Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
Ja, da hast Du wohl Recht, Martin.
Hatte das aber glaub ich auch schon mal angesprochen...
Gruß
Mirco
Ich habe da noch eine kleine Frage zu den Blogs.
Ist es möglich, auf einen Blick zu sehen, bei welchen Blogartikeln neue Kommentare
hinzugefügt wurden, ohne sich immer durch einen ganzen Blog wühlen zu müssen ???
Moin Cuscu,
ich habe das so gelöst :
Eigenen Blog-Artikel aboniert, nun erscheint oben im Cockpit (-> Neuer Beitrag) ein Hinweiß (bei einem neuen Kommentar) bzw. kann ich mir dort die Beiträge anschauen, die "frisch" kommentiert wurden.
Ich aboniere quasi nach jeder VÖ eines Beitrages meine eigenen Artikel.
Nicht optimal gelöst, funktioniert aber wunderbar.
Viele Grüße
g-j🙂
@ game-junkiez
Das hatte ich mir auch schon überlegt 😉😉😉
Ich dachte nur, dass es eine andere Lösung gibt, die ich bis jetzt übersehen habe.
Aber dann bleibt uns wohl im Moment nur die Möglichkeit des "Abos"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Ist es möglich, auf einen Blick zu sehen, bei welchen Blogartikeln neue Kommentare
hinzugefügt wurden, ohne sich immer durch einen ganzen Blog wühlen zu müssen ???
Nein, das geht leider immer noch nicht, habe die Frage schon vor
einigen Monatengestellt. Abhilfe ist nur alle Blogartikel zu abonnieren, was ich aber auch nicht möchte.
Gruß, Olli
@g-j: Wäre es nicht einfacher, den gesamten Blog einmal zu abonnieren? Hab ich bei einigen getan und bekomme immer Infos über neue comments.
Gruß
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
@g-j: Wäre es nicht einfacher, den gesamten Blog einmal zu abonnieren? Hab ich bei einigen getan und bekomme immer Infos über neue comments.
Aber so bekommst du doch nur einen Hinweis auf einen neuen Beitrag im Blog, findest aber immer noch nicht zu welchem der existierenden Beiträge ein neuer Kommentar erstellt wurde.
Gruß, Olli
Also ich seh in der Liste der abonnierten Threads im Cockpit, zu welchem Blog-Artikel der Kommentar abgegeben wurde...
Hallöchen!
Ich kann das Problem mit neuen Kommentaren in eigenen Blog irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn jemand in meinem Blog einen Kommentar gibt, bekomme ich eine Mail mit Link - ohne irgendwas abonniert zu haben.
Nur bei Artikeln, die ich nicht selbst verfaßt und keinen Kommentar abgelassen habe, kommt ohne entsprechendes Abo keine Mail.
Liebe Grüße
Meehster
Zitat:
Also ich seh in der Liste der abonnierten Threads im Cockpit, zu welchem Blog-Artikel der Kommentar abgegeben wurde...
Nein, du siehst nur den jeweils letzten Kommentar. Wenn aber mehrere Beiträge kommentiert wurden sieht man nicht mehr wo überall neue Kommentare hinzugekommen sind.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Ich kann das Problem mit neuen Kommentaren in eigenen Blog irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn jemand in meinem Blog einen Kommentar gibt, bekomme ich eine Mail mit Link - ohne irgendwas abonniert zu haben.
Nur bei Artikeln, die ich nicht selbst verfaßt und keinen Kommentar abgelassen habe, kommt ohne entsprechendes Abo keine Mail.
Genau, mir geht es ja auch nur um Kommentare in fremden Blogs.
Gruß, Olli
Hab mal ein Bild davon angehängt.
Dort sehe ich doch den Artikel, welcher als letztes (Notebooks...again) und von wem (mir😉) kommentiert wurde.
Und wenn ein neuer Kommentar kommt, steht der neue Name da, es kommt ein Pop-Up und ein Link und "Neuer Beitrag".
Gruß
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Genau, mir geht es ja auch nur um Kommentare in fremden Blogs.Zitat:
Nur bei Artikeln, die ich nicht selbst verfaßt und keinen Kommentar abgelassen habe, kommt ohne entsprechendes Abo keine Mail.Gruß, Olli
Ach soo
Na dann Blog abonnieren und interessante Artikel darin ebenfalls abonnieren - so mache ich das immer. Problem: Keins 🙂
Zitat:
Dort sehe ich doch den Artikel, welcher als letztes (Notebooks...again) und von wem (mir😉) kommentiert wurde.
Und wenn ein neuer Kommentar kommt, steht der neue Name da, es kommt ein Pop-Up und ein Link und "Neuer Beitrag".
Da hast du aber einen einzelnen Beitrag abonniert, nicht den ganzen Blog. Und du gehst davon aus das du immer online bist, bei mir kann es schon mal passieren das ich mehrere Tage gar nicht online bin.
Zitat:
Ach soo
Na dann Blog abonnieren und interessante Artikel darin ebenfalls abonnieren - so mache ich das immer. Problem: Keins 🙂
Dann wird die Liste der Abonnements aber so lang...
Nein, Olli, hab nur den gesamten Blog abonniert, keine einzelnen Artikel.
Zitat:
Nein, Olli, hab nur den gesamten Blog abonniert, keine einzelnen Artikel.
Dein Screenshot sagt aber was anderes aus 😕 . Abonnierte Beiträge sind in der Liste der abonnierten Themen, ein abonnierter Blog ist in der Liste der abonnierten Foren. Und dein "Notebooks again" ist ja auch nur ein Artikel, kein eigener Blog.
Gruß, Olli
P.S.: ich würde dir natürlich ein MacBook mit einem vernünftigen OS empfehlen 😁