Blog der Woche
hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
😕😕😕
Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.
Gruß Martin
800 Antworten
Glückwunsch Halbgott!
Hallo Halbgott,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Blog der Woche.
Grüße Wolfgang
von mir auch!
Harry
Vielen Dank. 🙂
Ich freue mich sehr, diese Auszeichnung erhalten zu haben 🙂
Ähnliche Themen
Auch von mir Glückwünsche zum Blog der Woche! 🙂
Liebe Grüße
GolVer
Auch von mir Glückwunsch.
Werden die jetzt doch wöchentlich vergeben?
Nein, weiterhin etwa alle zwei Wochen. Das AMI-Blog war eine Ausnahme, da es hier um einen zeitlichen Bezug ging.
Gruß,
Bert
Hi,
wofür bekommt halbgott den "Blog der Woche"😕
Dafür, dass er uns täglich zwingt seinen Blog zu lesen, um zu wissen, wieviel Geld er heute bei seinem Hartz IV Projekt ausgegeben hat?
Dann zeigt er uns gestern noch einen völlig unaufgeräumten Schreibtisch🙄
Mal wieder ernst.
Meinen herzlichen Glückwunsch🙂 Mach weiter so und beglücke uns, zumindest bis Ende des Monats, weiter mit deinem Projekt.
Grüße
globalwalker
Das hast Du Dir wirklich verdient H-Gott !
Herzlichen Glückwunsch !
Weiter so mein Lieber !
Viele Grüße
g-j🙂 der gerne wissen würde warum der AMI Blog, Blog der Woche wurde😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
g-j🙂 der gerne wissen würde warum der AMI Blog, Blog der Woche wurde😉
Weil wir es honorieren wollen, wenn sich MOTOR-TALK Reporter die Mühe machen über ihre Messe-Erfahrungen zu bloggen. Deswegen kann es aus aktuellen Anlässen wie grossen Auto-Messen oder Treffen immer wieder passieren, das solche Blogs "gefeatured" werden.
Gruß,
Bert
Um Gotteswillen Bert,
dies sollte keine Kritik meinerseits sein !
Wäre es nicht besser diese Art Blog, einzeln hervorzuheben, also quasi getrennt von der User-Auszeichnung "Blog der Woche" ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von bert
Weil wir es honorieren wollen, wenn sich MOTOR-TALK Reporter die Mühe machen über ihre Messe-Erfahrungen zu bloggen. Deswegen kann es aus aktuellen Anlässen wie grossen Auto-Messen oder Treffen immer wieder passieren, das solche Blogs "gefeatured" werden.
Dafür kann es nur ein geben:
Den grünen Daumen😉
Wenn ich in der Nähe von Leipzig oder, wie im aktuellen Angebot in der Nähe von Konstanz, wohnen würde, hätte ich mich wahrscheinlich auch um die Karten beworben. Dafür muss ich aber auf der anderen Seite auch bereit sein, was dafür zu tun.
Ich beneide manchmal andere User darum, dass sie die Kreativität haben und auch die Zeit haben, aus ihren Blogs solche Schmuckstücke zu machen.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,
wofür bekommt halbgott den "Blog der Woche"😕Dafür, dass er uns täglich zwingt seinen Blog zu lesen, um zu wissen, wieviel Geld er heute bei seinem Hartz IV Projekt ausgegeben hat?
Dann zeigt er uns gestern noch einen völlig unaufgeräumten Schreibtisch🙄
Da dachte ich mir so... wtf?
Da bin ich gut drauf reingefallen. Widersprach ja auch etwas deinen Äußerungen im Blog!
btw.
AMI Blog und dann ich...
Irgendwie habe ich 2 mal in Folge gewonnen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
btw.
AMI Blog und dann ich...
Irgendwie habe ich 2 mal in Folge gewonnen 😉
Ja Herr Größenwahn aka Allmein,
ich sprech Dich zukünftig mit "Sie" an😉😁
Späßle😉, Ehre wem Ehre gebührt😉
Viele Grüße