blinddeckel/tastereinbau mit speziellen adapter - VIDEO!!
hallo!!
ich habe der übersicht halber mal einen neuen thread aufgemacht! ich hoffe das macht nichts aus!
hier das versprochene video 😉
http://www.cargravo.com/_video/audi_a3_8p_blinddeckel_einbau.mpg
mit dem taster funktioniert es gleich, nur dass dann halt noch die 2 kabel für zB die funkfernbedienung (wie bei mir im video) unten angeschlossen werden müssen!
wie ihr seht gestalltet sich der einbau jetzt ganz einfach in 1,5 minuten...
bin froh, dass ich jetzt nicht mehr die kabel irgendwie anzapfen muss... und so schnell wie es eingebaut is, kann es später ja evtl wieder ausgebaut werden!
viel spass im video!
mfg
bb
Beste Antwort im Thema
Die Bilder
Zitat:
Original geschrieben von Balu_77
Hi zusammen,schönes Projekt mit dem Blinddeckel. Hat mich inspiriert und dann hab ich mich auch rangemacht, anbei ein Link zur PDF Hilfe von mir.
http://www.kochstefan.de/audi/Garagentoroeffner.pdf
82 Antworten
hmm.. das ist mir alles ziemlich egal mit a3f und so... ist nicht meine sache...
ich bin MT.de user.... hole mir hier meine infos.. und wenn ich jetzt endlich keinen funksender für meine garage mitnehmen muss, dann will ich euch das nicht verheimlichen!
immerhin sind ja ein paar user zu mir gekommen und haben gefragt ob ich das nochmal besorgen kann ;-)
somit bin ich glaube ich die schnittstelle zwischen dem, auf den viele von euch nicht gut zu sprechen sind, und dem forum...
ich mach das ja nicht mit gewinnabsichten... viel kann da ja für mich nicht mehr übrig bleiben ;-)
also wer noch einen haben will, kann sich gerne an mich wenden! muss aber keiner ;-)
lg
bb
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Schon klar, wenn es mit der A3F Sammelbestellung schon nicht klappt muss man sich halt einen anderen Markt sichern
Ansonsten aber ein recht geschickter Schachzug den Deckelverkauf mit einer Anleitung zu tarnen
Haut rein, gutes Geschäft und viele Grüße
g-j🙂
Irgendwie meine ich die addy mal als offizielle Kontaktaddy für die Sammelbestelung bei A3F gesehen zu haben !
Zusätzlich wäre dieser link mal zu beachten :
www.cargravo.com
aber nicht wundern wenn Ihr bei egay rauskommt😉
Der Verkäufer ist gewerblich !
Zitat:
Original geschrieben von BeachBoyA3
hier das versprochene video 😉
http://www.cargravo.com/_video/audi_a3_8p_blinddeckel_einbau.mpg
Nun ja ein bitterer Beigeschmack bleibt, aber Daumen rauf für Deine Initiative für das Forum !
Viele Grüße
g-j🙂
Das Problem neben der "geklauten" Idee ist imo v.a., dass du - oder dein Kollege - einfach keine Lizenz für die Teile habt.
Im Sinne der Marktwirtschaft - die du ja ansprichst - ist dies ein klarer Vorteil von euch gegenüber anderen potentiellen Verkäufern und somit halt nicht mehr als freie Marktwirtschaft im eigentlichen Sinne anzusehen.
Ganz grob gesagt verkauft ihr Fälschungen.
Will jetzt aber nicht zu sehr abschweifen hier, ich freue mich aber wirklich über das Video und die Initiative für den 8P-Bereich 🙂
Gruß
Da ich schon einige von Cargravo ersteigert habe, möchte ich mal erwähnen dass die Qualität herforragend ist.
Wenn ich die Möglichkeit hätte die Teile selbst zu gravieren, würde ich es machen. So aber bin ich froh einen Lieferanten gefunden zu haben. 🙂
Beste Grüße
MC
Ähnliche Themen
hallo
also meines wissens nach, hatte er sich mit der marketingabteilung von audi in verbindung gesetzt und das geklärt!
sonst würde er das ja sicher nicht offiziell als firma anbieten! wär doch zu riskant...
lg
bb
Es geht hier ja auch nicht um die Meinung von Audi, sondern um die Ehre eines Users, der sich stark für viele eingesetzt und nur Ärger davon getragen hat wegen gewissen Leuten.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Also doch ne Forenverkaufsveranstaltung mit anschließendem Kaffee und Kuchen😁😁
Ich seh's schon kommen. Ohne Heizdecke kommt hier keiner aus dem Forum. 😁
Zitat:
und das mit smhb0310 haben wir ja schon oft gehört!
was jeder davon hält muss er selbst entscheiden... jedoch ist die marktwirtschaft einfach so...
man muss sich halt damit abfinden...
Grundsätzlich hast Du damit ja recht, aber es gibt auch immer noch eine moralische Komponente. Aber manche sind halt reine Egoisten. Korrekt wäre es gewesen, den "geistigen Vater" einfach mal höflich zu fragen.
Und mir ist die Argumentation zu platt. Aber Du wirst dann sicherlich auch Verständnis haben, wenn Dich Dein Arbeitgeber irgendwann mal aus reinem Profitstreben rausschmeisst, denn Marktwirtschaft ist einfach so.... man muss sich halt damit abfinden! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von BeachBoyA3
also meines wissens nach, hatte er sich mit der marketingabteilung von audi in verbindung gesetzt und das geklärt!
sonst würde er das ja sicher nicht offiziell als firma anbieten! wär doch zu riskant...
Ja wie jetzt, offiziell und als Firma ?
Und was zahlt Ihr an M-t.de die ja an der Stelle als Werbeplattform fungieren ?
Dem A3F Admin war die Sache mit dem mündlichen OK der Audimarketingabteilung zu heiß :
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=66518
Viele Grüße
g-j🙂
also wie gesagt.. von mir geht das nicht aus... ich will euch eigentlich die chance geben, dass ihr durch mich unkompliziert an die teile rankommt...
und das mit dem video... ich glaub jeder user benützt lieber den adapter, den es meines wissens nur bei meinem bekannten gibt, als selbst strom zu suchen....
also bei meiner ersten lösung musste ich auch mit solchen kleinen stromdieben an die arbeit gehen.. jedoch wurde mir dabei ganz schlecht... und dass will ich meinem auto nicht mehr antun!
also ich schlage vor, dass der thread jetzt wieder sachlich wird... sonst hats ja keinen sinn, oder?
lg
Zitat:
Original geschrieben von Pologirl20
Hey!!
Wo genau nehmt ihr denn jetzt denn Strom ab??
Anscheinend bin ich blind!
Vom ESP Schalter 😉
siehe dazu meinen
Post *klick*
Gruß
Stefan
Vielen Dank!
Aber mein Werkstattfutzi hat gemeint, wenn ich mir den strom vom esp schalter hole, fängt der des spinnen an und
des ABS zeichen würde ständig leuchten oder so und ich soll bloß die finger davon lassen!?!
Zitat:
Original geschrieben von Pologirl20
Vielen Dank!
Aber mein Werkstattfutzi hat gemeint, wenn ich mir den strom vom esp schalter hole, fängt der des spinnen an und
des ABS zeichen würde ständig leuchten oder so und ich soll bloß die finger davon lassen!?!
Gibt keine Probleme!
Hab das Ganze auch erst kürzlich gemacht, bin leider noch nicht zum Einstellen der Fotos gekommen. Und eine Anleitung bin ich auch noch schuldig 😉
Die Bilder könnt ich aber heut Abend schon mal einstellen!
Gruß
Stefan