Blödheit sollte weh tun :-((

Audi A3 8P

Hallo Leute 🙁

Nach nun 3 Jahren Fahrpraxis ohne jegliche Schrammen an meinen bisherigen Autos ( Golf 4 und der A3 ) hats mich heute "erwischt".

Ich wollte grad noch schnell zur Tankstelle fahren und mir paar Eis zu kaufen. Ich fahr rückwärts aus unserem Hof raus,fahr zurück,piepst nichts also weiter und rrrratsch machts und nen dumpfer Ton. Ich fuhr wieder in Hof und holte den Halogenspot ausm Keller.... Da traf mich der Schlag...alles verkratzt, die untere Lippe ausgerissen aus der Halterungen 🙁 Nunja... man sollte sich nie auf die PDC verlassen..sie hat keinen Mucks gegeben...

Hab dem Nachbarn ein Zettel geschrieben ( A4 Avant Fahrer^^/verstehn uns gut) das mir ein Mallheur passiert seie und ich mich morgen melde...

Naja morgen früh werd ich zur Versicherung fahren,eventuell lässt sich die SB umgehen? Ich will keinenfalls mit den %enten hoch aber auch keinenfalls soviel zahlen müssen ( Bitte kein Spruch wie : "Wer Audi fährt muss Geld haben"😉

Peinlich isses allemal,denn dieser Stein steht schon eh und jeh da.... so weit zurück fährt man auch normal nie... da war ich wohl irgendwo anders...

Es tut mit echt weh,wenn ich meiner Dicken ihr Hinterteil anseh🙁

Liebe Grüße
Domi

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matrox65

Nun was ich mich aber wirklich Frage ist, warum soll ich soviel Geld locker machen in ein PDC System dem ich aber doch nicht trauen kann. Da verstehe ich den Sinn nicht wirklich. Da kann man sich die Kohle ja gleich sparen.
Da würde ich aber mit Audi ein ernsten wort sprechen, wenn ich mich auf das PDC nicht verlassen könnte.

Schon klar😉, es handelt sich wohl eher um elektronische Helferlein und nicht um eine elektronische Ab/Versicherung😉

Heißt es nicht Distanzkontrolle ?

Viele Grüße

g-j🙂 der bei so einem "Domi-Audi-Gespräch zu gerne dabei wäre"

Hey Domi 😉..

was machst du denn wieder 😉...
Was hat denn der Nachbar gesagt?!...
Wird schon wieder...
Ich hab auch ne TG mit einem Bordstein...und den hab ich letztens auch gestreift...das blöde an der Sache...war der Wagen der Freundin 🙁...das gab *HAUE*...

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

Hey Domi 😉..

was machst du denn wieder 😉...
Was hat denn der Nachbar gesagt?!...
Wird schon wieder...

Der Nachbar sah das ganz locker, er meinte auch das es viel mehr um den verkratzten Audi ginge...

Zitat:

Ich hab auch ne TG mit einem Bordstein...und den hab ich letztens auch gestreift...das blöde an der Sache...war der Wagen der Freundin..

ich meine eher,dass es das GUTE an der Sache war 😁

Grüße
*derhofftdaswieselsfreundinnichthieris*
Domi

PS:

@gamie:

Sollen wir mal bei Audi in IN oder NSU anrufen,denen gefällt sicher mein schwarzwälderisch/badischer Dialekt 😁

sodele 🙂

Heut morgen abgeholt. Rechung kommt die Tage..

Ich bin wieder glücklich 😁

Grüße
Domi

Beim Stoßfängeransatz ist ein Haken nicht richtig eingerastet.😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Beim Stoßfängeransatz ist ein Haken nicht richtig eingerastet.😉

Gruß
PowerMike

das magische Auge von PM. *g* Mercy. Werd gleich mal dagegen treten ähhm klopfen 😁

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Werd gleich mal dagegen treten ähhm klopfen 😁

Aber nimm die Hand und nicht wieder den Stein.😛

Gruß
PowerMike

😁😁

Wenn man das Foto sich so anguckt, könnte man denken, dein Wagen sei in Chrom lackiert ^^

Zitat:

Original geschrieben von twister_pb

😁😁

Wenn man das Foto sich so anguckt, könnte man denken, dein Wagen sei in Chrom lackiert ^^

tjaaa.. Ist halt anders wie son komisches Blau 😛

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Aber nimm die Hand und nicht wieder den Stein.
Gruß
PowerMike

na na na... man sieht sich sicher wieder mal 😁

Hast ihn auch komplett polieren lassen domi?

MfG dom

sieht gut aus 🙂 ... sieht der Rest nach der Politur auch so aus?

Zitat:

sieht gut aus 🙂 ... sieht der Rest nach der Politur auch so aus?

vorerst sieht nur die Haube so aus 😁

Grüße
Domi

Wie nur die Haube? Ist dir die Kohle ausgegangen?

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Wie nur die Haube? Ist dir die Kohle ausgegangen?

wie gesagt.. die haben ihr neues Maschinchen ausprobiert... Ich kann immer noch mal kommen wenn ich will... Hab auch net nachm Preis gefragt,steht sicher auf der Rechnung 😰

Grüße
Domi

Und alle Kratzer aud der Haube weg bekommen?

Deine Antwort