bleibe boch BMW treu...

BMW 3er E36

hallo tagch...

leute, ich bleibe doch bmw treu.
ich wollte und habe mir ja wie gesagt einen clk bestellt.
allerdings wurde "mein" verkäufer während der zeit einfach so ausgetauscht und der neue wusste natürlich nix von den zugeständnissen die mir der herr K. vorher gemacht hatte...
so, dann habe ich von meinem 14 - tägigen wiederspruchsrecht gebrauch gemacht und den vertrag wiederrufen... ich lasse mich doch von DB nicht ver*****en...
so, und wie ich dann megamäßig sauer und gestresst nach hause fahre komme ich bei unserem BMW dealer vorbei und da steht er: mein neuer E38!!!
super preis, alles drin und der kauf war perfekt...
naja gut, zuhause gab es dann ein bissel stress so vonwegen spontankauf und unüberlegt aber eagl...
am dienstag bekomme ich ihn und dann stell ich hier fotos rein, sobald ich welche habe....

greetz patrick

p.s.: der HAMANN ist immer noch da!!
will den niemand so ein liebhaberauto?

32 Antworten

Selbstverständlich gab es den E38 auch mit Handschaltung, und zwar bei 728i, 730i, 735i , 740i, und beim 725tds sowieso.

Immer diese Widersprüche 😉

hallo.
mh, also entweder ich drücke mich manchmal so undeutlich aus oder manche leute verstehen mich nicht...
also, wer lesen kann ist klar im vorteil:
für alle, zum mitlesen:

1) ich bin 20 ( nein, die karren sind nicht von mama und papa gesponsort )
2) ich hatte einen 318i e46 ( guckst du nickname ), den habe ich verkauft!!
3) dann habe ich ( besser gesagt mein schatz und ich noch einen E 46 von hamann - motorsport, guckst du www.hamann-motorsport.de oder pic im anhang ), und dann habe ich mir letzten freitag ganz kurzfristig einen E 38 gekauft!!! den bekomme ich allerdings erst am dienstag und sobald ich dann digi fotos habe, sind sie hier im net! ansonsten mögen die zweifler gerne bei mir zuhause vorbei kommen... )
4) er ist automatik ( der E 38 )

man o man, manchel leute nerven echt derbe, bekommen nur die hälfte mit, labern aber erstmal munter drauf los...
sorry, not @ all, ich denke die personen welche wissen das sie gemeint sind...

@US-Freak: fahr mal nen e38, dann verstehst du mich...
du steigst ein und denkst du bist könig...

@Aimx09: ich sage nur fahr ihn mal....

@tom330d: wo ist da ein so großer sprung?? 318i, 3,5 liter von hamann und dann 2,8 liter im e38? eher ein schritt zurück, oder?
zumindest vom motor her, oder?
klasse und luxus mal außenvor gelassen...

sorry, aber das musste mal sein...

bevor ich es vergesse: leute kommt unbedingt zum tuning - day nach bielefeld....

infos unter: www.fast-n-furious.de

Zitat:

Selbstverständlich gab es den E38 auch mit Handschaltung

Habe nachgeschaut und gebe zu - hups! Hast Recht! :-) Wie man sich doch irren kann... Das hätte ich nicht gedacht!

Uli

Servus Patrick, dann bleibst du uns ja doch erhalten... 🙂

Aber das du gleich den 7er nimmst.... wow.... Ist aber trotzdem ne geile Karre, ein wenig tiefer, ein wenig breiter, dann passt das schon.

Nur eines interessiert mich, mit 20 und ohne Elternsponsoring soviel Kohle zu haben, wie schaffst du das???
Im Lotto gewonnen???

Übrigens hätte ich auch auf alle Fälle Automatik genommen, das gehört zu so einem Luxuswagen einfach dazu.
Meine Eltern fahren seid ein paar Wochen einen neuen 530i mit Automtik, und nach ein paar "Proberunden" muss ich sagen: Ich finds geil, versteh überhaupt nicht warum sich die Leute aufregen, von wegen "Opa-Image" und so. Man kann damit auch absolut sportlich fahren, und dieses dumme gerühre mit dem Schalthebel geht mir manchmal echt auf den Senkel.

Einzig das Argument mit dem Spritverbrauch schreckt mich davor ab....

Dann viel spass mit deinem Luxus-Bimmer 😉

gruß

Ähnliche Themen

Cool... exakt 0:00 Uhr und der 400ste Beitrag, ein schlechtes Ohmen??? 😁

Hallo, hab auch mal diesen Beitrag gelesen... bin ja echt verwundert, kenn ja nun auch schon ein paar interessante Menschen.. aber so jung so n teures Auto?! a.) wofür? b.) womit? und c.) wohnst Du noch zuHause?!
Nicht das ich da was kritisieren würde.. nur mein kleiner Bruder steckt auch jeden Euro in sein Auto und hat sich jetzt mit 22 nen Boxter geholt.... nur is sein Kühlschrank immer leer, wenn ich Ihn besuche :-(

Muhahahaa! Wer ist denn so blöd und kauft sich nen 728i E38?? Wer sich so ein Auto kauft ist doch echt peinlich. Das sieht doch so aus als wenn man um jeden Preis Oberklasse fahren will. Viel Spass mit deinem Flop.

Hüte deine Zunge, oder riecht das hier nach neid??

Das bleibt jedem selbst überlassen, wenn er 7er fahren will, warum nicht? Wenn er die Kohle dafür hat, ist das doch Ok, ist schliesslich auch nur ein Auto.....

Dürfen die jüngeren überhaubt BMW fahren? Oder Mercedes? Wenn alle so cool sind wie du müssten alle Fahranfänger gnadenlos getunte Polo&Co fahren oder wie?

@HanneHubert: Du hast ja keine Ahnung, so ein 728i geht richtig gut, das ist einfach ein Klasse-Auto !

Solche unqualifizierten Neid-Beiträge wie deiner sollten sofort gelöscht werden !

Wieso kauft sich jemand nen 728i wenn man Kohle für nen neuen Clk hat?

Warum interessiert dich das? Das ist doch nicht deine Entscheidung, oder?

Warum kauft man sich einen VW, und nicht einen Ford?

Zitat:

Wieso kauft sich jemand nen 728i wenn man Kohle für nen neuen Clk hat?

Was willst denn mit nem CLK?

Ist ja ein Stern vorne dran... falls du's noch nicht bemerkt hast!

... war nur Spaß ... aber echt, solche doofen Kommentare kann man sich echt sparen !

Glückwunsch zu deinem 7er... Viel viel Spaß damit ... ist ein geiler Wagen (mein Papi fährt auch einen, und ab märz den NEUEN, der mir optisch von außen nicht besonders gefällt) ... ---> Grüße !

Zitat:

Wer ist denn so blöd und kauft sich nen 728i E38?? Wer sich so ein Auto kauft ist doch echt peinlich. Das sieht doch so aus als wenn man um jeden Preis Oberklasse fahren will. Viel Spass mit deinem Flop.

Ich finde den Kommentar ebenfalls ziemlich unfair.

1. Es ist doch egal, wie man im dem Auto AUSSIEHT. Oder fährst Du nur BMW, um nach irgendwas auszusehen? (Ausserdem steht die Typenbezeichnung beim 728i nur selten hinten drauf.)
2. Der 728i ist ein angenehmer Einstieg in die Oberklasse. Für einen ehemaligen 318i-Fahrer ist der keineswegs untermotorisiert.
3. Wieso "Flop"? Wenn das Auto gut erhalten ist, ist das doch in Ordnung.

Ich denke, Patrick wird schon wissen, warum er sich so ein Auto gekauft hat. Zumal die meisten 740er auf dem Markt BILLIGER sind, da sie mehr verbrauchen und teurer in der Reparatur sind.

Uli

Übrigens kann man auch mit 20 Jahren schon recht viel Geld verdienen. Zum Beispiel, wenn man sich als Kind bereits mit Webdesign beschäftigt hat und in der NewEconomy zu Höchstlöhnen gearbeitet hat. Die Freude mag vielleicht von kurzer Dauer gewesen sein, aber nicht selten liegt noch ein wenig Geld auf der hohen Kante. Und mal ehrlich - sooo teuer ist ein älterer 728i ja auch nicht.

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Übrigens kann man auch mit 20 Jahren schon recht viel Geld verdienen.

*zustimm* 😉

Ich find übrigens auch, dass nen 728i nen tolles Auto ist. Außerdem wiegt der E38 mit diesem Motor nicht sooo viel, weswegen 192PS auch dicke ausreichen, um sehr flott voran zu kommen.

Mein Vater hat selbst nen 740d Facelift und ich bin absolut begeistert von dem Design. Ein 730d Facelift reizt mich persönlich auch sehr. Nur wäre dieses Auto absolut unpraktisch für mich.

Also ich kann Patrick schon irgendwie verstehen.

Deine Antwort