ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Blinker hinten rot statt orange?

Blinker hinten rot statt orange?

Themenstarteram 29. April 2007 um 21:31

Servus,

hallo habe letzte Woche in Berlin einen Passi Variant vor mir abbiegen sehen, der statt - wie hierzulande üblich orange -rot geblinkt hat. Die Heckleuchten sahen an sich sehr original aus, deswegen denke ich eher das dies eine Sache der Progammierung für den US-Markt ist.

Weiß jemand ob das tatsächlich nur eine Umprogrammierung in der Ansteuerung der LEDs ist, oder geht das nur mit anderen Rückleuchten?

Sah jedenfalls ultracool aus...

Gruß Mytho

Ähnliche Themen
78 Antworten

Jo,

habe ein Anleitung erhalten, ist wohl nur eine Schraube zu lösen und fertig aus.

.....VAG-Com, wo bleibst Du......???

 

Euer SunShine

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

.....VAG-Com, wo bleibst Du......???

Euer SunShine

Also mir haben sie am Montag eine Lieferzeit von 3 Tagen angegeben. Na, das ist ja dann schon mal nicht sehr seriös, wenn Du Dein Teil nach Wochen immernoch nicht hast.

Gruß Axel

Hi,

mir hat man direkt bei Bestellung 1-2 Wochen angegeben.

Ist ja auch soweit ok.

Habe am Montag noch mal nachgehakt, da hiess es die Teile gehen diese Woche noch raus.....

mal schauen.

 

Euer SunShine

....der endlich an der ollen Karre rumusseln will.....Übung macht den Meister :D:D:D...

So Freunde,

habe heute abend mal auf einer Seite einen US-Blinker reingemacht.

Auch in gelb, sieht bei deep black eigentlich ganz ok aus, zumindest wirken die Teile anders als die gelben europaeischen Blinker, vielleicht wg. dem Reflektor.

Die amerikanischen Blinker haben eine hoehere Leuchtkraft und leuchten den Reflektor ganz gut aus, sieht bedeutend besser aus als bei der Serienvariante, zumindestens im Dunkeln.

 

Euer SunShine

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Blinker hinten rot statt orange?