Blechschaden

BMW 3er E46

Würde es sich lohnen den Schaden zu reparieren was für kosten würden auf mich zukommen?

21 Antworten

Das kostet so ca 300-350 Euro. Ausbeulen, dann spachteln, 2 x anschleifen, lackieren, fertig🙂

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 19. Januar 2017 um 19:25:06 Uhr:

Das kostet so ca 300-350 Euro. Ausbeulen, dann spachteln, 2 x anschleifen, lackieren, fertig🙂

Klingt wie eine Anleitung aus einem Kinderbuch. Wenn das jeder so einfach könnte, wie es sich schreiben lässt, gäbe es weder Fachwerkstätten, noch Menschen, die die jeweiligen Berufe erlernen ;-)

@Barbarossa932: Wenn du aus dem Köln/Bonner Raum kommst, schreib mich an. Ich kann dir den Schaden fachgerecht richten. Ganz offiziell, mit Rechnung, Gewährleistung,... ;-)

Zitat:

@ronin_gasch schrieb am 19. Januar 2017 um 19:59:55 Uhr:

Zitat:

@Sportler-69 schrieb am 19. Januar 2017 um 19:25:06 Uhr:

Klingt wie eine Anleitung aus einem Kinderbuch. Wenn das jeder so einfach könnte, wie es sich schreiben lässt, gäbe es weder Fachwerkstätten, noch Menschen, die die jeweiligen Berufe erlernen ;-)

@Barbarossa932: Wenn du aus dem Köln/Bonner Raum kommst, schreib mich an. Ich kann dir den Schaden fachgerecht richten. Ganz offiziell, mit Rechnung, Gewährleistung,... ;-)

Das ist die Reihenfolge, klar sollte es ein Fachmann machen. Sonst sieht es nachher noch schlimmer aus als vorher🙁 Ich denke aber preislich liegt das so ca. in dem Rahmen.

Je nachdem wo man es machen lässt. In einer freien Werkstatt, mit "normalen" Stundenverrechnungssatz wird es mit dem genannten Preis schon eng!

Also ich kann als Fahrzeuglackierer dazu nix mehr sagen, außer das es für mich keine Arbeit ist den kleinen Schaden zu richten 🙂
Mit sowas kann man schnell gutes Geld machen... Aber wenn man Ahnung von Vorarbeit hat kann man auch viel Geld sparen...

Zitat:

@Stromag schrieb am 19. Januar 2017 um 19:17:48 Uhr:

Das kostet keine 500€ da man nur Beilackieren muss und es nur unter der Leuchte ist...

Das ist wohl auch regional abhängig...

Danke für eure Meinungen

Deine Antwort