blinker in den scheinwerfer aber wie???
Hallo habe ganz normale golf 4 look scheinwerfer jetzt möchte ich gerne die blinker dort unterbringen weiss aber nich so recht wie könnt emir jemand fotos schicken der das so hat ??
sage schon mal danke
58 Antworten
lool
Eigentlich hat ein Umbau des Lichts nichts damit zu tun wie einer Auto fährt! Ein Umgebauter Scheinwerfer töten niemanden, solange es gut gemacht ist. Die eigentlich bösen sind doch die drängler und die mit den dicken PS-Kisten..Leider gibt es in BRD zu viele Gestze, Firmen und sonstige Veieinigungen die sich die taschen voll machen, und das ist die bittere Wahrheit.Ich fahre selbst nur mit Eingetragen legalen Teilen seit 6 Jahren Unfallfrei, bin ja erst 24. Was doch viel schlimmer ist sieht man jeden Tag auf deutschen Autobahnen , kaputte und lebensgefähliche Autos und LKWs, das macht mir Angst, und nicht so ein lächerlicher Schweinwerfer. Aber wie gesagt halte ich mich an die unverständlichen Gesetze. Wenn zb ein Brummi seit 14 Std unterwegs ist, ist er eine zeitbombe und was passiert?? nichts, der bekommt höchstens mal ne geldbuße. Aber wenn jemand mit Umgebauten Teilen in einen Unfall verwickelt ist, obwohl er nichtmal dran schuld ist, finde ich es eine frechheit wie mit diesen Menschen umgegangen wird. Es sind doch keine verbrecher. Aber den kleinen mann kann man ja leichter eine auf die mütze geben. Trauig aber wahr.
Leider komm ich hier vom Thema ab, und finde der Thread könnte geschlossen werden.
Re: lool
Zitat:
Original geschrieben von heizer16v
Wenn zb ein Brummi seit 14 Std unterwegs ist, ist er eine zeitbombe und was passiert?? nichts, der bekommt höchstens mal ne geldbuße.
denkst auch nur du!
der kann sich warm anziehen....wenn der dann dazu noch in einen unfall verwickelt ist.....
edit: gestresste familienväter im sommer auffm weg nach italien in den urlaub und die kinder auffm rücksitz sind ebenso zeitbomben! wenn die ihre 8-10 stunden runter haben....
Zitat:
Die eigentlich bösen sind doch...die mit den dicken PS-Kisten..
ansichtssache....
ne 45ps corsa oder fiat-mühle, kann genauso "böse" werden, wenn die auf der autobahn versuchen zu übehrolen, und das mangels geschwindigkeit bzw. beschleunigung sehr eng wird.....oder beim auffahren auf der bab, wenn der beschleunigungsstreifen immer kürzer wird, aber das auto nicht schneller wird und dann extremst gefährlich sich nach dem motto "jetzt oder nie" eingefädelt wird...
Zitat:
Aber wenn jemand mit Umgebauten Teilen in einen Unfall verwickelt ist, obwohl er nichtmal dran schuld ist, finde ich es eine frechheit wie mit diesen Menschen umgegangen wird. Es sind doch keine verbrecher.
warum?
wenn die wissentlich teile umbauen, unds dann wie üblich am nötigen kleingeld mangelt ums eintargen zu lassen bzw. sich überhaupt nicht vorher informiert wird....warum soll ich dann für deren "spaß" mit meinen versicherungsbeiträgen die steigen aufkommen?
ma gut das es eine überschrift gibt die lautet blinker in den scheinwerfer aber wie??
Ähnliche Themen
stimmt
hast ja auch recht, aber man kann sich zu diesem thema wirklich tot diskutieren. Es gibt natürlich mehrere Ansichten, die richtig oder falsch sind. Wie gesagt, ich fahre legal... Und ich kenne sehr viele Schwachköpp mit getunten autos wo auch ich angst bekomme;-( Aber es ist doch sache der Polizei und nicht unsere.
leider vom thema abgekommen
Zitat:
Original geschrieben von honigkuchenpfer
ma gut das es eine überschrift gibt die lautet blinker in den scheinwerfer aber wie??
hast ja recht, aber zum thema gehört auch das gesetz...
Und wenn jemand fragen zum umbau hat, ne pn reicht, gebe gerne ne antwort.
genau wenn ich das manchmal sehe bekomme ich es auch mit der angst aber denke das ist echt ein anders thema und ich wollte hier einfach nur bilder sehen wie es aus sieht mit blinker in den scheinwerfer schönen abend noch und unfallfreie fahrt
Das ist Typisch deutschland!!!
Sorry aber hier indeutschland ist es echt typisch, das jeder den anderen anpißt, anpöbelt oder bei den Buken wegen illegalen Umbauten petzt, da könnt ihr echt hier alle stolz auf euch sein.
Statt hier auf ein Thema vernünftig zu antworten wird hier direkt von Unfall und Schadenerstazkosten gelabbert, so zu sagen von Sachen von denen ihr eh keinen Plan habt oder ist hier einer von euch Spezis ein Versicherungskaufmann ausser mir?
Es hätte gereicht ihn einmal daraufhinzuweisen daß so ein Umbau illegal ist und gut wärs.. Stattdessen geilt sich hier jeder daran auf, aber was wirklich verünftiges hier zu schreiben , macht keiner, das ist in deisem Forum eh meistens so, daß man von KLugscheissereien und Nichtswissern umgeben ist...
Sobald man ne Frage stellt, die bischne tiefgründiger ist, haben die meisten hier eh keinen Plan, hier wird meistens nur über KIndrkramm wie Glühlampen oder Scheinwerfer gelabbert, den von mehr habt ihr auch keinen Plan..
Sorry ist aber so.
Dieses Forum ich echt ne Schande geworden....
@sperminator
wenn ich dich richtig verstehe sagst du das das kinderkramm ist was ich wissen wollte? dann tut es mir leid wusste nich das man hier nur richtige fragen stellen darf
so sind wir halt
Zitat:
Original geschrieben von Sperminator
Das ist Typisch deutschland!!!
Sorry ist aber so.
Dieses Forum ich echt ne Schande geworden....
Da muss ich dir auch leider recht geben! Studiere Fahrzeugtechnik in Wolfsburg und bekomme selten eine gute Antwort auf nicht 0815 Themen..sitze jetzt schon sinnlos 6 std am Pc um diese Sinnlosen Beiträge zu verfolgen.
Zitat:
ein Versicherungskaufmann ausser mir
*lol*
naja...darauf kannste dir nun wirklich nix einbilden!
gibt genug leute in eurer sparte, die keine ahnung von dem haben, was sie da vertreiben und auf speziellere (eigentlich einfache fragen) kommt dann nur ein "muss mal in der zentrale anrufen"....
Zitat:
aber was wirklich verünftiges hier zu schreiben , macht keiner
ach nein?
habe ich nciht auf das nötige lichttechnische gutachten hingewiesen? sowie den "spielraum" des tüv's?
Zitat:
über KIndrkramm wie Glühlampen oder Scheinwerfer gelabbert, den von mehr habt ihr auch keinen Plan..
also über "kinderkram", der deinen arbeitsplatz sichert....
Zitat:
den von mehr habt ihr auch keinen Plan
dann machs doch besser....
aber das ist wieder "typisch deutsch" erst groß das maul aufreißen, aber dann den schwanz einzihen weil nix dahinter ist....
...Fordfahrer... tzzz....
An dieser Stelle wird dem Ganzen mal ein ENde gesetzt!
Anleitungen oder Infos wird es hier wie schon gesagt nicht geben!
Die Gesetzeslage dürfte jetzt bekannt sein,damit hat sich das Thema dann erledigt!
*CLOSED*