Blitzer warner
Hi.
Was gestern noch ging, funktioniert heute nicht mehr.
bei euch auch?
60 Antworten
Die Bordeigene Navi ist super keine Frage, die Live Daten,kommen ja von tomtom soviel ich weiß. Aber wie gesagt nicht alles wird Kia abgegeben, die mobilen Blitzer fehlen. Ist in einer Großstadt und Speckgürtel Gold wert.
Sehe ich anders. Das ständige Gebimmel wegen mobilen Blitzern ist einfach nur Nervig und fast immer ist dann gar kein Blitzer vor Ort. Die Beschränkung auf feste Blitzer finde ich vollkommen ausreichend.
Man muss dafür auch keine 20€ ausgeben.Ich nutze die App von Tom Tom AmiGo.Die kostet nix und funktioniert perfekt.
Warnt auch vor mobilen Blitzern so zuverlässig,wie ich es bei bisher keiner anderen App hatte.
Eine Navi Funktion bringt die App auch mit,wen man das braucht.
Mann kann die App via Bluetooth Profil über das Navi einbinden.Schaltet sich dadurch ein und aus sobald man die Zündung einschaltet und man bekommt die Warnungen direkt übers Navi angezeigt/angesagt.
nein es gab die letzten Tage kein Update. Der Haken ist an der Stelle wo er sein muss. Gewarnt wird trotzdem nicht mehr...nicht das ich es unbedingt brauche, ich bewege mich meist unterm Radar und bei den Spritpreisen sowieso...
Trotzdem sollte es wenigstens funktionieren...einen Warnton indessen habe ich noch nie gehört.
Ähnliche Themen
Fúr den Einstieg ist Tomtom AmiGo sicberlich gut, aber dir 20 euro im Jahr investiere ich gerne. Ich hab auch mehrere Fahrzeuge am Start.
Ich werde immer noch gewarnt. Gerade eben erst.
Zitat:
@Ceed2020 schrieb am 10. März 2022 um 15:38:14 Uhr:
nein es gab die letzten Tage kein Update. Der Haken ist an der Stelle wo er sein muss. Gewarnt wird trotzdem nicht mehr...nicht das ich es unbedingt brauche, ich bewege mich meist unterm Radar und bei den Spritpreisen sowieso...
Trotzdem sollte es wenigstens funktionieren...einen Warnton indessen habe ich noch nie gehört.
Zitat:
Sind deine Straßen rot oder gelb oder grün? Wenn nicht, hast du vermutlich keine Verbindung zu UVO Live. Das war zumindest bei mir einige Tage so. Ging erst nach einem Reset wieder.
Zitat:
Mal dumm gefragt der Ton ist auch laut genug eingestellt?
War bei mir Anfangs auch sehr leise eingestellt.
Über den Verkehrsschild im Display sollte auch ein Symbol erscheinen.
Was für ein Symbol, was für ein Display?
Die Frage ist nicht warum es nicht geht, sondern warum es plötzlich nicht mehr geht?Auf so nem piep Ton kann ich gerne verzichten, wie gesagt ich fliege meist unter dem Radar, soll heißen, ich halte mich an Limits
Zitat:
@Ceed2020 schrieb am 10. März 2022 um 20:47:55 Uhr:
Was für ein Symbol, was für ein Display?Die Frage ist nicht warum es nicht geht, sondern warum es plötzlich nicht mehr geht?Auf so nem piep Ton kann ich gerne verzichten, wie gesagt ich fliege meist unter dem Radar, soll heißen, ich halte mich an Limits
Du schreibst den Warnton hast Du noch nie gehört.
Aber wenn Du es nicht brauchst hat sich die Frage erübrigt.
Hab es doch gesagt worum es geht, aber wenn man erst mittendrin anfängt zu lesen.
Nochmal, der warner funktionierte bis vor 3 Tagen, dann plötzlich nicht mehr, einen pling Ton in einer wie bei anderen offenbar nervenden Lautstärke hatte ich dagegen nie und bin auch froh drum. So, obwohl ich meist im speed Limit unterwegs bin, sollten Dinge die eben noch funktionieren, einen Tag später auch funktionieren. Wenn nicht, ist die Frage... Ist das bei anderen auch so und woran könnt das Problem liegen.