Blog der Woche

hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

😕😕😕

Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.

Gruß Martin

800 weitere Antworten
800 Antworten

Vielen Dank g-j🙂

*etwasrotwerd*

Liebe Grüße
GolVer

*rotwerd* pfffffff,

Ehre wem Ehre gebührt😉

Viele Grüße

g-j🙂

Um an g-j´s Tradition anzuschließen:

Herzlichen Glückwunsch patriots für den BLOG DER WOCHE 🙂

Liebe Grüße
GolVer

Da stimme ich mit ein :

Herzlichen Glückwunsch

patriots !

Viele Grüße

g-j🙂

Aach ja GolVer

Herzlichen Glückwunsch auch Dir ! Und natürlich allzeit, gute und feindkontaktlose Fahrt !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...

Aach ja GolVer

Herzlichen Glückwunsch auch Dir ! Und natürlich allzeit, gute und feindkontaktlose Fahrt !

Vielen Dank 🙂 🙂 🙂

Liebe Grüße
GolVer

Ich schließe mich an 🙂
Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Um an g-j´s Tradition anzuschließen:

Herzlichen Glückwunsch patriots für den BLOG DER WOCHE 🙂

Liebe Grüße
GolVer

Danke für die Glückwüsche.

Auch wenn ich wahrscheinlich nicht an die Blog´s vor mir rankomme, denn die waren alle Top bis jetzt.

Grüße Wolfgang

Rankommen Wolfgang ?

Ich glaub das funktioniert eh nicht, grundverschiedene Styles, Themen und Menschen hinter den Blogs !

Jeder der Award-Blogs hat meiner Meinung nach, den Titel zu Recht verdient (wie auch viele andere die noch nicht nominiert wurden). Jeder Blog hat seine speziellen Reize !

Wichtig ist so ein Titel eh nicht, man freut sich halt drüber und sieht sich in seiner Arbeit, ein klein wenig bestätigt. Ich zum Beispiel freue mich mehr über jeden Kommentar😉

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : "Weiter so Ihr Mosterblocker"😉😁

Ja nich. Jeder Kommentar ist irgendwie eine Bestätigung, dass der geschriebene Blog jemanden anspricht.
Was ich aber manchmal nicht verstehe….
Die simplen kurzen Sachen, die keine 30 Minuten arbeit gemacht haben ernten (zumindest bei mir) immer viel mehr Kommentare als die Dinger, an denen man 3 Tage oder mehr sitzt und man immer wieder überarbeitet!

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ja nich. Jeder Kommentar ist irgendwie eine Bestätigung, dass der geschriebene Blog jemanden anspricht.
Was ich aber manchmal nicht verstehe….
Die simplen kurzen Sachen, die keine 30 Minuten arbeit gemacht haben ernten (zumindest bei mir) immer viel mehr Kommentare als die Dinger, an denen man 3 Tage oder mehr sitzt und man immer wieder überarbeitet!

ist doch bei thread eroeffnung nicht anders?

der unterschied ist ja nur :

schoen anzusehen oder "streitbar" bzw "kommentierbar"

zu einer 1A doku zum einbau von teil x in fahrzeug y kommen halt (je nach fahrzeug) 3 kommentare..
aber ab dem 10. macht es keinen spass mehr " tolle beschreibung" ? zu lesen oder zu schreiben?
Harry

Zitat:

Rankommen Wolfgang ?

Ich glaub das funktioniert eh nicht, grundverschiedene Styles, Themen und Menschen hinter den Blogs !

Jeder der Award-Blogs hat meiner Meinung nach, den Titel zu Recht verdient (wie auch viele andere die noch nicht nominiert wurden). Jeder Blog hat seine speziellen Reize !

Wichtig ist so ein Titel eh nicht, man freut sich halt drüber und sieht sich in seiner Arbeit, ein klein wenig bestätigt. Ich zum Beispiel freue mich mehr über jeden Kommentar😉

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : "Weiter so Ihr Mosterblocker"😉😁

Ich freue mich auch über jeden Kommentar.

Ich habe halt nur das Gefühl , wenn ich jetzt keine neuen Beiträge bringe bzw. die Beiträge Müll sind, denken die Leute warum hat ausgerechnet der diesen Titel bekommen.

Grüße Wolfgang

jo, Glückwunsch

@MT: Euer blog müsste mal aktualisiert werden. Hier erscheintt immer noch am rechten Rand: "Stimmt ab für das nächste blog der Woche"

@Wolfgang

Mir ging es anfangs auch so ! Blog der Woche, jetzt musst Du was bringen ! Vergiß es einfach und lass Dich durch den Titel nicht unter Druck setzen. Manchmal flutsch es halt und manchmal nicht. Habe ich ne Idee oder möchte was schreiben, dann mach ich das und wenn nicht, ist es auch gut.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

@Wolfgang

Mir ging es anfangs auch so ! Blog der Woche, jetzt musst Du was bringen ! Vergiß es einfach und lass Dich durch den Titel nicht unter Druck setzen. Manchmal flutsch es halt und manchmal nicht. Habe ich ne Idee oder möchte was schreiben, dann mach ich das und wenn nicht, ist es auch gut.

Viele Grüße

g-j🙂

Stimmt , da hast du recht.

Grüße Wolfgang

Zitat:

@Wolfgang

Viele Grüße

g-j🙂

Ja dem kann ich mich nur anschließend. Aufgrund des verliehenen Titels nun krampfhaft zu versuchen, spannende Themen zu posten ist Quatsch. Mach einfach weiter wie bisher, denn deine Auszeichnung komt ja nicht von irgendwoher 😉

Viele liebe Grüße
GolVer

Deine Antwort