Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
und was ist wenn man gerade ein paar mehr ideen hat und dazu halt nen blog schreibt? bei mir ist es so, das ich als erinnerung als erstes die Überschrift notiere + ein paar ideen zum schreiben, dann den Artikel abspeichere und wenn ich zeit habe weiter schreibe.
Da sammelt sich halt was an, da man ja nicht jeden artikel sofort veröffentlichen kann. Bzw. man kann schon nur täglich einen Artikel veröffentlichen, nur weil man gerade viele Ideen hat ist auch nicht im Sinne dessen. Dann würden sich einige nur noch mehr bestätigt fühlen.
Außerdem will man ja, das Blogartikel etwas zeit haben damit sie wirken können. Oder wenn Sie gut laufen, warum soll ich dann einen neuen veröffentlichen? Macht alles keinen wirklichen Sinn. Und schon allein in der Zeit fallen mir evtl. wieder Themen ein, die ich nicht veröffentlichen kann. Ein ewiger Kreislauf.
Ob meine Artikel Qualitativer Mist sind oder nicht, entscheide nicht ich, sondern meine Leser. Artikel die nicht gemocht werden, werden in der Regel nicht kommentiert/haben eine niedrige Anzahl von Hits. Würd mich auch mal interessieren warum User gerade meinen Blog lesen... Ich will mich nicht beschweren aber interssieren tut es dann doch 😉
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
und was ist wenn man gerade ein paar mehr ideen hat und dazu halt nen blog schreibt? bei mir ist es so, das ich als erinnerung als erstes die Überschrift notiere + ein paar ideen zum schreiben, dann den Artikel abspeichere und wenn ich zeit habe weiter schreibe.
In der Situation war ich bis jetzt nicht 🙂
Gruß, Olli
Ich glaube kaum, dass es diesbezüglich irgendwelche Vorschriften gibt 😉
nein, ich persönlich glaube auch nicht, das es da irgendwelche vorschriften gibt 🙂 Ich wollt euch nur einmal meine Handhabung der Entwürfe zeigen.
in diesem Sinne 🙂
Das Problem mit mir als eingetragenen Stammleser ist übrigens noch nicht behoben 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
In der Situation war ich bis jetzt nicht 🙂Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Ich schon, zumindest sowas Ähnliches. Ich speichere den fertigen Artikel dann in einen Textdatei, bis ich ihn dann irgendwann hochschmeiße und mit Bildern versehe.
Kurz vor dem Veröffentlichen lese ich ihn noch mal durch und korrigiere Fehler, bis er veröffentlicht wird. Eventuell lasse ich auch noch jemanden korrekturlesen und sobald ich zufrieden bin, wird veröffentlicht 🙂
Wie ein User es nun mit dem Veröffentlichen der Beiträge handhabt ist letztlich für das Problem doch aber auch egal. Es gibt die Funktion der späteren Veröffentlichung ja nun mal nicht ohne Grund.
Und wenn bei zweistelliger Anzahl die Einteillung der Artikel in mehrere Seiten nicht mehr funktioniert, müssen halt die Programmierer ran und den Fehler beheben. Denke, dass die damit auch nicht so große Schwierigkeiten haben werden. 🙂
Zitat:
Die sich mittlerweile wohl beantwortet haben dürfte. Ist vermutlich etwas weniger geworden, aber manche kapieren es einfach nicht. Was sprach noch mal dagegen, Neulinge vor sich selber zu schützen und Blogs erst für Leute mit mindestens x Beiträgen im Forum mit x > 10 zu erlauben?Zitat:
Original geschrieben von talfun
ob sich dadurch allerdings die falschen Blogeinträge, sowie das Nichtbenutzen der Suche erledigt haben ist eine andere Frage🙄
Noch mal in Erinnerung rufen 🙂
Gruß, Olli
Keine Antwort ist auch eine Antwort 😉
Ich habe Ollis Blog abonniert, bekomme aber nie Meldungen, wenn was neues drin steht!?
Und wo ich einmal dabei bin: Warum ist der Comforteditor manchmal im Überschreibmodus. Wenn man einen Buchstaben vergessen hat, muss man speichern und dann korrigieren, wenn man nicht den gesamten folgenden Text neu tippen will 🙁
Gruß
Martin
Hallo
Ich kann leider nicht mehr auf meinen Blog zugreifen und bin damit auch nicht allein. Anscheinend sind andere Blogs davon nicht betroffen.
Wäre toll, wenn mir geholfen wird. Will ja meine Geschichte zu Ende erzählen. 🙂
Aller Verschwörungstheorien zum trotz. Mein Blog geht wieder.
Ich habe heute einen neuen Countdown hinzugefügt. Dann ging es noch… Dann irgendwann nicht mehr. Countdown ist wieder raus aus den Seitenelementen… jetzt geht der Blog wieder.
Nur mal so… falls man den Fehler reproduzieren will.
Zitat:
Noch mal in Erinnerung rufen 🙂Zitat:
Die sich mittlerweile wohl beantwortet haben dürfte. Ist vermutlich etwas weniger geworden, aber manche kapieren es einfach nicht. Was sprach noch mal dagegen, Neulinge vor sich selber zu schützen und Blogs erst für Leute mit mindestens x Beiträgen im Forum mit x > 10 zu erlauben?Gruß, Olli
Die letzte Schraubaktion hat daran offenbar noch nichts geändert.
Gruß, Olli
Mir ist gerade aufgefallen, dass g-j´s Blog nur noch 1250 Kommentare hat, es waren aber schon über 2500 Kommentare.
Hi, ich klinke mich mal mit ein. Ich habe den Blog von bullseye abboniert, jedoch wird dies bei mir im Cockpit nicht angezeigt. Möchte ich dann dann erneut den Blog abbonieren, kann man den nur abbestellen?!
Zitat:
Original geschrieben von DonMa
Hi, ich klinke mich mal mit ein. Ich habe den Blog von bullseye abboniert, jedoch wird dies bei mir im Cockpit nicht angezeigt. Möchte ich dann dann erneut den Blog abbonieren, kann man den nur abbestellen?!
stelle mal die anzeige tage auf einen anderen zeitraum bzw auf "alle anzeigen" klicken.
Harry