Blaupunkt THA 275
Hallo, ein Kollege von mir will in seinen Ver mit serien RCD 300 einen Verstärker von Blaupunkt einbauen! Ich selbst hatte damals einen Isoamp, den ich aber wegen sehr großer Heizwirkung und diesem Knacken beim Einschalten der Zündung wieder zurück gegeben habe! Das Ergebnis war jedoch gut! Nun wollte sich mein Kollege so ein Ding bestellen, worauf ich ihn zum Tha 275 von Blaupunkt riet! Da sollen diese Probs nicht sein! Um diesen neuen Thread zu Begründen, es gibt im ganzen Forum keinen Erfahrungsbericht über den Tha 275! Ich wer über einen kurzen Bericht sehr dankbar! Bitte nur zum Tha 275 oder eventuell 475 schreiben nicht Isoamp! Auch wenn das Teil noch sehr neu is, hoffe ich auf diesem Wege einen zu finden der so einen Verstärker verbaut hat! Danke
60 Antworten
für die die noch nach nem netten platz für den verstärker suchen: ich hab meinen Iso-Amp über dem Handschufach untergebracht. da liegt er gut, hat ausreichend platz, und liegt nicht auch noch im radioschacht, der ist zwar groß, aber da is auch schnell kein platz mehr, je nachdem was da noch alles dran hängt.