Blog: Fehlerliste

Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,
Bert

575 weitere Antworten
575 Antworten

Also ich seh nur einen Beitrag auf dieser Seite, der rot ist... Einer ist noch grün, sonst neutral.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Also ich seh nur einen Beitrag auf dieser Seite, der rot ist... Einer ist noch grün, sonst neutral.

da jemand gegenbewertete...

also ich bewerte gar nicht...ich war es nicht^^

mal ne frage, warum wird das video in Diesem Blog nicht angezeigt? habs wie bei den anderen blogs auch gemacht, aber es funzt net. Kann sich das eigentlich irgendjemand (also ein Mod) sowas mal anschauen? oder bin ich der einzigste, der meinen blog von "innen" lesen kann?

edit: wer oder was ist dieser "Trackback"? Wird der automatisch generiert, sobald ich meinen Blog einmal verlinke?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

edit: wer oder was ist dieser "Trackback"?

steht extra im blog FAQ🙄

http://www.motor-talk.de/.../Faq.html?...

http://de.wikipedia.org/wiki/Trackback

Ähnliche Themen

ja, danke schön habe es aber inzwischen selber gemerkt^^ konnte nur nicht mehr meinen beitrag editieren.

aber meine andere frage ist noch nicht beantwortet, oder steht das auch in irgend einen FAQ?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

wer oder was ist dieser "Trackback"? Wird der automatisch generiert, sobald ich meinen Blog einmal verlinke?

Die Frage ist zwar schon beantwortet, aber ich möchte es an dieser Stelle mal so sagen: Dies Trackbacks in den Kommentaren stören mich und ich lösche sie bei mir auch immer. Kann man die auch von vornherein abschalten? Wäre schön.

wie würden denn trackbacks heißen, wenn vorher schon ein user mit dem namen trackback existieren würde???

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

wie würden denn trackbacks heißen, wenn vorher schon ein user mit dem namen trackback existieren würde???

dann hätten sie sich halt nen anderen namen erfunden, ich glaub das wäre das kleinste problem.

dann müßte man auch wikipedia umschreiben. 😁

evtl. war der name ja auch schon vergeben^^ ehe du jetzt fragst, ich weiß nicht ob der name vor der eigentlichen registrierung (14.11.07) schon vergeben werden konnte 😉.

Wenn ich einen Artikel im blog ändern möchte, bekomme ich nach dem absenden die Meldung, dass an MT gearbeitet wird. Die Änderung ist aber nach neuem Aufruf der Seite angenommen.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Wenn ich einen Artikel im blog ändern möchte, bekomme ich nach dem absenden die Meldung, dass an MT gearbeitet wird. Die Änderung ist aber nach neuem Aufruf der Seite angenommen.

Habe ich auch ab und an,

habe es aber nicht überbewertet, da die Änderung übernommen wurde !

Beim ersten Mal ist mir aber das Herz fast stehen geblieben (nach 1 Std. Änderungen)😉

Viele Grüße

g-j🙂

Eine kleine Frage an die Werkstatt.

Ich habe einem Artikel eine Erganänzung hinzugefügt.

Wird die Ergänzung nur angezeigt, wenn man sich die Kommentare anguckt oder auch
ohne den Klick auf Kommentare ?

Soweit ich weiß nur, wenn du dir die Kommentare ansiehst.

Sinn würde das aber nicht machen, dann könnte man direkt einen eigenen Kommentar schreiben!?

Gruß

Martin 

Deine Antwort