Blinddeckel wünsche- Carstyle4you...

VW Passat B6/3C

Dachte ich eröffne für die wünsche und vorstellungen der Blinddeckel mal ein neues Thema.

http://www.carstyle4you.com/index.php?...

Also ich benötige: 1x unten links, 1x oben rechts, 1x unten rechts....Beleuchtungsfarbe "ROT"

Motiv: unten links:
VW - R-line Blinddeckel

Motiv: oben rechts:
VW - TURBO BOOST Blinddeckel

Motiv: unten rechts:
VW - VW Blinddeckel

46 Antworten

Ja, auf der Seite kann man zwischen Blinddeckel, taster und Schalter wählen meine ich.

Würde auch mit bestelllen

1x Oben rechts-->Schleudersitz-->Beleuchtung rot

mfg Fieldy

moin meine lieben vw freunde,

hab mich mal durchgewurschtelt hier und wollte fragen, ob man als scirocco fahrer bei der bestellung mitmachen kann, oder ob ich fürs scirocco forum einen extra thread eröffnen muss?
habe nämlich interesse an 2 knöppen.

danke

EDIT: Hat sich bereits erledigt, habe Post bezüglgich aus einem anderen Forum erhalten.
Danke trotzdem und viel Spaß noch!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hollowman01

Ja, auf der Seite kann man zwischen Blinddeckel, taster und Schalter wählen meine ich.

Ich habe bereits den Schalter und bräuchte nur eine Schalter bzw. Taster-Kappe.

Zudem noch die Frage, ob es möglichkeiten für die 2-farbigen mit Kontroll-Funktion gäbe, z.B. PDC-Taster oder vielmehr ESP-Taster.

Lässt sich beispielsweise ein ESP-Taster mit entsprechend anderer Tastenkappe auch an anderer Position verbauen???

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Zitat:

Original geschrieben von hollowman01

Ich habe bereits den Schalter und bräuchte nur eine Schalter bzw. Taster-Kappe.

Zudem noch die Frage, ob es möglichkeiten für die 2-farbigen mit Kontroll-Funktion gäbe, z.B. PDC-Taster oder vielmehr ESP-Taster.

Lässt sich beispielsweise ein ESP-Taster mit entsprechend anderer Tastenkappe auch an anderer Position verbauen???

Hi, woher hast du deine schalter??? Gibts die beim ;-) ??? Hast du da die nummer?? und was ham die kostet??

es gibt neuigkeiten!! Hab eine e-mail bekommen:

Hi,

Wird es ab Dienstag geben 🙂
Hab leider morgen und Montag noch eine Prüfung und daher etwas wenig zeit!

Lg
Thomas

CarStyle4you
Thomas Pucher

gruß
tutu

Hi, wann ist es denn jetzt möglich, die Blinddeckel zu welchem Preis herzustellen?
Gruß

Es gibt jetzt endlich die Blinddeckel für den 3c 😁 drück mich

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Ich frage nochmal dumm in die Runde, kann der "Deckel" an vorhandenen Tastern ausgetauscht werden? 😕

Zitat:

Original geschrieben von ricardo1976

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Ich frage nochmal dumm in die Runde, kann der "Deckel" an vorhandenen Tastern ausgetauscht werden? 😕

Schliesse mich nochmal an...

Sagt mal wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert? Ich warte schon 2 Wochen.

Zitat:

Original geschrieben von Coleman01

Sagt mal wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert? Ich warte schon 2 Wochen.

EWIG, Lieferung war bei mir eine Katastrophe.

Bei mir hat es 10 Tage gedauert, ist o.k.

Aber wo finde ich die Einbauanleitung für den 3C???
Jemand einen Tipp? Danke.

Hallo!!!!

Wollte mal von jemanden hören der die Blinddeckel verbaut hat, ob das Rot der Schalterbeleuchtung genauso leuchtet wie die original Beleuchtung? Farbe und helligkeit?
Danke!!!

Ich kann nur von meinem Arbeitskollegen sprechen, der so ein Deckel in seinem Polo
verbaut hat. Es ist exakt das selbe Rot und auch vom Deckel selber (Farbe / Verarbeitung)
passt es ebenfalls exakt zu den original Tastern.

Deine Antwort