ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Blitzerunfreundlichste Buchstaben Zahlenkombination gesucht? :)

Blitzerunfreundlichste Buchstaben Zahlenkombination gesucht? :)

BMW 3er F30
Themenstarteram 6. Febuar 2012 um 14:48

Hallo Gemeinde :)

Demnächst stehe ich ja vor der Entscheidung mir ein Kennzeichen für meinen neuen 3er auswählen zu müssen. Auf glatte Zahlen, Jahreszahlen oder Geburtsdatum lege ich sowieso keinen Wert wie es ja eh fast jeder 2. auf seinem Kennzeichen hat :)

Da dachte ich mir wär ja günstig, wenn man eine Zahlen/Buchstabenkombination wählt die nicht so Blitzerfreundlich ist.

Meine Idee die Kombinationen E und F, 8 und 3 sind leicht verwechselbar : XX-EF 9893

oder XX-VN-5656

Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Antiblitzerkennzeichentipp :)

33 Antworten

2004 ist dein Geburtsjahr, oder ?

 

Hast schon mal in jüngerer Vergangenheit ein Blitzerfoto gesehen ?

Themenstarteram 6. Febuar 2012 um 14:57

also gibt sicher auch einige Fälle wo die Fotos nicht wirklich scharf sind. Sind ja sicher viele Einflüsse die da ne Rolle spielen Temperatur, Wetterbedingungen, schlechte Wartung der Anlage, fehlerhafte Anlage etc. Da wäre doch ein Foto mit hohem Verwechslungspotential doch sicher langfristig von Vorteil :)

Zitat:

Original geschrieben von Tarzan2004

also gibt sicher auch einige Fälle wo die Fotos nicht wirklich scharf sind. Sind ja sicher viele Einflüsse die da ne Rolle spielen Temperatur, Wetterbedingungen, schlechte Wartung der Anlage, fehlerhafte Anlage etc. Da wäre doch ein Foto mit hohem Verwechslungspotential doch sicher langfristig von Vorteil :)

Ich würde alles "0" empfehlen, passt zum Thema am besten.

Nimm ein " rotes " Kennzeichen. Wird zu 99 % nicht erkannt, da " überstrahlt "....:D

Deswegen bei Probefahrten ruhig immer gut Gas geben, es sei denn, es wird mit Laser geblitzt, da wirst Du umgehend angehalten....

Zitat:

Original geschrieben von Tarzan2004

Da wäre doch ein Foto mit hohem Verwechslungspotential doch sicher langfristig von Vorteil...

Langfristig noch vorteilhafter wäre es, wenn du während der Fahrt permanent die Ziffern auf den weißen und rot umkreisten Schildern mit den Ziffern auf deinem Tachometer abgleichen würdest.

Themenstarteram 6. Febuar 2012 um 17:07

ich denke das einfachste ist man schraubt die kennzeichen einfach nicht dran.. wo nichts ist, ist halt nichts zu holen :)

Zitat:

Original geschrieben von Tarzan2004

ich denke das einfachste ist man schraubt die kennzeichen einfach nicht dran.. wo nichts ist, ist halt nichts zu holen :)

Wegen solchen Idioten kommt iwann ein aTL

Einfache Regelkreise sollte eigentlich jeder, der im Besitz einer Fahrerlaubnis zum Führen eines Kraftfahrzeuges ist, bedienen können.

Ohne Worte....

Ja, da hat jemand offenbar null Ahnung von den Möglichkeiten der digitalen Fototechnik...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ja, da hat jemand offenbar null Ahnung von den Möglichkeiten der digitalen Fototechnik...:rolleyes:

Das auch. Aber nicht nur das.

am 7. Febuar 2012 um 11:30

Egal welches Kennzeichen. Hol den Matsch aus Deiner Birne, der für solche Ideen verantwortlich ist und verteil ihn auf dem Kennzeichen.

Sorry, will nicht beleidigen, bitte nicht persönlich nehmen, aber ein wenig peinlich ist die Frage schon und zeugt eher von einer ausgeprägten Unreife am Straßenverkehr teilzunehmen.

Auf der anderen Seite, die Blitzer sind so gut, dass es egal ist welche Kombination Du nimmst und das Thema wird sich mit steigendem Punktestand dann automatisch regulieren.

Fahr lieber angepasst auf öffentlichen Straßen und lass die Sau raus auf abgesperrten Strecken, macht mehr Laune, man lernt was (Fahrsicherheitstraining, Profitraining etc.) und hat nie das ungute Gefühl ob man demnächst Post kommt und ist mit lauter Gleichgesinnten unterwegs.

Ich würde es mit Mandarin probieren...

Das bringt auch nichts...

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Blitzerunfreundlichste Buchstaben Zahlenkombination gesucht? :)