Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
taucht das problem den nur auf, wenn viele beitrag noch nicht veröffentlicht wurden? oder liegt das an was anderem? WERKSTATT? 😁
edit:
mensch das war ja jetzt noch vor meinen beitrag, das ging schnell 😁
wie kann ein artikel gleich nach der veröffentlichung über 350 hits haben?
Fehler in der Matrix?
Genau so wie man an einem ganzen Tag nur 1 Hit haben kann. 😉
und, wenn wir schon mal meckern dann richtig 😁
siehe anhang, ich glaub das soll nicht so sein, gefunden im eigenen Blog^^ Und nein, ich habe keine AHnung wie ich das Bild hätte zurecht schneiden sollen, Paint kann das leider nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
und, wenn wir schon mal meckern dann richtig 😁siehe anhang, ich glaub das soll nicht so sein, gefunden im eigenen Blog^^ Und nein, ich habe keine AHnung wie ich das Bild hätte zurecht schneiden sollen, Paint kann das leider nicht.
Ähm, Dein Blog sieht normal aus, bist Du vielleicht zufällig mit der Maus über Dein Avatar gekommen?🙄
Dann sieht es nämlich so aus😉
Gruss TAlFUN
da hat wohl jemand nicht genau hingeschaut 🙄
das problem liegt darin, das ich selbst als blogleser eingetragen bin, soweit es mir allerdings bekannt ist, kann der autor sich in seinem eigenen blog nicht als blogleser eintragen, es sei denn man ist nur co-autor 😉
Stimmt, geht eigentlich nicht, dass man selbst Stammleser seines eigenen Blog ist.
Dein Blog ist ja komplett leer. 😰
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Dein Blog ist ja komplett leer. 😰
Zitat:
kleine Frage zwischendurch: Was sehen die User wenn Sie allgemein auf meinen Blog klicken, ohne dabei einen bestimmten Artikel anzuklicken? Ich habe es gerade einmal getestet und sah, das die erste seite komplett leer war. Ich nehme an, das dies mit den viele Blogartikel zu tun hat, welche sich in der Entwurfsansicht befinden, aber alle anderen user natürlich nicht sehen können. Ist es bei euch genauso? Was seht Ihr?Wenn dem so ist, find ich das es unbedingt geändert werden soll.
zitat eine seite zuvor 😉
oder ist jetzt mein ganzer blog leer, nicht nur auf der ersten Seite?
Nur erste Seite ist leer.
Dann müsste bei mir auch die halbe erste Seite leer sein.
Zitat:
keine Ahnung was bei mir kaputt ist^^ Wieviele Blogs befinden sich den in der Entwursansicht, bei mir sind es jetzt 12. Die meisten davon sind komplett fertig und warten nur noch auf die Veröffentlichung.
Zitat:
keine Ahnung was bei mir kaputt ist^^ Wieviele Blogs befinden sich den in der Entwursansicht, bei mir sind es jetzt 12. Die meisten davon sind komplett fertig und warten nur noch auf die Veröffentlichung.Zitat:
Und ich dachte immer, bloggen sei was spontanes....
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und ich dachte immer, bloggen sei was spontanes....
ist es auch, nur bestimmte blogartikel kann man eben schreiben wenn man zeit hat (meine blogreihe über Bautzen z.b. Da brauch ich keine spontanen einfälle), bzw. wenn man gerade einen einfall hat, die frage ist eben nur, wann man sie veröffentlicht. Für was ist diese Fkt denn sonst gedacht?
zumal durch diese großen anzahl von entwurfsartikeln sich bestimmt wieder einige User bestätigt fühlen, ich bin besuchergeil 🙄
Bei mir sind es nur 3 unveröffentliche Artikel, aber zum Teil auch recht lang.
Zitat:
Für was ist diese Fkt denn sonst gedacht?
Damit man einen Beitrag erst in Ruhe bearbeiten und formatieren kann, alle Bilder hochlädt, das ganze noch mal durchliest und erst dann veröffentlicht. So mache ich das jedenfalls.
Gruß, Olli
Eben, genau so mache ich das auch.