Blog der Woche

hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

😕😕😕

Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.

Gruß Martin

800 weitere Antworten
800 Antworten

Ich empfehle dazu diesen Beitrag/Blog.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ich empfehle dazu diesen Beitrag/Blog.

Gruß
PowerMike

stand doch auch "gross" im hinweisbalken?

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

stand doch auch "gross" im hinweisbalken?
Harry

Nur weiß man nicht ob auch er ihn sehen kann😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich persönlich find den "Block der Woche" auch ein bisschen riesig auf der Startseite. Die Hälfte hätte es auch getan 🙂

Ähnliche Themen

Da es in den BLOGs ist hab ich es nicht gesehen, ich schaue nicht in die BLOGs rein. Interessiert mich einfach nicht... wieso kann man das nicht als Option abwählen?

Herzlichen Glückwunsch SerialChilla,

zum Blog der Woche !

Viele Grüße

g-j🙂

Warum hat der neue Blog der Woche immer noch das Layout von g-j?

... sorry ... hat sich erledigt.

Gibt es jetzt eigentlich bestimmte Abstände, in dem der Blog der Woche "erneuert" wird? Eine Woche ist wohl zu kurz. Einen halben oder ganzen Monat?

Gruß

Mirco

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Gibt es jetzt eigentlich bestimmte Abstände, in dem der Blog der Woche "erneuert" wird? Eine Woche ist wohl zu kurz. Einen halben oder ganzen Monat?

Gruß

Mirco

einen groesseren abstand (namentlich) halte ich auch fuer besser.

auch wenn ein "tagesgericht" ja schon länger als einen tag auf der karte sein kann 😉

da ja sogar von einigen nominierten blogschreibern die art eines "wettbewerbs" eher kritisch gesehen wurde...

wie wäre es einfach mit :

-aktueller blogfavorit

-blogvorstellung

-lesenswert

-interessant

-....

Harry

Wir haben etwa 200 blogs von denen (ich sags einfach mal) 50 bis 70 soviel Substanz haben, dass sie vorstellungswürdig sind.
Bei einem wöchentlichen Wechsel wären in 1 1/2 Jahren die besten blogs vorgestellt. Ich finde diese Zeiträume akzeptabel. Da beschwert sich dann auch keiner, dass er nie "rankommt". Was dann in 70 Wochen ist, wird man sehen. Entweder es sind inzwischen 500 blogs (von denen 150 Substanz haben) - oder wir bleiben weiter unter uns.

... die Woche ist um .... 😁

tzz 😁

Wer sagt denn, dass der Gewinner nur eine Woche Blog der Woche ist. Steht ja nicht da „Blog der Kalenderwoche 10“ 😁

Vielleicht findet sich ja ein anderer treffenderer Name. Mir fällt spontan aber nix ein, was mich überzeugt.

Herzlichen Glückwunsch Golver,

zum Blog der Woche !

http://www.motor-talk.de/blogs/golver-s-blog

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort