Blinkerquittierung auch beim Öffnen möglich ?

BMW 3er E46

Hallo Leute kurze Frage! Fernbedienung abschließen Blinker leuchten auf! Beim Öffnen keine Blinker Tätigkeit? Was kann das sein? Sicherung ist ok! Danke fürs lesen! Wer kann was dazu schreiben?
Gruß Harry

50 Antworten

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 5. Dezember 2015 um 11:49:50 Uhr:

Da braucht man doch nicht den kompletten Inhalt der TRC hier posten. Das ist doch kreuzunübersichtlich. Zur Quittierung habe ich hier neulich was geschrieben...

http://www.motor-talk.de/.../...r-eine-moegliche-loesung-t5433664.html

Man möchte ja nur helfen🙂 Denke wenn man schon mal mit dem NSC gearbeitet hat, weiß man wo man hier nachschauen muss.

Deine TRC beinhaltet aber auch noch den von mir erwähnten Fehler.

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 5. Dezember 2015 um 12:37:50 Uhr:

Deine TRC beinhaltet aber auch noch den von mir erwähnten Fehler.

Ich habe aber beim öffnen und schließen das Blinken, glaube auch dann dass nachträgliche "Blinken" wenn die Kofferraumklappe später geschlossen wird obwohl bei mir "QUIT_OPT_SCHAERF_KLAPPE" auf

"aktiv" steht. Ich schaue aber noch mal nach🙂

Lies den von mir verlinkten Beitrag mal genau durch.

Ähnliche Themen

Ich danke für eure Hilfe !!????

Zitat:

@Compi316 schrieb am 3. Dezember 2015 um 23:28:47 Uhr:

Selbst wenn der Wagen keine DWA hat, lässt sich im GM das optische quittieren für öffnen und schließen codieren.
Kannst mal ne PN schicken, komme aus Rheda. Ist glaub ich nicht sehr weit weg von Lünen, oder?

Dürfte nicht weit sein ! Könnten ja Whats Appen 01747694000 Gruß Harry

hallo zusammen,
wer könnte mir meinen 320d touring 2004 codieren ??
hätte gerne blinken bei auf und zuschließen UND das xenons angehen ( geht ja sonst nur wenn man nach schlüsselabzug einmal am lichthebel zieht )
66583 Spiesen-Elversberg ( Saarland ) habe auch keine probleme damit en paar KM zu fahren 😁

Danke schon mal im vorraus

Beim E46 brauchst du ein extra Modul für das Coming-Home-Feature. Per Codierung geht das nicht. Blinken beim Auf und Zuschließen ist möglich.

Coming Home oder Leaving Car oder was auch immer kann man sehr einfach mit ein paar Kabeln und Relais bauen.

Zitat:

@Compi316 schrieb am 3. Dezember 2015 um 23:28:47 Uhr:

Selbst wenn der Wagen keine DWA hat, lässt sich im GM das optische quittieren für öffnen und schließen codieren.
Kannst mal ne PN schicken, komme aus Rheda. Ist glaub ich nicht sehr weit weg von Lünen, oder?

Das das funktioniert, steht schon auf der ersten Seite🙂

Ca 60 -70 km

Whats App ?

Hallo liebe Gemeinde . Hat zufällig jemand die Schalter für die Fensterheber ?

Die gibt es doch massig auf Ebay

Massig ? Habe bis jetzt keinen gefunden ??

Deine Antwort