Blinddeckel wünsche- Carstyle4you...

VW Passat B6/3C

Dachte ich eröffne für die wünsche und vorstellungen der Blinddeckel mal ein neues Thema.

http://www.carstyle4you.com/index.php?...

Also ich benötige: 1x unten links, 1x oben rechts, 1x unten rechts....Beleuchtungsfarbe "ROT"

Motiv: unten links:
VW - R-line Blinddeckel

Motiv: oben rechts:
VW - TURBO BOOST Blinddeckel

Motiv: unten rechts:
VW - VW Blinddeckel

46 Antworten

Habe mich geirrt. Sind doch rot beleuchtet.
Also hätte ich gern:
Schleudersitz mit Symbol
TACKS
OIL SLICK

Hallo zusammen,

habe auch Interesse:
1x unten rechts
1x unten links
jeweils Serienfarbe (rot), jeweils Garagentorsymbol (links ggf. doch was anderes - überlege noch bis zur endgültigen Bestellung.
Jeweils in Verbindung mit Taster

Grüße

Hallo,
habe auch Interesse:
1x unten links mitt ein subwoofer Zeichen( fur ein/ aus schalten verstarker).
Alle ander schalter sind schon belegt 😁.

wie sehen eigentlich die Schalter aus?? kann da mal wer ein bild posten?? kenn nur die Taster!!!

Zitat:

Original geschrieben von tutu87

wie sehen eigentlich die Schalter aus?? kann da mal wer ein bild posten?? kenn nur die Taster!!!

Was meinst du genau damit?

Wie die Blinddeckel mit Schalter aussehen, denn die schaun genauso aus wie die Taster nur dass wenn du drückst der strom nicht nur solande du den finger drauf hast durchgeht sonder bis du den knopf ein zweites mal drückst😉

Von Außen kein Unterschied zu sehen, nur die Technik dahinter ist anders.

Achja an ALLE, wenn möglich bitte ab jetzt die Wünsche in etwa dieser Formatierung posten:
----------------------------------------------------------------------
Links Oben: -
Links Mitte: VW Zeichen - Schalter -Rot
Links Unten: Subwoofer - Taster - Rot

Rechts Oben: wunsch Symbol (im Anhang oder Link zum Bild) - Taster - Blau
Rechts Mitte: -
Rechts Unten: -
----------------------------------------------------------------------

Bin im Moment dabei alle Wünsche in einer Tabelle zusammen zu fassen um es Übersichtlicher zu gestalten und das würde ist mir etwas erleichtern da übersichtlicher - danke euch schonmal!!!

Falls es dann zu einer Bestellung kommt kann ich dann die Ganze liste nochmal posten damit jeder seine Bestellung überprüfen kann und dies ggf. Ändern oder Stornieren kann.

Lg
Patrick

Brauch ich dann nur den Schalter oder was drunter auch noch von VW?? Sprich ist dies nur die Blende??
Was kostet den der Schalter??

Siehst du auf der Seite wenn du dir die Optionen von den Vorhandenen Blinddeckeln anssiehst, da kannst du wählen zwischen Beleuchtung, Position und Schalter (+30€) oder Taster (+20€).

Lg Patrick

wow, dann kostet so ein Schalter 60 € ????

Hallo,

ich hätte auch Interesse.

Rechts Unten : Schleudersitz, Taster, Beleuchtung Rot

Gruß Willi

Ich hätte gern:

Links Oben: -
Links Mitte: -
Links Unten: Parkbremssymbol - Schalter- Rot

Rechts Oben: -
Rechts Mitte: -
Rechts Unten: -

Gibt es denn hier etwas neues?

......würde mich auch interessieren, wie es weiter geht !

Push

Hab noch immer Interesse an den "Knöpfchen"

Gibt's eigentlich auch statt eines Blinddeckels eine Austausch-Tastenkappe, wenn man beispielsweise bereits den Rolloschalter hat und nur ein Garagentor-Symbol gern dort drauf hätte?

Gibt's evtl. auch weitere Optionen für Schalter, die eine zusätzliche gelbe Beleuchtung haben, z.B. die "alten" ESP-OFF Schalter oder ich nehme an die Sport-Comfort-Schalter oder PDC-Schalter?

wann geht denn da was mit den Schatern ????

Deine Antwort