ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. blind Spot nachrüsten im golf 6

blind Spot nachrüsten im golf 6

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. August 2017 um 16:21

Moin würde gerne den blind Spot nachrüsten. Habe soweit alle Teile da. Jetzt ist die Frage wie genau verkabel ich das ganze, + - can h und can l.... aber wo ran ans bcm oder ans GW???? Gruss

Beste Antwort im Thema
am 28. April 2018 um 16:38

Zitat:

@hexc schrieb am 28. April 2018 um 09:02:36 Uhr:

Morgen,

wer mich kennt weis das ich generell und mittlerweile extrem ungern überhaupt noch was zu diversen Themen preis gebe,daher werde ich öffendlich da nicht drauf antworten. Wer Fragen hat bitte per PM und abwarten ob Antwort kommt.

Dann schreib doch am besten gar nichts und mach nicht auf geheimnisvoll!

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Du musst aufpassen, an welchen CAN-Bus du musst. Es gibt da verschiedene. CAN-Bus Infotainment; CAN-Bus Komfort; CAN-Bus Antrieb usw. Siehst du aber, wenn du den Stromlaufplan hast.

Anderen Tacho brauchst du auch.

Themenstarteram 27. August 2017 um 18:07

Finde keinen stromlaufplan :(

Blind Spot gab es doch im Golf 6 nie, oder? Dann kann das auch nicht im Stromlaufplan stehen.

Themenstarteram 27. August 2017 um 18:27

Golf 6 cabrio gab es das

Für die 3AA Sensoren aus dem Passat

 

Welche Sensoren möchtest du denn verbauen ?

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 27. August 2017 um 18:55

Habe 5q0 aus dem jetta bzw golf 6 cab auch verbaut bei allen mqb modeln

Habe grade einen stromlaufplan bekommen. Werde die Tage mal einen kabelbaum bauen.

 

Die hab ich bei mir auch eingebaut aber die laufen bei mir nicht.

 

Hab ein falsches ABS

Themenstarteram 27. August 2017 um 19:04

Welches Abs hast du drin???

Themenstarteram 27. August 2017 um 19:07

Ich habe das 1k0 907 379 BL das ist auch pla 2.0 fähig was auch noch rein kommt

Hab das drin

 

Möchte auf die 3AA Sensoren umswitchen die sollten bei mir laufen.

 

Aber find momentan keine passenden

Asset.PNG.jpg

Hier derschaltplan für 5q Radare

Asset.JPG
Themenstarteram 27. August 2017 um 19:12

@MGRulezZz habe den stromlaufplan schon :)

Themenstarteram 27. August 2017 um 19:13

Naja alle golf 6 cabrio und jetta laufen mit 5q0 steuergeräten... ich gucke mal welche es mit 3aa sind

Wo liegt dann das Problem bei dir ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. blind Spot nachrüsten im golf 6