Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
aus der sicht des hauses bist du aber einer 😉
da nochmal den inhaber rauszufiltern macht sinn ?
und was ist bei blogs mit mehreren moderatoren? alle filtern ?
Harry
macht zumindest mehr sinn, als bisher, auch bei mehreren Moderatoren. Vieleicht seh ich das auch zu engstirnig, aber ich bin stur und bleib bei meiner Meinung 😁
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
macht zumindest mehr sinn, als bisher, auch bei mehreren Moderatoren. Vieleicht seh ich das auch zu engstirnig, aber ich bin stur und bleib bei meiner Meinung 😁
und mich stoerts halt nicht 🙂
mal sehen was andere bzw die werkstatt denkt .
Harry
PS du kannst das seitenelement ja auch ausblenden 😉
Harry, ich kann breakerxvii schon nachvollziehen.
Für mich ist das auch ein Schönheitsfehler - aber eben auch nicht mehr als das. Also vernachlässigbar. Andererseits: Wenn es jemanden stört, sollte es eventuell vielleicht mal angegangen werden.
ja warten ist wohl auch die einzigste lösung die uns gerade bleibt 🙂
edit: @ meehster:
evtl stört ja ja "einige", denen es aber halt egal war, wenn jemand sagt das es verändert werden sollte, melden sich evtl. ja auch ein paar mehr, die es stört.
Ähnliche Themen
im sinne von der anzeige der aktuell oder kuerzlich lesenden bleibt aber auch der inhaber/die mods " ansehende/lesende"
und das soll doch durch dieses seitenelement dargestellt werden?
Harry
Ich finde es immer schön, wenn ich sehe, dass ich "Zuhause" bin 😁 😛 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
im sinne von der anzeige der aktuell oder kuerzlich lesenden bleibt aber auch der inhaber/die mods " ansehende/lesende"
und das soll doch durch dieses seitenelement dargestellt werden?
Harry
kekse? 😕 sorry versteh grade deinen post nicht.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich finde es immer schön, wenn ich sehe, dass ich "Zuhause" bin 😁 😛 😉
Ich habe nochmal drüber nachgedacht. Ich finde es auch schön, wenn Außenstehende sehen können "Ah, der Besitzer war auch grade da".
Letztendlich gehe ich aber insoweit konform, daß ich denke, daß der Eigner des Blog selbst entscheiden können sollte, ob er in der Liste auftauchen will oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Ich habe nochmal drüber nachgedacht. Ich finde es auch schön, wenn Außenstehende sehen können "Ah, der Besitzer war auch grade da".
Finde ich auch schön !
Ausblenden des eigenen Nicks, kann, aber müsste nicht sein. Habe nichts dafür, aber auch nichts dagegen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Mir ist noch etwas aufgefallen, was wirklich stört:
Wenn bei den Kommentaren die zweite Seite erreicht ist und ich bekomme eine Antwortmail - die URL führt mich immer nur ans obere Ende von Seite 1 und ich muß manuell blättern. Das nervt schon etwas mit meiner alten Schleuder von PC.
Stimmt meehster,
das nervt auch mich ein klein wenig !
Viele Grüße
g-j🙂
wo bleibt die Werkstatt? 😁, so viele Probleme niemand der mit uns redet?
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
wo bleibt die Werkstatt? 😁, so viele Probleme niemand der mit uns redet?
och breaker...gelesen wird das schon (frueher oder später) aber die werkstatt laesst sich gerne absichtlich zeit um einige meinungen erst abzuwarten. und, sei ehrlich...ein problem ist das nun wirklich nicht ?
sollte es mal als option kommen, ist das sicher soweit hinten auf der TODO-liste das du es schon fast vergessen haben wirst 😉
Harry
hab doch gesagt, ich sei stur und vergessen kann ich auch nicht, siehe Smilies 😁
interessant ist der spaten der hier im thread nahezu alles rot bewertet 😁
aber was hattest du oben bei meinem post nicht verstanden?
das seitenelement soll ja im grunde anzeigen wer das blog jetzt oder vor kurzem gelesen hat.
und dazu gehoerst natuerlich auch du ( inhaber/blog-mods) wenn du es aufrufst.
das wollte ich "oben" sagen.
Harry