Blinkerbirnen im Scheinwerfer
Hallo Caddyaner
Ich habe einen Reflex-Silbernen Caddy. Dazu passen die silbernen Scheinwerfer recht gut. Nur die orangen
Blinkerbirnen stören mich. Gibt es andere Birnen? Bei BMW sind die nur seitlich orange und vorn silber.
Ich kann nicht die Suchfunktion hier im Forum benutzen, da die SUCHEN-taste bei mir nicht aktiviert werden kann.😠 Ich bin halt eher Handwerker.😎
Grüße Stephan
Beste Antwort im Thema
.... und wenn man dann noch zwei Autos bestückt.....
Weg mit den "SPIEGELEIERN" !!!!
23 Antworten
Osram Diadem Blinklampen
...steht bei FAQ mit drin, glaube ich.
Die Diadem Birnen Blinklampen gehören aber auch bei den Rückleuchten unbedingt rein.
Viktor
Phillips Silver Vision. Sind wie Chrom bedampft und haben nicht diesen scheusslichen blau-orangen Schein im Scheinwerfer wie die Osrams.
Moin,
hab leider die mit dem Blaustich drin. von orange zu blau. Ich werde demnächst auch auf die silbenen wechseln. Sieht besser aus.
ciao
Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Phillips Silver Vision. Sind wie Chrom bedampft und haben nicht diesen scheusslichen blau-orangen Schein im Scheinwerfer wie die Osrams.
Ja, die Philips sind wirklich schöner 😉 ...kann man übrigens auch günstig im Netz bekommen (um die 10,- EUR pro Satz plus Versand) - bei zwei Sätzen für vorne und hinten lohnt sich das schon...
.... und wenn man dann noch zwei Autos bestückt.....
Weg mit den "SPIEGELEIERN" !!!!
Moin Leute 😉
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Die werd ich mir Morgen gleich besorgen. Kann ich die selber wechseln?😕
Grüße Stephan
Na selbstvernatürlich,
wenn du nicht 2 linke hast!
Geht ganz leicht.
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von majka
Ja, die Philips sind wirklich schöner 😉 ...kann man übrigens auch günstig im Netz bekommen (um die 10,- EUR pro Satz plus Versand) - bei zwei Sätzen für vorne und hinten lohnt sich das schon...Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Wo gibt es die für 10,00 Piepen pro Satz?😕 Habe sie bislang nur für 15,99 gefunden.
Guck bei ih-bäh
370091899468
€ 9,80 + € 3,70 Versand
@majka
Hast du beide getestet?
Hast vielleicht einen Bildvergleich von beiden?
Viktor
Hab grad in der Bucht auch diese Birnderl gefunden.
280273210894
€ 4,50 + € 4,30 Versand
Viktor
Ich hab mir die Philips gekauft. Mit Prozents 10,12 € das Paar. Zuerst habe ich nur die in den Scheinwerfern gewechselt, dann auch hinten. Sieht klasse aus.😎
Grüße Stephan
Kann mir jemand sagen welchen Sockel die Blinkerbirnen im Caddy (vorne und hinten) haben? Sind es die Standarddinger mit den zwei gegenüberliegenden Pins am Sockel? Wollte mir nämlich verchromte Birnen zulegen da ich nicht so auf die Spiegelei-Optik stehe. Leider bekommen wir unseren Caddy erst Ende nächster Woche und da wollte ich als erste "Tuningmaßnahme" gleich die Birnen austauschen?
Gruß
schappo666
Ja, das sind die ganz normalen.
Allerdings sind die verchromten in D nicht erlaubt.
Die Alternative sind die Osram Diadem oder Philips Silver Star.
Die Diadem haben allerdings einen leichten Blauschimmer.
Gruß Ulf