Blinkerbirne Xenon Front 8PA Facelift | Birnentyp?
Hi Leuts,
Wollt grad mal meine Blinkerbirnen im S3 Sportback gegen meine Alten tauschen.
Nun mußte ich feststellen, daß dort ganz andere und vor allem mir absolut unbekannte Birnen verbaut sind.
Die Teile sind MickeyMouse-mäßig klein!
Hab so ein Teil mal fotografiert, leider schlechte Quali, aber man erkennt schon um was es geht.
Auf dem schwarzen Plastik steht Philips und Zahlen wie "P12V", "PSY24W", "8D10WG" und "PA46-GF40"
Kann damit allerdings nichts anfangen und Google brachte mir keinen wirklichen Hinweis.
Vielleicht war ich aber auch nur zu blöd 😕
Grundgedanke an der Sache war, ich will das Orange aus dem Reflektor verbannen mit eben farblosen Blinkerbirnen.
Grüßle
nicerl
Beste Antwort im Thema
So Leuts,
Damit auch dieser Thread einen Abschluss findet.
Die Blinkerlampe aus dem Golf 6 mit der Teilenummer N10733102 passt auch im A3 Facelift!
Anbei Bilder von der Lampe (genaue Bezeichnung "Lampenträger"😉.
Es handelt sich dabei um eine PSY24W SV, wobei das "SV" offensichtlich für "Silver Vision" steht.
grüßle
nicerl
p.s.: Stolzer Preis--------> Preis in Ö € 34,44 inkl MWST, in D laut nininet € 32,19 inkl MWST
51 Antworten
Danke nicerl. Endlich mal ein Thread in dem man eine gute Antwort findet. Werde die "Lämpchen" auch mal ordern. 🙂
Ich auch ist ja geil wie da das Orange verschwindet von dem einen zum anderen Bild. Hoffe doch man kann die Blinkerbirnen austauschen ohne den Scheinwerfer auszubauen oder die Radhausschale zu demontieren. Grüßle
Geht bei den neuen Scheinwerfern ganz einfach. 🙂
1000 Dank - hab ich gerade bestellt!