1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Blinkerglas vorne Links am FCaravan

Blinkerglas vorne Links am FCaravan

Opel Astra F

Hallo,
nachdem irgendein *'§$%&/***>|* beim Parken lange Kratzer an der Stoßstange hinterlassen und das Blinkerglas vorne links beschädigt und sich davon gemacht hat, würde ich gern wissen, wie man das repariert. Gibts da irgendwo ne Reparatur Anleitung oder so? Und wie teuer is so n Teil vom Schrotti/ neu?
Hab bei MOAP nich zutreffendes gefunden.

22 Antworten

was willste denn haben? 5 Eus+Porto?
Siehe PN

check mal email ab!

5 + porto is in ordnung! man hilft ja gerne weiter!
bekommst dann auch gleich beide blinker (vorne rechts und vorne links)!

@westerhever
Ich habe leider momentan keine Digicam, sonst würde ich das gerne machen.

die werden im angebauten Zustand wahrscheinlich so aussehen...

Na das sieht ja zum fürchten aus🙂 Da bräuchte ich aber auch noch die schwarzen Scheinwerfer. Das is ein bißchen viel Arbeit. Nur die Blinker kosten bei ebay 18,99+Versand das könnte sich lohnen.

Das sind die, ich glaube, es war sogar der gleiche Verkäufer. Ganz so schwarz wie auf dem Bild von Bimmelimm wirken sie aber angebaut nicht mehr.

Falls du sie dir kaufst, wunder dich nicht, dass die ziemlich billig wirken. Wenn du die Original-Blinker ausgebaut hast, stellst du fest, dass die genauso billig wirken. 😉 🙂

Würde dazu noch diese vercromten Blinkerbirnchen empfehlen, dann sieht es noch ein Stückchen besser aus.

Na ich guck nochmal bei den anderen Autoverwertern hier, vielleicht komme ja noch billiger weg. Sonst bin ich ja schon locker bei 30 Eus. Obwohl sieht ja wirklich nett aus😉

Deine Antwort