Blinker mit Standlichtfunktion!!!
Hey, hab vorhin n e36 gesehen der hatte blinker mit standlichtfunktion. Ich denke mal das haben hier auch einige. NUR: wie schließt man die blinker an das wenn man blinken will das sie auch wirklich blinken und nicht immer daueran sind. Gibts da nen umrüstsatz oder so.
hoffentlich kann jemand helfen, danke
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Oranges Standlicht in den Blinkern ist verboten. Auf jeden.
Die ABE würde ich auch gerne mal sehen. 😁
Hier z.B. eine Auktion von denen, die ich gemeint habe ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7977335024Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Jo alles klar! Und dafür braucht man dann wohl eine spezielle Birne nehme ich an?!?
Woher kommst du eigentlich? Bin aus Eichenau!!
Jep!
Sind aber in dem Fall dabei.
Hier mal ne Auktion von denen, die ich meine ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7977335024Kosten normal 50.-T€uros.
Komme aus Germering *shakehands*
Gruss,
Ampelhasser.
HABE US STANDLICHT!!!
Hallo, habe mir im Winter über EBay US Standlichter geholt. Das sind zwei Blackboxen, die jeweils im Motorraum zwischen die Blinkerkabel gesetzt werden. Zusätzlich kommt in den Innenraum(so habe ich es gemacht ein Schalter), sodass die Blinker auch Manuell, wenn das Licht an ist, AN und AUS gemacht werden können. Ist ne super sache und mit den Bullen habe ich auch kein Problem, da 6 Standlichtquellen an der Front eines PKW erlaubt sind. Und wegen TÜV: Einfach HU bei der GTU machen oder nach 65520 kommen und dort zu meinem TÜV!!!
Bin im Büro, daher kann ich kein Foto reinstellen. Mache das haber heut abend!!!
Sag mal, dimmen die Standlichter bei der Blackbox auf, oder sind die sofort auf normaler Intensität?
Ähnliche Themen
US Standlicht Bilder
Hallo, hier sind die Bilder vom US Standlicht.
so sieht es im Normal Status aus. Wenn das Licht an ist. Beim Blinken, werden sie heller, gehen aber nie ganz aus.
Mfg
Martin
hmm, meins ist bei Tageslicht kaum zu erkennen. Nur in der Nacht entfaltet es sein wahres Gesicht 😁
ist bei mir auch so. Schalter liegt im Innenraum 😁
Normal leuchten die glaub ich mit 5 Watt (wie Standlicht), das Blinken ist DEUTLICH HELLER! MAn kann suich das auch selber bauen. Würde die Birnen aber nie höher dauerbeleuchten als mit 5 Watt, sonst schmoren dir die ruckzuck durch, nicht war Flo? 😉
Bin schon am überlegen ob ich verchromte oder verblaute Birnchen sein lasse und doch wieder eine 2-Faden-Birne einbaue.
Oder ich tausch die wieder gen diese In-Pro-Blinker aus und tue in die Standlichtfassung eine gelbe Birne...
Nix Blackbox oder 2 Fadenlampe...
Die Blinker kann man mit ein wenig E-Kenntnissen selbst so schalten...
Pro Blinker nur 2 Relais und 1 Diode erforderlich...
strengt euch an
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Bin schon am überlegen ob ich verchromte oder verblaute Birnchen sein lasse und doch wieder eine 2-Faden-Birne einbaue.
Oder ich tausch die wieder gen diese In-Pro-Blinker aus und tue in die Standlichtfassung eine gelbe Birne...
@ Jörg: haste die von ip? kann ich mir mal deine abe kopieren?! 😉
hi habe an meinem e36 original umrüstsatz von bmw dran. einbauanleitung bis bei www.e34.de und die blinker kann mann bei sanituning bestellen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Serdar_NRW
Nix Blackbox oder 2 Fadenlampe...
Die Blinker kann man mit ein wenig E-Kenntnissen selbst so schalten...
Pro Blinker nur 2 Relais und 1 Diode erforderlich...
strengt euch an
falsch rum!!
ein wiederstand!! und 2 dioden pro blinker!! 😉
@olli!!
kannst haben, hab genug da!!
brauchst mir nur n brief mit rückumschlag schicken und es is deine!! L😉
meint ihr das würde bei meinem gut aussehen? hab ja schon standlichtringe
Ich hatte damals an meinen mercedes und auf den e 30 auch Blinker mit standlicht hatte einfach ein kleines loch in blinker gebohrt eine fassung für 5 watt birnen reingesteckt mit orangenen birnen und an standlicht kabel angeschlossen . Die ganze arbeit hat umgefähr 20 minuten für beide seiten gedauert bin mit den Benz 4 Jahre gefahren hatte auch mehrere Polizeikonntrollen hinter mir gehabt aber wegen standlicht hattte ich kein einziges mal stress gehabt
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
meint ihr das würde bei meinem gut aussehen? hab ja schon standlichtringe
würde richtig geil kommen!!
hatte es bei meiner limo auch!!
kann ja mal bei gelegenheit pics raussuchen, muss jetzt abba!! 😉