohne Fahrer schlicht unmoeglich ist ...

Bei Deinem zweiten Absatz muss ich Dir aber widersprechen: Wenn ein Fahrzeug einschwenkt, hier nach rechts, wirkt die Fliehkraft naturgemaess nach aussen, also in dem Fall nach links 😉
Das macht auch den "Schwung" seines (offensichtlich gewollten) "Abflugs" aus dem Wagen plausibel 😰

Vermute mal, das sein Schutzengel gerade nichts zu tun hatte - das haette auch sehr boese enden koennen 😠

Naja - muss jeder selbst wissen, wie er seine Gesundheit ruiniert ...

Zitat:

Ja aber trotzdem ein riesenglückspilz ! Ist aber schon komisch wenn ich dran denk das er bei petrus sagen würde Ich bin von meinem eigenen auto beim Fahren überrollt worden 😁 würd gern das gesicht von Petrus dabei sehen 😁😁😁😁😁
Sachen gibbet es

😁😁

scheiße!!!

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Sachen gibbet es 😁😁

Meine Hacke was es für Spacken gibt unfassbar !! 😁

Wobei man das hir noch wie ich finde i wie als Unfall abstempeln kann.

Die Freunde im Gelben BMW.... Haha die sind wieder richtig Dähmlich.

Aber das ist es wieder was den Ruf des E36 kaputt macht.

Oder von BMW allgemein.

Bin Wirklich kein Rassist wirklich nicht, aber wegen so assis krieg ich zu hören öhh was das den ne Türkenschleuder....

Schwachmatten

Ähnliche Themen

wie oft hab ich das in letzter zeit gehört... 🙁

"was du hast nen bmw?! einen 3er. e36. ist das nich der türkenbomber??!"

aber das ist mir sowas von egal! ich hab schließlich keinen türkenbomber, weil unverbastelt 😛

Zitat:

Original geschrieben von seb89

wie oft hab ich das in letzter zeit gehört... 🙁

"was du hast nen bmw?! einen 3er. e36. ist das nich der türkenbomber??!"

aber das ist mir sowas von egal! ich hab schließlich keinen türkenbomber, weil unverbastelt 😛

Meiner ist nich unverbastelt ist das jetzt ne Türkenschleuder?

Ersmtal bin ich selbst 100% Deutsch womit das schonmal nicht sein kann 😉 Solange das Auto gut erhalten und Gepflegt ist und auf sachen wie Bremsen usw. Wert gelegt wird und nich nur *ohh Sportauspuff korrekt alter* Finde ich diesen Begrif *Türkenschleuder* einfach nur zum Kotzen.

Und es sit ja auch nich so das Alle Türken so sind.

Sind halt nur verhältniss mäßig viele Speziel bei BMW ist i wie wirklich so.

Aber genauso gibts auch genung Deutsche und was weiß ich Spacken mit ihren mächtigen 3er Gölfen. Abgefahrende Reifen, Riefen in der Bremscheibe, sämtliche Warnlampen an, aber dicken Felgen und Sportauspuff und hasse nicht gesehn. DAS sind für mich Assy Karren (um hier nicht wieder das Ausländer feindliche Wort in den Mund zu nehmen)

nur weil du nen astra gefahren bist musst du jetzt nich die golf 3 fraktion schlecht machen! 😁

nein, spaß bei seite, wir wissen was du meinst und ich finde den ruf vom 36er auch nich so prickelnd, aber es juckt mich 0!!

sonst wäre ich nicht schon seit 3 jahren scharf auf das modelle 😉

grad mal bei youtube.com e36 eingegeben

das erste viedo finde ich 🙁 aber auch 😁 in bezug, auf unsere unterhaltung 😛

Zitat:

Original geschrieben von seb89

grad mal bei youtube.com e36 eingegeben

das erste viedo finde ich 🙁 aber auch 😁 in bezug, auf unsere unterhaltung 😛

ahhhhhh Korrekt weiße bescheid 😁

Das ist Ahmet mit dreier Bä Emm Wä.
Voll der Idiot....

Was heist hier X....schleuder? Schön, wenn nicht nur Herrenfahrer aus -D- merken das der E36 vlt. nicht das schönste dafür ein gutes  Auto ist.

Gammeltuningfuhren oder hässliche Irrläufer a la Scoda Fabia, kleiner Motor wg. dünnem Auspuffröhrchen aber fetten Bodykit, gibt es von jedem Hersteller.

also ich finde ihn designtechn. schon ganz weit oben!

1. bin ich fan von dt. autos
2. von klassischen formen
3. sportlichkeit

und ich finde das verbindet das e36 qp (gerade mit m-paket) ganz gut.

also mir gefällt er wirklich! besser als die chris bengel kisten 😉

türkenschleuder hin oder her... vielleicht wissen die türken ja auch einfach, wer wirklich GUTE autos baut! 😁😁😁

ja, aber woher wissen die das?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

türkenschleuder hin oder her... vielleicht wissen die türken ja auch einfach, wer wirklich GUTE autos baut! 😁😁😁

Das sage ich immer wenn mir einer Blöd kommt 😁

Sag immer tjoar wo ist das Problem die Wissen halt was gut ist 😉

Deine Antwort