Blaues-Standlicht

Audi A3 8P

Hab nun folgendes Problem,
Habe Blaue Standlichter verbaut , diese sollte eigendlich nur leuchten im Zustand wenn NUR standlicht an ist oder eben Standlicht + Nebelscheinwerfer..
Nun musste ich aber feststellen das die Standlichter auch an sind wenn FAhrtlicht an ist.
Ich denke nicht das das der Polizei gefallen würde !! ! :-(
Kann man da was machen das die STandlichter aus sind sobald Fahrtlich eingeschaltet ist?

54 Antworten

3. Mit STandlicht und Fahrtlicht
Gruss Scotty

Last

last 😉 der 2.

Sieht auf jeden Fall mal sehr schön aus, muss man sagen!!

Wie wechselt man denn eigentlöich die Birnen?

Gruß Basti

Ähnliche Themen

Danke danke ^^ :-)

LOL hör blos auf..
Links kein Problem Die Öffnung vom scheinwerfer öffnen und dann am Kabel der Standlichtbirne ziehen bis sie raus kommt samt Halterung -. Reinstecken einfach reindrücken..
ABER RECHTS der HORROR erstmal viel zu eng 🙁 dann der Luftvilter im weg (jedenfalls beim 1.6L) dann kaum Platz und ich habe für reinbauen über 30min gebraucht und schei*** fummelarbeit ... *argh* da hätte audi auch mal was bessers sich einfallen lassen könenn..
Mag gar nicht mal dran denken die Blinkerbirne zu wechseln!!!

THX Scotty für die Bilder, wäre mir persönlich eine Idee zu "Studio 54" like, hast Du mal daran gedacht das Du eventuell weiße LEDs nimmst für das Standlicht ? Wäre dann ein Xenon ähnlicher leicht bläulicher Look.

Viele Grüße

g-j🙂 der der Meinung ist das es nur eine Frage der Zeit ist (bei blau) bis die jetzt blaue Rennleitung zu einer Boxendurchfahrt auffordert.

PS. das mit der Blinkerbirne wird dagegen ein Kinderspiel😉, lässt sich klasse wechseln auch ohne die Demontage der Vorderräder.

@game-junkiez Guter Tipp ^^^^ 🙂 😉

Hab oben schon geschrieben das ich 3 FARBEN Led`s bestellt habe Sprich eine Stellung WEISS die andere BLAU und ROT...
Mache auf jeden FAll neue Fotos sobald diese verbaut sind..

So habe ich die möglichkeit im Normalfall mit WEISSEN LED`s zu fahren und wenn ich mal "bedarf" nach Studio 54 habe schalte ich um auf Blau oder Prono ROT 😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

THX Scotty für die Bilder, wäre mir persönlich eine Idee zu "Studio 54" like, hast Du mal daran gedacht das Du eventuell weiße LEDs nimmst für das Standlicht ? Wäre dann ein Xenon ähnlicher leicht bläulicher Look.

Viele Grüße

g-j🙂 der der Meinung ist das es nur eine Frage der Zeit ist (bei blau) bis die jetzt blaue Rennleitung zu einer Boxendurchfahrt auffordert.

PS. das mit der Blinkerbirne wird dagegen ein Kinderspiel😉, lässt sich klasse wechseln auch ohne die Demontage der Vorderräder.

weiße LEDs machen ein xenon ähnliche bläulichen look? hm. weiße leds sind unichrom weiß. oder nicht. aber sie passen auch meiner meinung nach (sofern ich sie dir unterstellellen darf) besser zum xenon als blaue leds

gruß

HAb leider kein Xenon..
Aber ich mache auf alle Fälle Fotos sobald die 3 Farben Leds verbaut sind..
DAnn kann man entscheiden welches besser aussieht..

Nimms nicht persönlich, aber Leute die solche LEDs als Standlicht verbauen, kann ich nicht verstehen. Bei dir war es ja ein Versehen.. du willst sie ja wieder rausnehmen. Hhier gibt es aber echt ein paar Flachbrettbohrer, die denken, sie werten ihre Rostüberträger mit solchen oder roten Teilen auf. Das irritiert so wahnsinnig, wenn man z.B. ein solches Auto um die Kurve kommen sieht, dass es nicht mehr schön ist! Du echt gut daran und bau dir zumindestens weiße LEDs ein (auch wenn ich bei Halogenlicht das nicht nachvollziehen kann).

Gruß
Rainer

Nein ich nehme es nicht Persönlich.. - jeder hat seine freie Meinungsäusserung darüber, mir war bewusst das ich mit diesem Theard nicht nur auf Zuspruch stosse ...
Wie gesagt weisse kommen auf jeden Fall rein, hab keine lust immer mit nem "schlechten" gewissen zu fahren!!!

Zitat:

(auch wenn ich bei Halogenlicht das nicht nachvollziehen kann)

Standlichter?? Halogen? Denke das ist ne normale Drahtbirne... ??- oder sehe ich das falsch?

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Nimms nicht persönlich, aber Leute die solche LEDs als Standlicht verbauen, kann ich nicht verstehen. Bei dir war es ja ein Versehen.. du willst sie ja wieder rausnehmen. Hhier gibt es aber echt ein paar Flachbrettbohrer, die denken, sie werten ihre Rostüberträger mit solchen oder roten Teilen auf. Das irritiert so wahnsinnig, wenn man z.B. ein solches Auto um die Kurve kommen sieht, dass es nicht mehr schön ist! Du echt gut daran und bau dir zumindestens weiße LEDs ein (auch wenn ich bei Halogenlicht das nicht nachvollziehen kann).

Gruß
Rainer

also feldbuc..tut mir leid aber zu solchen wie dir sag ich ihr habt keine ahnung!!!!!ich kenne niemanden der zu mir gesagt hat dass blaues standlicht an dem auto scheisse aussieht!!!!!nur so älten säcke regen sich auf und sagen wozu brauchse das das is illegal und so!!!!!!das is optik und es sieht schick aus!!!!mehr sag ich ncit zu!😁

Zitat:

Original geschrieben von Wimmer-2.0 TDI

weiße LEDs machen ein xenon ähnliche bläulichen look? hm. weiße leds sind unichrom weiß. oder nicht. aber sie passen auch meiner meinung nach (sofern ich sie dir unterstellellen darf) besser zum xenon als blaue leds

Na also ich weiß ja nicht, vielleicht habe ich auch was an den Augen aber die weißen LEDs die ich in meinem Innenraum verbaut haben geben ein leicht bläuchliches Licht ab. Ich weiß zwar jetzt nicht was unichrom heißt (hab auch keine Lust dazu zu googlen😉) aber ich seh blau😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von dimi1987

also feldbuc..tut mir leid aber zu solchen wie dir sag ich ihr habt keine ahnung!!!!!ich kenne niemanden der zu mir gesagt hat dass blaues standlicht an dem auto scheisse aussieht!!!!!nur so älten säcke regen sich auf und sagen wozu brauchse das das is illegal und so!!!!!!das is optik und es sieht schick aus!!!!mehr sag ich ncit zu!😁

Ja Rainer , wir alten Säcke haben halt keine Ahnung. Lass uns auf die Jungend hören und die erhobenen Zeigefinger wieder einpacken😉😁😁

HEY ich will hier nicht wieder einen Theard der so endet wie viele andere... !!! OK? Also Jungs und Männer tut mir nen gefallen THX ..
PS: Bin zwar auch mit meinen 20 Jahren "Jugendlich" aber trozdem sehe ich die ein oder andere Kritik ein und stehe dazu ..
In diesem Sinne *hel*

Deine Antwort