ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. blinken bei absperren

blinken bei absperren

Themenstarteram 4. Juli 2003 um 12:23

Habe einen 328ci und würde gerne wissen ob es möglich ist dass das Auto blinkt beim absperren (mit fernbedienung) und vielleicht auch noch piepen könnte?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

das wurde schon mehrmals hier behandelt. Es geht, muß aber beim Händler über den Autoschlüssel kodiert werden. Wie es mit dem piepen ist, weiß ich allerdings nicht.

berni

Hallo!

Blinken geht, piepen nicht. Es sei denn, Du hast eine Alarmanlage drin, dann könnte man es darüber steuern.

Viele Grüße Sveenie.c

am 4. Juli 2003 um 12:27

musst einfach nur zu deinem händler gehen.

wird meistens kostenlos gemacht ;-)

gruß

über den autoschlüssel muss das nicht codiert werden, sondern das auto muss kurz ans DIS angeschlossen und die entsprechende option muss eingestellt werden. wenn's auch noch beim öffnen blinken soll, muss der händler einfach einstellen, dass das auto eine alarmanlage hat (auch wenn's keine hat), um die option auswählen zu können.

KOSTENLOS??

 

Cool das eure freundlichen so kulant sind und es umsonst machen. Wo ich hier bei Boehm & Kelleners, BMW Autohaus bei mir in Wesel, war und fragte was das kosten würde sagte der Meister direkt 20 EUROS!! Ich dachte ich spinne, nur damit die 5min mein Auto ans DIS anschließen 20 EUROS?? Hab ich nicht gemacht. Hab mir jetzt das Blinkmodul von Innoparts gekauft & dazu noch die Sirene für das Akustische. Muss es nur noch einbauen. Weiß aber nicht wie :-)) ha ha.

Mal schauen was draus wird

am 4. Juli 2003 um 14:15

20 Euro wär ja noch richtig preiswert.. der BMW-Händler hier am Ort will 50 Euro dafür, wenn man das Auto nicht bei Ihm gekauft hat... das finde ich schon bischen heftig.

Micha

Was geht ab?

 

Ich glaube manchmal das die BMW Autohäuser sogar bei verschiedenen Kundenschichten verschieden Preise machen oder wie seht Ihr das?

hm... wäre möglich. in so nem fall würd ich einfach zu nem anderen autohaus gehen und fragen, was es da kostet. hier in der gegend hab ich noch keinen bmw-händler gesehen/von keinem gehört, der dafür geld verlangt hat.

50 Euro für 5 Minuten Arbeit? Das würde ich München schreiben!!!! Bei mir war es gratis....

am 21. April 2004 um 9:03

Frage an Euch Experten wegen dem Blinkmodul

 

Hallo Leute,

habe interessiert Eure beiträge gelesen und las bei Moodys beitrag, dass er sich bei innoparts die IP-FB1.0 gekauft hat.

wie muss man das denn machen, wenn man bei innoparts was kaufen will?

telefonnummer geben die nicht an. ebay soll angeblich funktionieren zum Kauf der FB, dort finde ich aber immer nur solche waeco teile oder ähnliches Zeug...

Frage: wie darf man sich das denn vorstellen wenn man bei innoparts was kaufen will? unter www.blinkmodule.de wird man zu innoparts weitergeleitet und das nervige spiel beginnt von neuem... es ist zum mäusemelken!!!

das nervt!

Viele Grüsse

Ralf

Hallo SL-R129-Fan,

lad Dir einfach die Preisliste von Innoparts runter und bestell die Teile per E-Mail.

 

Gruß Oerek

Hi

Laut Anleitung meines Coupés kann man die Blikerquittierung und den Quittierungston programmieren lassen (auch ohne Alarmanlage). Mein Händler hat es kostenlos programmiert (beim Kauf des Autos).

Re: Frage an Euch Experten wegen dem Blinkmodul

 

Zitat:

Original geschrieben von SL-R129-Fan

wie muss man das denn machen, wenn man bei innoparts was kaufen will?

telefonnummer geben die nicht an. ebay soll angeblich funktionieren zum Kauf der FB, dort finde ich aber immer nur solche waeco teile oder ähnliches Zeug...

http://www.carpassionata.com/german/shop/

die haben glaube ich alles was es gibt in diesem zusammenhang.

mfg

ave

@ avery

ist ja klar, dass Du wieder weißt wo man sowas bekommt :-)

Hatte es schon auf Deiner Homepage gesehen!

Die Preise finde ich dann aber doch eher heftig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. blinken bei absperren