Blinker tauschen
Hi Leute,
ich werd heute einen Blinker tauschen (müssen) und wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, wie ich das anstell, sprich, wie die befestigt sind.
Ich fahre ein 96er A8 ohne Xenon.
Vielen Dank im vorraus!
Patrik
Ähnliche Themen
19 Antworten
Meine Sommerreifen waren vom profil nieder. Da hab ich sie erneuert. Aber nur 4, der Vorbesitzer hatte den 5. Auch noch gemacht.
Ich bin in Bielefeld. Eigentlich ne gute Wohngegend. Aber ein Streifen, da parkt keiner (außer einer ^^) und dann waren da nachts irgendwelche betrunkenen kiddys und heute morgen dachte ich in ersten Moment mein Trigonomiallger sei nun ganz hinüber o.O
jaaa, manchmal aber nur manchmal hat man(n) echt ein sche***tag verwischt...
aber was zum teufel ist ein "Trigonomiallger"
Gruß bis Morgen
Turbonet
Völlig unsinniger Begriff, Sorry. Komm grad nemmer auf dem begriff. Das Lager um das die Achsmanschette VA sitzt.
Komm grad nemmer drauf ^^
Das ist in eimer nach dem ich von Audi ne minderwertige Achsmanschette bekommen hab, die hat kein halbes Jahr durchgehalten...
Nunja, war ein Scheiß Tag. 130€ angezündet, der reifen hatte keine 1000km drauf. Wenn ich den Penner (und den der die obere Hälfte meiner Antenne hat) erwisch, rappelts in der Kiste...
1. Kein Rost
2 . läuft wie schweizer Uhrwerk , da Audischmiede zu hause
3. ausreichendes sachverständnis vorhanden
4. Bitte die weiteren Fahrzeuge ansehen - sind alle aus ALU :-)
5.ab werk dicht , wenn das teil 15 jahre alt ist ,darf da schon mal ein Blinkerglas wegfliegen , ist ja nicht der erste achter dem das passiert
6. lieber mal nenn TIP annehmen ,
Zitat:
Original geschrieben von kaFFee666
Wenn ich nochmal Opel höre, lauf ich Amok.
Ich hab nur einen ersatzblinker bekommen.
Silikon nicht zur Hand da nicht Zuhause. Bin über Ostern bei der familie und muss Montag zurück: keine Chance! Zuhause wird's nochmal richtig gemacht, aber es hält wunderbar. Besser als das Originalteil!
Und undicht ist das Scheißteil ab Werk. Also, nicht rumhäulen, du mit deiner rostschüssel :P
Sorry, eigentlich wollte ich sich gar nicht beleidigen.
Und ich weiß, wie zuverlässig der 100er wohl ist.
Mir gingen nur diese Opel-Sprüche auf den Zeiger, und zwar richtig.
Ich weiß genau, warum ich Audi fahre, und ich weiß auch noch genau welche Leitung mir durchgebrannt ist, als es meine dicke Berta wurde ^^ daher war das schon beleidigend.
Und ich find immernoch, wenn ne reparatur möglich ist, dann mach ich sie ohne ständig Zeug wegzuschmeißen und neu zu laufen.
Außerdem hab ich hier nicht die Möglichkeit, auf neuteile zu warten oder so eine Reparatur richtig durchzuführen, da ich nicht Zuhause bin.
So hält's, nächstes Wochenende überleg ich mir was gescheites.