blinker in den scheinwerfer aber wie???
Hallo habe ganz normale golf 4 look scheinwerfer jetzt möchte ich gerne die blinker dort unterbringen weiss aber nich so recht wie könnt emir jemand fotos schicken der das so hat ??
sage schon mal danke
58 Antworten
Ärgerlich isses halt, wenn dein Unfallgegner ne teure S-Klasse fährt oder gar Personenschäden dabei sind - mit horrenden Arztkosten und Schmerzensgeldern.
Mach's dir nicht zu einfach ... wenn tatsächlich mal was passiert sind die Tränen gross. 😉
warum antwortet ihr denn alle bis auf einer der es weiss und einer der es noch machen will wenn ihr garnix zu thema beitragt sondern eigentlich nur rumlabert ????
@sammy2602
habe etwas im anderen forum der hat das gut beschrieben der nimmt blinkerhalter vom golf 4 hört sich gut an und ist nich gerade teuer
vielen dank! das ist ja schon mal was!
Zitat:
Original geschrieben von honigkuchenpfer
warum antwortet ihr denn alle bis auf einer der es weiss und einer der es noch machen will wenn ihr garnix zu thema beitragt sondern eigentlich nur rumlabert ????
Was soll denn dieser Tonfall? Hier "labert" keiner, sondern ich gebe ein paar Hinweise, in was für einen Ärger man sich mit solchen Umbauten bringen kann. Die meisten Schrauber-Kiddies hier (und wenn ich deine Ausdrucksweise anschaue, zähle ich dich einfach mal dazu) haben keine Ahnung was für Risiken sie auf sich nehmen, bloss um einen kleinen optischen Effekt zu erhaschen
Ich nehme mir die Freiheit, die Risiken an passender Stelle und in freundlichem Ton darzustellen. Passt dir das nicht, dann ignorier meine Beiträge ... ich wünsche viel Spass, falls es mal kracht.
Ähnliche Themen
so foxx habe jetzt was gutes gefunden! werde es auch so machen weil es geil ist! und weil es illegal ist! bin ich stolz drau!
Hallo,
also manche Leute wissen eindeutig noch nicht, wie das hier bei MT so läuft! Illegale Umbauten werden hier nicht beschrieben (daher hab ich die "Anleitung" auch mal gelöscht) oder es werden sonstige Hilfen gegeben!
Die Hinweise auf Illegalität und dergleichen sind uns einiges lieber wie die Antworten, die sich der TE erhofft hat!
im Übrigen kann ich auch nur noch mal sagen, dass kann eine teure Sache werden, die mal schnell bis über 1.000.000Euro kosten kann! Und das gute dabei ist, ihr müsst nicht mal selbst einen Unfall verursachen. Wenn euch Jemand ins Heck fährt tragt ihr auch alle Kosten, obwohl ich den Unfall nicht verursacht habt 🙂
Im Übrigen kann euch die Aktion auch den Führerschein auf Dauer kosten.
So Dinge wie Showcar oder rote Nummer werden hier nicht akzeptiert, sind eh nur Ausreden.
@vwscene85
Dir sollte man den Führerschein entziehen, denn du gefährdest das Leben aller anderen auf der Strasse 🙁
also bin kein schrauber kiddie habe kfz-mechaniker gelehrnt und wenn ich frage ob mir einer oder meherer sagen können wie ich das machen kann möchte ich es nicht wissen ob es erlaubt ist oder nich tut mir leid wenn ich mich im wortfall vergriffen habe und du dich angegriffen fühlst aber ich wollte halt mal bilder oder antworten haben wie das aussieht und wer das schon gemacht mfg
oh ja! weil ich meinen blinker umbaue und so oder so nicht mit dem auto fahre! du bist ein vogel! solche leute wie du die kann ich leiden! eich solte man keinen führerschein geben! ihr seit doch solche die mit 40km/h über die landstraße schleichen! kotz!!!!!!!!!!
@vwscene85
Du solltest mal ganz schnell deine Ausdrucksweise hier im Forum überdenken...
genau honigkuchenfer das gleiche habe ich auch gerade gedacht!
Zitat:
Original geschrieben von honigkuchenpfer
ma gut das du in münchen rumfährst und nich bei mir
Das denkst auch nur du. nach M hab ich mehrere hundert KM...
Woher ich komme ist für euch denke ich irrelevant, relevant ist nur, euer Vorhaben ist nicht legal!
Und ich kann auch nur Jedem empfehlen, solltet ihr mal einen Unfall verursachen, geht ums ganze Auto und schaut euch alle Lichttechnischen Einrichtungen an, ist auch nur eine davon leicht bearbeitet, besteht auf die Polizei beim Unfall und lasst auch die entdeckte Umbauarbeit protokollieren, dann kanns auf einmal ganz anders aussehen 🙂
ja papa werde ich machen!!!!!! ha ha ha ha ha! ich lach mich tot!