1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Blinker gewechselt von gelb auf weiß, jetzt passen die Birnen nicht.

Blinker gewechselt von gelb auf weiß, jetzt passen die Birnen nicht.

BMW 3er E46

Moin,

jetzt habe ich ein Problem. Ich habe den Blinkereinsatz bei meinem E46 gewechselt, von ursprünglich gelben Gehäusen auf jetzt Klarglas. Dafür benötige ich natürlich gelbe Birnen. Ich also losgeeiert, gelbe Birnen PY21W gekauft.
Leider festgestellt, das deren Arretierungspins versetzt sind und nicht in die Aufnahme für die klaren Blinkerbirnen passt.
Was gibt es für eine Lösung, außer evtl. einen Pin zu entfernen. Danke.

Grüße

Frozen

31 Antworten

hab heute 2 blinkerbirnen in orange gekauft pole sitzen genau gegenüber. 2 stück 3 euro

er hat auch beim facelift modell von gelbenstandardblinker auf weisse gewechselt da hatten die py version nicht gepasst heute beim teilehänder gewesen er hat gelbe birnen in der P version gehabt

Schleiff die eine Seite von den Arretierungspins einfach ab. geht habe das selbe Problem gehabt!! .

Zitat:

Original geschrieben von FrozenOJ

Moin,
jetzt habe ich ein Problem. Ich habe den Blinkereinsatz bei meinem E46 gewechselt, von ursprünglich gelben Gehäusen auf jetzt Klarglas. Dafür benötige ich natürlich gelbe Birnen. Ich also losgeeiert, gelbe Birnen PY21W gekauft.
Leider festgestellt, das deren Arretierungspins versetzt sind und nicht in die Aufnahme für die klaren Blinkerbirnen passt.
Was gibt es für eine Lösung, außer evtl. einen Pin zu entfernen. Danke.
Grüße
Frozen
Deine Antwort