ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. nieren und blech(facelift)Preis??

nieren und blech(facelift)Preis??

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 20:28

Wollte mal wissen was ein neues nierenblech und nieren beim bmw kosten, soll schon die facelift variante sein...

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. Januar 2006 um 21:25

Re: nieren und blech(facelift)Preis??

 

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

Wollte mal wissen was ein neues nierenblech und nieren beim bmw kosten, soll schon die facelift variante sein...

~ 75 €uro für das Facelift Frontblech und ~ 22 €uro x 2 für die beiden Nieren :D

Nur so eine idee:Falls du auf Facelift Optik umrüsten willst,würd ich eher zu einer Niere in Facelift Optik raten.Bei Ebay in Chrom zb für 45 zu haben ;)

Nierenblech um die 80€ plus Nieren und halt noch lackieren..das wird was ;)

Salvatore

am 9. Januar 2006 um 7:36

kannst das nierenblech auch nicht original von bmw kaufen also von nem zubehörhändler. meins hat nur 25 euro gekostet und die nieren beide zusammen 20 euro

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 13:37

habt ihr evtl bilder von dem facelift nieren???

am 9. Januar 2006 um 13:53

schau doch einfach mal auf die Sanitunning seite oder bei Egay

 

http://www.sanituning.de/.../e36vorfaceumruestauffacechrom.jpg

am 9. Januar 2006 um 14:06

eingebaut sieht so aus, weiß ich kein gutes foto und unscharf aber denke man kann es erkennen

am 9. Januar 2006 um 14:39

geht das eigentlich ohne probleme n 91er umbauen auf facelift?

also sprich, altes nierenblech gegen facelift nierenblech austauschen und facelift nieren rein?

 

gruß marc

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 14:43

also quasi wie der hier???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8028396987

hat mal jemand ein Bild zum vergleichen. Hab hier schon oft gehört "Faceliftmodel".. Aber irgendwie sehen die für mich alle gleich aus :D

Was isn da anders?

am 9. Januar 2006 um 15:03

erst mal ja das umrüsten geht einfach so und dann hat der compi im anhang die nieren vor facelift

ist das jetzt facelift?

sorry.. aber ich sehe da überhaupt kein unterschied :D

http://img212.imageshack.us/img212/9721/bild1667ld.jpg

am 11. Januar 2006 um 19:34

ne das sind vor faceliftnieren die nach facelift sind die chromränder dicker und die streben sind weiter draussen

Hab mir damals bei meiner 91er Limo auch das Facelift Nierenblech reinmachen laßen.Mein Lacker der es angepaßt hat meinte das es eine ganz schöne Arbeit gewesen wäre,weils wohl doch nicht so einfach zum austauschen paßt.Hatte einen Unfallschaden,deshalb hab ichs nicht selber gemacht.Weiß jetzt aber nicht obs wirklich so schwierig ist oder ob er mich da angeflunkert hat.

Gruß Enzo

Das Problem ist nur, dass man vor allem bei Ebay höllisch aufpassen sollte ob es wirklich ein original BMW Teil ist, ich habe so schlecht Erfahrungen (!Rost!) mit Zubehörteilen (Kotflügel,Nierenblech,Motorhaube) dass ich nur jedem abraten kann sich sowas zu holen... Bei mir persönlich ist es eben strittig ob es nun am Lackierer liegt, oder am Stahlgruber, warum meine Teile das Rosten anfangen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. nieren und blech(facelift)Preis??