Blinddeckel wünsche- Carstyle4you...

VW Passat B6/3C

Dachte ich eröffne für die wünsche und vorstellungen der Blinddeckel mal ein neues Thema.

http://www.carstyle4you.com/index.php?...

Also ich benötige: 1x unten links, 1x oben rechts, 1x unten rechts....Beleuchtungsfarbe "ROT"

Motiv: unten links:
VW - R-line Blinddeckel

Motiv: oben rechts:
VW - TURBO BOOST Blinddeckel

Motiv: unten rechts:
VW - VW Blinddeckel

46 Antworten

1x unten links, 1x unten rechts
Motiv? irgendetwas neckiges ... Kosten sollten sich in Grenzen halten. Farbe? Standard - ist doch rot, oder?

Ja ist rot...

P.S über den Link kommt ihr direkt zur bisherigen VW-Blinddeckelauswahl von carstyle4you.

bisherige auswahl? wird die wohl um passat erweitert? oder nur auf kundenwunsch gefertigt?

...edit.... grad 2 threads weiter unten gelesen 😉 prinzipiell bestünde interesse am garagensymbol.. weiss nur grad nich welcher schalter frei is bei mir.

Wunschliste Ergänzung (zu oben):
unten links (rot) - TACKS
unten rechts (rot) - EJECT

Was ist nunj mit euch? Alle so zurückhaltend?

Na dann schreibe ich mich mal auch rein.

Unten rechts (Rot) Garagen Symbol als Taster
Mitte rechts (Rot) bis jetzt noch kein plan was es werden soll, Ist es möglich das neue R-line emblem ein zu gravieren??????

na dann schreib ich hier noch mal.

1x Rechts oben, 1x Rechts mitte, 1x Rechts unten, 1x Fenster schalter mit Tanksäule, 1x Heckklappe öffnen

- Rechst oben mit Subwoofer Motiv eventuell drunter auch in Worten Subwoofer. Motiv an sich noch nicht
vorhanden.

- Rechts Mitte soll ein DVD Logo rein oder so was in der art. Motiv ebenfalls noch nicht vorhanden.

- Rechts unten ein Individual logo.

Chrom Fensterheber Schalter von Passat CC

1x Tanksäule und 1x Kofferraumklappe offen.

Am wie soll das dann ablaufen denn Schalter und so hab ich schon alles ich brauch andere Betätigung Kappen mit denn von mir gewünschten Motiven.

Gruß

Hätt gern unten links, mit motiv aus dem Anhang.

Nicht Mehrfarbig, einfarbig reicht, mit Kontrollleuchte Gelb, Schalterbeleuchtung rot.

93b5-12

@masterb2k: für was dient den der schalter auf dem bild mit dem symbol eigentlich?

Ich habe auch Interesse.
rechte Seite oben, mitte, unten:
TACKS, OIL Slick, und Ejekt mit dem Symbol.

Beim Passat 3C Variant Modelljahr 2009 sind die Standart verbauten doch nicht beleuchtet, oder?
Dann brauche ich die nur als Blinddeckel.

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

@masterb2k: für was dient den der schalter auf dem bild mit dem symbol eigentlich?

Spurwechselassistent - ob ich den zum Einsatz bringen kann, keine Ahnung, das ist mein nächstes Versuchsobjekt.... gibts ja eigentlich nicht fürn 3C.....

Ich hätte gern unten links mit dem Symbol des Parkbremsschalters......

@masterb2k achso ja die gibts wohl noch nicht im Passat, aber das komische in meinem Handbuch vom CC ist die Bedienung aufgeführt für den Spurwechselassisten kurz Side assist aber bestellen kann man es nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Saldatik

na dann schreib ich hier noch mal.

1x Rechts oben, 1x Rechts mitte, 1x Rechts unten, 1x Fenster schalter mit Tanksäule, 1x Heckklappe öffnen

- Rechst oben mit Subwoofer Motiv eventuell drunter auch in Worten Subwoofer. Motiv an sich noch nicht
vorhanden.

- Rechts Mitte soll ein DVD Logo rein oder so was in der art. Motiv ebenfalls noch nicht vorhanden.

- Rechts unten ein Individual logo.

Chrom Fensterheber Schalter von Passat CC

1x Tanksäule und 1x Kofferraumklappe offen.

Am wie soll das dann ablaufen denn Schalter und so hab ich schon alles ich brauch andere Betätigung Kappen mit denn von mir gewünschten Motiven.

Gruß

Nachtrag von mir die Motive

Moin,

wäre ja klasse, fürchte aber, dass der Thomas sehr viel mehr Bestellungen braucht, um in den rentablen Bereich zu kommen.

Ich hätte gerne: 1x unten rechts mit R-Line Logo, rot beleuchtet.

Viele Grüße, Thomas

Deine Antwort