1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Blaulichter auf meinem A3-Dach montieren. Wie ?

Blaulichter auf meinem A3-Dach montieren. Wie ?

Audi A3

hei leute ich hätte gerne auf meinem A3 zwei Blaulichter auf dem Dach. Hat jemand ne Ahnung wie ich die am besten auf dem Dach montiere und wie ich Lichter ans Netz bring ?

Ähnliche Themen
42 Antworten

also, bei diesem thread kann ich nur den kopf schütteln.
blaulicht auf's dach, blitzer hinter die scheibe, was für'n quatsch.
wenn mich jemand auf der linken spur nicht vorbeilässt, dann ramme ich ihn in der regel mit voller wucht bei top-speed hinten links, so dass er ins schleudern kommt und sich auf die mittlere spur wegdreht.
funktioniert prima und ist keine amtsanmassung - probierts mal aus.

*lol* endlich mal jemand der Spass versteht :D

leute leute :-) hey des war doch net ernst gemeint. wollt nur ma sehn wie ihr drauf reagiert. also nur allein die vorstellung auf nem a3 zwei blaulichter... nene abe war ja ganz lustig was ihr hier geschriebn habt. gruß

Das traurige ist nur, dass das was hier geschrieben wurde in Einzelfällen Realität ist!!!
MfG, Tobi (einer, der legal mit Blaulicht und Martinshorn auf einem grün-weißen Auto fahren darf)

Wozu Blaulicht??????? Wenn Xenon noch nicht reicht, dann drückt man ihm das Quattro Zeichen an die Stoßstange, dann merkt er schon, dass da jemand vorbei will!

... also ich suche auch noch ein Blaulicht ! Kennt jemand eins zum aufnähen auf Cabrio-Dächern ? *LOL*

Versuchs doch mal mit selbstklebenden Klett-Streifen !!! ;)
Tschö
Fire

Jetzt drehen se völlig durch!!
Ich würd meinen A3 übrigens gern zum Kampfpanzer umrüsten; wenn also jemand Tipps hat, immer her damit :D

Umbau zum Kampfpanzer

Hi pumen,
Anregungen zum Kampfpanzerumbau findest Du hier :
http://www.waffenhq.de/panzer/leopard2.html
Viel Spass und Geschick beim Umbau
Viele Grüße
g-j:D

Hätt hier was. Wie wärs damit....Hatt das mal drauf....

Mensch, das hättest Du auch mal eher sagen können... Jetzt hab ich heute erst die Sammelbestellung für die Magnet-Blaulichter rausgeschickt :D
Gruß, Testsieger

Dann braucht man nur noch Notarzt gegen Depp tauschen und ab geht´s. :D

haha,
hey ihr seid mir ja so freaks...

man könnt sich doch auch ein großesspielzeugpolizeiauto kaufen auf das a-brett stellen und dann immer das lichtle anschalten
und wenn die grünen kommen:
wollte meinem cousin sein geburtstagsgeschenkd testen...

Deine Antwort