Blog: Fehlerliste

Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,
Bert

575 weitere Antworten
575 Antworten

Hallo MT-Team,

ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne einen Blog eröffnen, aber das funktioniert leider nicht. Als Fehlermeldung kommt, dass ich schon Autor in 3 Blogs wäre.

In Wirklichkeit bin ich aber nur Autor in 2 Blogs 😉
Also was mache ich falsch? 😁

Ich habs jetzt durch einen kleinen Trick geschafft:

Ich ließ mich bei einem Blog als Autor austragen. Dann konnte ich meinen Blog erstellen.
Das Einladen in den ersten Blog klappte dann wieder ohne Probleme.

Ein unveröffentlichter Artikel hat sich nach einer Änderung selbst veröffentlicht. Ist nicht schlimm, sollte sowieso veröffentlicht werden, hat mich aber erstaunt.

Und mal wieder ist sind in einem Blog eines anderen Users, den ich als ganzes abonniert habe, mehrere neue Kommentare geschrieben worden. Den neuesten Kommentar, der sich in einem Artikel auf Seite 5 befindet, habe ich einfach gefunden. Auch die neuen Kommentare der Artikel auf Seite 1. Aber irgendwo ist da noch ein Kommentar den ich nicht gelesen habe. Egal, ich markiere jetzt einfach den ganzen Blog als gelesen, so wichtig wird der Kommentar schon nicht sein.

Aber es geht doch im normalen Forum, da sehe ich zu jedem Thread, ob es neue Beiträge im Thread gibt, ohne das ich den Thread abonnieren muss. Warum geht das im Forum nicht?

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Ich habe das Problem zwar nie verstanden, aber es scheint wohl Bedarf gegeben zu haben!?

Olli, nur für Dich(?):

Blog: Letzte Kommentare
In den Blogs kann jetzt ein neues Seitenelement konfiguriert werden: Letzte Kommentare. Es zeigt einfach die letzten Kommentare im gesamten Blog in allen Artikeln an.

www.motor-talk.de/.../motor-talk-news-vom-2-juli-2008-t1885743.html

Gruß

Martin

Ausnahmsweise mal ein direkter Fehler 🙂

Aber dennoch eine Frage: wie kann ich Kommentare von einem Blog, zu einem anderen Blog verschieben? Bei mir hat jemand im falschen Blog geantwortet, den ich gerne verschieben möchte. Gibts dafür irgend eine Funktion oder kann ich das gar nicht?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

wie kann ich Kommentare von einem Blog, zu einem anderen Blog verschieben? Bei mir hat jemand im falschen Blog geantwortet, den ich gerne verschieben möchte. Gibts dafür irgend eine Funktion oder kann ich das gar nicht?

Afaik geht das bisher nicht, steht aber auch bei mir jetzt auf der Wunschliste.

ok, "Danke" für dir Info meehster

hast du 2 blogs ?
oder von wo nach wo verschieben willst du ?
ich haenge da grad gedanklich.
Harry

nein ich will einen kommentar von einem blogeintrag in ein anderen blogeintrag verschieben.

Deutlich gemacht: Jemand hat bei "Blogger aus Leidenschaft" ein Kommentar abgegeben, welches eigentlich zu About me- Mein Auto gehörte. Ich hoffe es wurde jetzt verständlich 🙂

nu wirds klar..denn artikel zu artikel ist ja nicht = blog zu blog
erstelle doch einfach den kommentar selber und verweise inkl original inhalt und schreiber auf die umstaende ?

2. moeglichkeit: kopier den text sende ihn dem kommentierenden inkl link zum richtigen artikel und bitte um neuerstellung ?

ne 3. faellt mir grad ned ein 🙂
Harry

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich habe das Problem zwar nie verstanden, aber es scheint wohl Bedarf gegeben zu haben!?

Olli, nur für Dich(?):

Blog: Letzte Kommentare
In den Blogs kann jetzt ein neues Seitenelement konfiguriert werden: Letzte Kommentare. Es zeigt einfach die letzten Kommentare im gesamten Blog in allen Artikeln an.

Das klingt gut, jetzt müsste man es nur noch jeder in seinen Blog einbauen 😛.

Wozu das gut ist: der Blog den ich als Beispiel genannt habe war wie du sicher erkannt hast deiner. Dein letzter Kommentar bezog sich auf einen Artikel der schon einige Monate alt ist, da konnte ich einfach hinspringen weil es je der aktuellste Kommentar war. Die Beiträge auf Seite 1 hatte ich auch alle gelesen. Aber in deinem Blog wurde immer noch etwas ungelesenes angezeigt. Also hast du (oder einer deiner Blog-Leser) gestern vermutlich nicht nur im Japan-Restaurant Beitrag einen neuen Kommentar geschrieben, sondern auch in irgendeinem anderen älteren Beitrag. Ist nur unmöglich den zu finden, wenn man nicht zufälligerweise den Beitrag abonniert hat.

Gruß, Olli

nächste Frage: Es gibt ja in den Seitenelementen, die Möglichkeit all seine Stichwörter zu zeigen, die dann unterschiedlich groß angezeigt werden, je nachdem wie oft man sie verwendet hat.

Nun hab ich jedoch in der anfangszeit ein paar fehler da rein gebracht. Suchwörter wie "feuchtgebiete;neu" sind z.b. zu finden. Das geshah als die Trennung von meiner Seite falsch gesetzt hatte. Wie kann ich solche Stichwörter wieder löschen?
Bolg

Ich hoffe das war ausnahmsweise mal verstänlich 😛

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Also hast du (oder einer deiner Blog-Leser) gestern vermutlich nicht nur im Japan-Restaurant Beitrag einen neuen Kommentar geschrieben, sondern auch in irgendeinem anderen älteren Beitrag. Ist nur unmöglich den zu finden, wenn man nicht zufälligerweise den Beitrag abonniert hat.

Dann abonnier gefälligst 😁 😛 😉

Es war bestimmt die Ergänzung unter "Essen" bei "Italienisch", aber da ist heute wieder eine dazu gekommen 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Dann abonnier gefälligst 😁 😛 😉

Es war bestimmt die Ergänzung unter "Essen" bei "Italienisch", aber da ist heute wieder eine dazu gekommen 😁

Schreib nicht so viel 😛

Dabei mag ich italienisch doch viel lieber als japanisch 😉

Gruß, Olli

Deine Antwort