ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 TFL Scheinwerfer!!!

Golf 3 TFL Scheinwerfer!!!

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 6:47

Wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr so von diesem Scheinwerfer haltet...?

 

Beste Antwort im Thema

Kirmestuning nicht mehr und nicht weniger bäh.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 23. Januar 2009 um 6:55

Die LED - Leiste ist soweit ich weiß kein TFL, sondern das Standlicht.

Such mal nach "Devil - Eyes" oder "Day - Light".

Wurde schon ein paar mal diskutiert.

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 7:05

Ja klar dessen bin ich mir schon bewusst! Aber das ist ja immer so ob nun Devil Eyes oder Dayline....

Finde die sehen aber ganz nett aus und ist mal eine Alternative für den 3er statt immer nur Angel Eyes.

am 23. Januar 2009 um 7:24

Anhand des Topics, war ich mir nicht im Klaren ob dir bewusst ist :)

Ich find sie ganz schön, der Rest hier nicht! :D

Kirmestuning nicht mehr und nicht weniger bäh.

am 23. Januar 2009 um 7:51

Achso, anhand einiger Aussagen ist hier zu entnehmen, dass si ewohl auch relativ schlecht verarbeitet worden sind:

-> Dichtheit

-> Passgenauigkeit

-> .. das übliche halt von billigen Produkten ;)

Obwohl ich die Dinger schön find, kommt es auf das Auto an.

Ich würd die nie an so einen 08/15 Golf klatschen. Dazu muss das gesamte Konzept stimmen ;)

Damit das stimmt wirds aber auch teuer, kannste dir direkt nen Audi kaufen, dann haste die Dinger quasi original :)

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 7:56

Kirmestuning hin oder her... Das würde dann aber auch auf Angel Eyes zutreffen und damit fährt seltsamer Weise jeder 2. rum. Also scheinen die Leute wohl auf Kirmes zu stehen.

Ich persönlich bin ja auch der eher für dezentes Tuning mit möglichst vielen originalen (aber auch originellen) Teilen.

am 23. Januar 2009 um 8:02

Ja aber guck dir auch mal an, wie jeder 2te Golf rumfährt:

-> blättrige Folie in den hinteren Scheiben

-> ne fette Duplexanlage, die schief hängt

-> Angel Eyes, mit gilblichen Ringen

-> Chromtribal drauf oder sonst was von eBay, ATU .. hauptsache glänzt

-> dazu dann zerfi*** 14 Zöller

-> LED - Leisten in ultra-hyper-xenonlook-blau

JA, das ist für mich Kirmestuning. Es gibt durchaus welche, bei denen sieht das Sahne aus, das sind aber auch nur eine Hand voll.

meine Meinung ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mario Bollig

Wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr so von diesem Scheinwerfer haltet...?

Wie ist die Ausleuchtung der Strasse?

Passt ueberhaupt nicht zum Golf3, genauso wie angel eyes usw. Der einzige Scheinwerfer der noch passt ist der normale Golf IV look, finde ich.

am 23. Januar 2009 um 9:08

ich find die sehen erste klasse aus.

wenn die leiste gerade währe und dann nur abknickt wie beim A5 wäre es noch geiler aber so siehts auch geil aus.

ansichtssache

aber wenn ich mich richitg erinnere war der preis doch so hoch das man sich locker 3 paar Angel Eyes dafür hohlen könnte oder sind die inzwischen billiger?

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Passt ueberhaupt nicht zum Golf3, genauso wie angel eyes usw. Der einzige Scheinwerfer der noch passt ist der normale Golf IV look, finde ich.

Zum ersten Teil des Satzes stimme ich Dir zwar zu aber es hat nunmal jeder das Recht sich selbst oder sein Auto so zu entstellen, wie er nur moechte - natuerlich nur, solange es nicht zur Gefaehrdung anderer ausartet.

Zum zweiten Teil: Ein paar andere gehen IMO auch noch, z.B. die Celis oder die aelteren H1-DEs (die echten Rundscheinwerfer). Am besten aussehen (aber Optik allein zaehlt nicht) tun die originalen DoKas - natuerlich IMO.

Natuerlich hat jeder das Recht, aber er hat doch nach unserer Meinung gefragt, oder??

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 9:42

RICHTIG! Und meinungen gibt es ja bekanntlich viele....

Zur Frage der Ausleuchtung, ich hab keine Ahnung denn die Scheinwerfer gibts ja so weit ich weiß noch nicht in Deutschland. Hab nur zufällig mal dieses Bild gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Natuerlich hat jeder das Recht, aber er hat doch nach unserer Meinung gefragt, oder??

Das hast Du nun auch wieder irgendwie recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 TFL Scheinwerfer!!!