ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. blinker in den scheinwerfer aber wie???

blinker in den scheinwerfer aber wie???

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 21:32

Hallo habe ganz normale golf 4 look scheinwerfer jetzt möchte ich gerne die blinker dort unterbringen weiss aber nich so recht wie könnt emir jemand fotos schicken der das so hat ??

sage schon mal danke

Ähnliche Themen
58 Antworten

Dass dein Vorhaben illegal weiß du hoffentlich!? Wenn nicht weißt dus jetzt!

Lass die Finger davon und kauf dir die von In.Pro. Die sind zugelassen und du bekommst keinen Stress...

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 10:28

warum ist das nich erlaubt?

Weil die vom Hersteller keinen Blinker drin haben.

Hat ja keine Prüfinstituntion gestet ob man dann Blinker noch sieht wenn das Abblendlicht an ist.

Also,am besten finger weg von deinem Vorhaben und die In.Pro kaufen.

MfG Der Christof

am 6. Januar 2007 um 10:39

Du hast dann keine ABE für die Scheinwerfer, weil die so nicht zugelassen sind. Dann würde die BE erlöschen und folglich auch der Versicherungsschutz.

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 10:47

in pro sieht aber kacke aus

Stimmt:) aber es gibt ja auch noch andre hersteller. zb. fk, und und und .... :)

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 11:13

habe mir aber erst vor 3monaten neue gekauft und möchte mir jetzt keine neuen kaufen

Dann verkauf die doch und besorg dir neue.

Wenn du dir keine neuen kaufen willst dann musst du das wohl so lassen.

MfG Der Christof

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 14:41

aber bei einer kontrolle hat mich bis jetzt noch keiner nach einer abe für die scheinwerfer gefragt da die polizei das doch garnich weiss oob der blinker original drin ist oder nich

-

 

ich würde es auch gerne wissen wie das funktioniert! weil ich auch nicht diese schwulen dinger von in pro oder fk haben will!

am 6. Januar 2007 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von honigkuchenpfer

aber bei einer kontrolle hat mich bis jetzt noch keiner nach einer abe für die scheinwerfer gefragt da die polizei das doch garnich weiss oob der blinker original drin ist oder nich

Wenn du mal einen Unfall mit einem anderen Verkehrsteilnehmer hast (ich wünsche es dir nicht :) ) und der behauptet dass er deinen Blinker nicht gesehen hat, dann wird da evtl genauer hingeschaut. Und wenn du dann etwas Gebasteltes ohne Zulassung hast, liegt die Schuld ruckzuck bei dir. Und deine Versicherung zahlt in dem Fall auch nix, da ohne Betriebserlaubnis auch dein Versicherungsschutz erlischt.

Kann richtig teuer werden ... meiner Meinung nach ist eine optische Spielerei dieses Risiko nicht wert.

-

 

dann muss ich den unfall halt selber bezahlen! wenn ich denn einen haben sollte! fahre den wagen eigntlich gar nicht!

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 15:31

gut dann werde ich wohl woanders suchen hier reden ja alle nur von erlaubt oder nicht erlaubt wollte nur bilder haben und nich diskutieren ob es erlaubt ist oder nich schade ;-(

am 6. Januar 2007 um 15:31

dieses gelaber illegal oder nciht oder halb oder hier oder da polizei blablabla.....

 

er fragte jediglich wie man das da einbaut,vllt hat er ein showcar oder rote nummernschilder is doch seine sache.entweder sagt ihr ihm was er will oder ihr wisst es nicht und könnt es ihm nicht sagen....aber hört doch endlich auf zu weinen.

tipp @ honigkuchenopfer:

***edit by thommen***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. blinker in den scheinwerfer aber wie???