Blog: Fehlerliste

Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,
Bert

575 weitere Antworten
575 Antworten

so, einmal mehr ne frage.

Wenn ich nen Text fertig geschrieben habe (im Editor) und danach auf den Komfort-editor klicke um die form zu gestalten, um danach den fertigen editor text extern zu speichern. verschwinden immer die freizeilen nach oben, sprich verschwinden, Danach muss ich immer die ganzen freizeilen wieder neu einfügen. Warum ist das so?

Vorgehensweise:
1. text im editor schreiben, mit freizeilen, absätzen etc.
2. äußerliche form gestalten, schriftfarbe, größe, fehler sehen
3. im editor evtl. fehler beheben (die meisten fehler: Formfehler bei der verlinkung)
-> Freizeilen wieder einfügen, da sie von schritt 2 zur 3 verschwunden sind.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

[...]

*hust, hust*

weil evtl gross *BETA* daneben steht?
HArry

aber deswegen sollten doch die gormatierungen gleich bleiben. 😕

die farbe oder größe verschwindet schließlich auch nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

aber deswegen sollten doch die gormatierungen gleich bleiben. 😕

die farbe oder größe verschwindet schließlich auch nicht.

Dieses Problem habe ich auch öfters.

Einen Text mit Links usw. im vb-Code-Editor verfasst.
Dann Größe, Farbe usw. im Komfort-Editor bearbeitetnd plötzlich verschwinden manchmal die Absätze oder sie werden einfach mal doppelt so groß.

Habe eben bei einem Text den mittleren Abschnitt formatiert. Da aber die Schriftart im Editor anders aussah, als im fertigen Blogtext, habe ich den Text markiert und wollte die Schriftart wieder ändern.

Dabei ist der Text dann an das Ende des gesamten Beitrags gerutscht. Habe es mehrfach probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis. Habe es dann so gelassen 🙁

Gruß

Martin 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

[...]

gut, dann bin ich wenigstens nicht allein 🙂

Als ich eben einen Blogkommentar abschicken wollte, kam folgende Meldung (s. Anhang)

Gruß

Martin 

Fehler im Seitenelement "letzte Kommentare": offenbar werden nur die ersten 9 Kommentare angezeigt, wenn zu einem Beitrag mehr als 9 Kommentare existieren werden 10ff. nicht an der Seite angezeigt. In meinem Blog aktuell z.B. im Smart Beitrag zu sehen.

Und auf diese Art und Weise die letzten Kommentare zu sehen funktioniert auch nur bei den wenigen Blogs die dieses Element eingebaut haben. Eine Möglichkeit neue Kommentare in nicht abonnierten Beiträgen zu finden fehlt immer noch.

Gruß, Olli

ich hab mich auch gewundert, warum Meehsters kommentar nicht oben erschien (server nr.5)
auch die bezeichnung mit datum und nicht mit text ist bei der seitenelementbreite eher unguenstig?
Harry
PS
ich sehe grade dass die datum anzeige weg wäre, aber ich trotzdem die anzeige " vor 22 min" unsinnig finde und lieber mehr links haette (falls nicht nur beta)
platz (inhaltstext) ist auch verschwendet? hier bei mir ist es ZU frueh gekuerzt

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Eine Möglichkeit neue Kommentare in nicht abonnierten Beiträgen zu finden fehlt immer noch.

Sorry, aber wenn Du jetzt nicht damit aufhörst, muss ich Dich beim nächsten Treffen mal verprügeln 😛 😉

Wenn Du an neuen Kommentaren in einem Blogbeitrag interessiert bist, solltest Du ihn einfach abonnieren. Macht man doch im Forum genauso!?

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Sorry, aber wenn Du jetzt nicht damit aufhörst, muss ich Dich beim nächsten Treffen mal verprügeln 😛 😉

Wenn Du an neuen Kommentaren in einem Blogbeitrag interessiert bist, solltest Du ihn einfach abonnieren. Macht man doch im Forum genauso!?

Jetz habbich aba Angst 😰 😁. Typisch BMW-Fahrer 😛 😉

Nein, eben nicht. Im Forum abonniere ich i.d.R. nur Beiträge, in denen ich selber schreibe, und einige andere die mich sehr interessieren, sowie Beiträge in Foren über die ich mal stolpere, wo ich das Forum aber nicht regelmäßig lese. Alle anderen Beiträge in Foren abonniere ich nicht, aber da sehe ich ja einerseits an der Reihenfolge, aber auch an der Farbe und der Zahl das es in einem Forum bzw. einem Beitrag was neues gibt. Und genau diese Markierung fehlt bei den Blogs.

Gruß, Olli

muss mal wieder etwas kritisieren und zwar: warum ist mein Bild nicht an der Position wie ich es gespeichert habe?, 2 Bilder hab ich dazu einmal gemacht.

Bild 1.

und nr. 2

DAS hatte ich auch schon mal.

Und wenn Ihr gerade am Reparieren seid: es wäre schön, wenn man die Bilder auch unter den Text setzen könnte 😉

Gruß

Martin 

Deine Antwort