ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blech hinter der rücksitzbank

Blech hinter der rücksitzbank

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 21:17

Hallo darf man das blech hinter der Rück sitzbank raus sägen bei einem E36 limo??

Danke

Ähnliche Themen
43 Antworten

Re: Blech hinter der rücksitzbank

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW Raider

Hallo darf man das blech hinter der Rück sitzbank raus sägen bei einem E36 limo??

Danke [/QUOTE

besser nicht, ist ja nicht umsonst da ;)

dient zur stabilität, lass besser die finger davon

schau doch ob du so ein blech mit loch findest, irgendjemand hier hatte das gemacht.. also das blech mit skisack öffnung reingemacht

Da wo sonst der Skisack sitzt, kann gesägt werden. Kann gutsein, daß das vorgestanzt ist.

es gibt ein vorgestanztes loch, das kannst du raustrennen mehr auch nicht. dieses loch ist normal für den skisack vorgesehen und deshalb in die stabilität mit eingerechnet!

nichts anderes raustrennen. Und für den Bass langt das Skisackloch.

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 21:26

Ja das Lock für den Ski sack habe ich draußen wollte nur das ganze blech raus trennen und dann von der seite meine Bass box einbauen

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 21:27

Da ich die kiste nicht durch den Kofferraum rein bekomme

Zitat:

Original geschrieben von BMW Raider

Ja das Lock für den Ski sack habe ich draußen wollte nur das ganze blech raus trennen und dann von der seite meine Bass box einbauen

nein lass es, es ist xtra zur verstärkung drin. baue die box direkt hinter das skisackloch und gut ist!

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

nein lass es, es ist xtra zur verstärkung drin. baue die box direkt hinter das skisackloch und gut ist!

will mir garnet vorstellen was für enorme ausmassen das haben muss wenn was rausgeschnitten ist?!?!?!?!

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 21:29

Habt ihr nicht ein trick was ich machen kann das ich die ksite rein bekomme ist eine empahser Extrem T3 beast

kombi kaufen..scherz....

Also, wenn du das Verstärkungsblech größer als die Skisacköffnung aussägst und der TÜV bekommt das mit......viel Spaß!

Soweit ich weiss, erlicht dir Fahrerlaubnis wenn man das Blech komplett entfernt. Hab das schonmal gehört.

ZU deiner Box, da wirste wohl pech haben, weil die verleimt ist. Anonsten hättest du sie einfach ausseinander schrauben können

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 21:36

ja genau das ist mein problem

Zitat:

Original geschrieben von DarkTyron

Soweit ich weiss, erlicht dir Fahrerlaubnis wenn man das Blech komplett entfernt. Hab das schonmal gehört.

ZU deiner Box, da wirste wohl pech haben, weil die verleimt ist. Anonsten hättest du sie einfach ausseinander schrauben können

betriebserlaubnis is gut.. das teil doch n tragendes teil..oder? also könnte die hintere teil einfach mal zusammenklappen und somit das chassis schrotten...viel spass dabei:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blech hinter der rücksitzbank