- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Blog: Fehlerliste
Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
Ähnliche Themen
575 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
DAS hatte ich auch schon mal.
leider ist das jetzt schon seit dem letzten 2 (3?) blogeinträgen bei mir so

In letzter Zeit war ja hier nicht viel von der Werkstatt zu lesen, machen die gerade kollektiv Betriebsferien auf der Mod-Yacht oder liegen die gerade so tief unter m-t das sie nicht mehr an die Tastatur kommen?
Gruß, Olli
Ich hätte da noch nen Wunsch: Ich möchte zumindest als Bloginhaberin sehen können, welcher Artikel wie oft beguckt wurde (Hits). Gern auch als Co-Autorin. Nur die "normale" Leserschaft sollte es nicht unbedingt sehen. Ist das möglich? Würde mich freuen
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Ich hätte da noch nen Wunsch: Ich möchte zumindest als Bloginhaberin sehen können, welcher Artikel wie oft beguckt wurde (Hits). Gern auch als Co-Autorin. Nur die "normale" Leserschaft sollte es nicht unbedingt sehen.
siehst du doch, wenn du deine artikel abonierst, das hat auch noch den vorteil, das man seinen blog nicht stäöndig besuchen muss, so schaue ich mir die übersicht meiner abonierten Threads/artikel an und seh sofort wieviele Hits der Artikel erziehlte.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Zitat:
Ich hätte da noch nen Wunsch: Ich möchte zumindest als Bloginhaberin sehen können, welcher Artikel wie oft beguckt wurde (Hits). Gern auch als Co-Autorin. Nur die "normale" Leserschaft sollte es nicht unbedingt sehen.
siehst du doch, wenn du deine artikel abonierst, das hat auch noch den vorteil, das man seinen blog nicht stäöndig besuchen muss, so schaue ich mir die übersicht meiner abonierten Threads/artikel an und seh sofort wieviele Hits der Artikel erziehlte.
Ja, das klappt auch und Danke nochmal für diesen Hinweis in Deinem Blog. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich habe recht wenig Lust, dafür immer an die hundert Seiten durchzublättern. Gestern habe ich es mal gemacht, aber ich möchte es gern auf einen Blick haben.
ja, das stimmt eine reine Übersicht der Blogs wäre mir auch lieber, so muss man immer schauen ob man sich gerade die Statistik von einem Blogartikel oder von einem Thread anschaut.
edit: behebt das mit der Vorschau bitte asap das geht einen wirklich auf den Nerv, Danke
bei einem link auf einen blog eintrag werden nicht die im cookie gesetzen daten benutzt ?
bei mir geht es von M zu L
Harry
hmm nun gehts
cookie umstellung?
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Fehler im Seitenelement "letzte Kommentare": offenbar werden nur die ersten 9 Kommentare angezeigt, wenn zu einem Beitrag mehr als 9 Kommentare existieren werden 10ff. nicht an der Seite angezeigt. In meinem Blog aktuell z.B. im Smart Beitrag zu sehen.
Stört scheinbar niemanden, verschlechtert die Lesbarkeit eines Blogs aber in meinen Augen.
Zitat:
Ja, das klappt auch und Danke nochmal für diesen Hinweis in Deinem Blog. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich habe recht wenig Lust, dafür immer an die hundert Seiten durchzublättern. Gestern habe ich es mal gemacht, aber ich möchte es gern auf einen Blick haben.
So eine Übersicht würde ich auch begrüßen.
Gruß, Olli
Dann wollte ich jetzt noch Links zu meinen Lieblingsblogs in meinen Blog aufnehmen. Es ist aber scheinbar nicht möglich diese Liste zu sortieren. Egal ob ich "nach oben" oder "nach unten" wähle, die Sortierung erfolgt völlig willkürlich, ich kann kein Muster dahinter erkennen.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Dann wollte ich jetzt noch Links zu meinen Lieblingsblogs in meinen Blog aufnehmen. Es ist aber scheinbar nicht möglich diese Liste zu sortieren. Egal ob ich "nach oben" oder "nach unten" wähle, die Sortierung erfolgt völlig willkürlich, ich kann kein Muster dahinter erkennen.
Gruß, Olli
innerhalb seitenelement ist es noch ungeschickter geloest als beim verschieben der seitenelemente ansich.
(hab grade nachgeschaut)
Harry
Abonnierte Blogs tauchen im Cockpit nicht mehr unter Abonnierte Themen auf
EDITH: kaffee tut not.. showAllThreads=true und es passt. Sorry for the noise....
Hallo liebe User.
Wollte mir einen Blog erstellen, hab jedoch das Problem, dass ich keinerlei Bilder von meinem Rechner in den Blog hochladen kann.
Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung "HTTP-Fehler 500".
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße
Riddi
hab ich grade probiert, kein fehler.
evtl wars nur ein temp. problem.
es wäre auch nicht das erste mal das ein fehler 500 erscheint, aber der inhalt trotzdem vorhanden ist.
Harry
MOEP error
beim server 5 gehts, bei den "normalen" kommt 50x ohne bild.
Danke für die schnelle Antwort.
Also ich hab jetzt zu verschiedenen Tagen ca, 30 Mal versucht ein Bild in einem Blog hochzuladen.
Bisher ist immer o.g. Fehlermeldung erschienen, so dass ich davon ausgehe, dass es sich hier nicht um ein temporäres Problem handelt.
Meinst du die Bilder werden möglicherweise erst sichtbar wenn ich meinen Blog für die Öffentlichkeit freigebe?
In der Vorschau waren nämlich keinerlei Bilder zu sehen.
Vielen Dank
Grüße Riddi