Blaues-Standlicht
Hab nun folgendes Problem,
Habe Blaue Standlichter verbaut , diese sollte eigendlich nur leuchten im Zustand wenn NUR standlicht an ist oder eben Standlicht + Nebelscheinwerfer..
Nun musste ich aber feststellen das die Standlichter auch an sind wenn FAhrtlicht an ist.
Ich denke nicht das das der Polizei gefallen würde !! ! :-(
Kann man da was machen das die STandlichter aus sind sobald Fahrtlich eingeschaltet ist?
54 Antworten
Standlichter müssen lt. STVO immer auch leuchten wenn das Abblendlicht eingeschalten ist!
Hmm dann bleibt mir wohl nichts anderes Übrig als sie wieder rauszubauen 🙁 *shit* und dafür die ganze scheiss arbeit an der Verbauten Kiste vorbe rechts...
Da sollte sich Audi echt mal was einfallen lassen !!!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Hmm dann bleibt mir wohl nichts anderes Übrig als sie wieder rauszubauen 🙁 *shit*
Also komm, das hättest du dir vorher auch mal anschauen/ überlegen können. 🙄
Ja das stimmt aber irgendwie hatte ich nicht gedacht das sie bei der Fahrt eben auch mit ansind, da ich vor kurzem noch einen A3 mit Blauen Standlichtern gesehen habe...
Ähnliche Themen
Die leicht bläulichen von Osram ( Cool Blue? ) sind doch erlaubt oder?
ja!
led und Standlichter ohne ECE Prüfzeichen sind nicht erlaubt! Es erlischt dann somit glaube ich auch die ABE!
mfg
DSGFanatiker
Zitat:
Original geschrieben von kevin08209
Die leicht bläulichen von Osram ( Cool Blue? ) sind doch erlaubt oder?
Blue Vision Ultra sind genauo hell und billiger. 😉
Zitat:
Zugelassen? ? ?
Ja !!!
Bilder gemacht ) von den blauen LEDs im Standlicht ?
Viele Grüße
g-j🙂
Müsste ich mrg mal machen, aber hab mir gerade bei ebay eine 3 FArben LED bestellt ist beim ersten einschalten WEISS dann EIN-AUS-EIN (schnell) BLAU AUS-EIN = ROT bleibt sie 3 sek aus so ist wieder der ursprüngliche Zustand (WEISS) gegeben ...
Dieses dürfte dann keine Probleme geben.
DAs einzigste Problem was nun besteht sind die Widerstände die dem FIS vorgaukeln das ne 5W Birne verbaut ist...
Habe 47 OHM und 17W Widerstände verbaut(Pro seite jeweils einen Parallel dazwischen). Dieser wird jedoch nach einiger Zeit ziemlich "heiss" ich weis nicht in wie fern das auf dauer GEsund ist und muss gucken was ich da machen kann/muss um dieses Problem zu umgehen, noch ist es nicht zufriedenstellend....
Zitat:
Müsste ich mrg mal machen.
Das wäre absolut klasse !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Kann nur eins vorweg schon sagen; bin gerade ne Runde gefahren und ein Hingucker der Passanten war es..
Finde es siehr ganz schick aus :-) vor allem weil es durch das Klarglas sehr klar rüberkommt .
Bin leider auch dummerweise dann gerade in dem Moment direkt an den Grünenmännern im Auto vorbeigefahren :-( sie standen am Strassenrand.. Guckten nur einmal und fuhren aber auch nicht (zum Glück) hinter mir her, sie hätten es ohne weiteres gekonnt!!!
*puh schwein gehabt*